Decayn Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine Güte habt ihrs gut. Werd noch auf das DE Release warten. Aber freu mich schon riesig drauf. Werd mir auch alle Trophies sogut es geht im Profi Modus holen *freu* (Ausnahme: no continue, Ausrüstungswechsel und 15 H Trophy)Dazu mal 2 Fragen: 1. Wenn ich Profi zuerst spiele schalten sich Anfänger und Normal auch frei? 2. Was bedeutet Ausrüstungswechsel GENAU! Heisst das ich darf mir auch keine Zauber (wie Vita oder Potions) auf Schnelltasten legen bzw ausrüsten (wechseln) oder gilt ist das wirklich nur auf Waffen und Accesoires beschränkt? Ich kann es dir nicht mit sicherheit sagen, da ich das Spiel noch nicht habe. Zur ersten Frage: Ich denke mal schon, dass dadurch auch Anfänger und Normal freigeschalten werden. Mit den Ausrüsten sind nur die Schwerter und Accesoires (evlt noch Abillitys) gemeint. Es würde mich wundern, wenn auch die Zauber und Potions dazu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir einer sagen welcher Teil das ist ?Habe bei der Serie keine Ahnung mehr, habe damals Teil 1 und 2 gesuchtet und danach kamm soviel für andere Systeme raus. KH 358/2 Days ist ja der Teil der für DS raus kam und KH ReChain of Memories ist der für PSP aber da hört es schon auf weis nicht in welcher Zeit die spielen (vor Teil 1 vor Teil 2 oder danach). Final Mix ist Teil 1 mit extra Inhalten. Neue Bossgegner, neue Schwerter und sowas. ^^ ReChain of Memories kam bei uns gar nicht raus. Es kam bei uns nur Chain of Memories raus. Die unterscheiden sich darin, dass ReChain of Memories ein PS2 Spiel in Japan und der USA war und deswegen ist es auch von der Grafik her mehr wie Kingdom Hearts 1 als Chain of Memories. Nur das Kampfsystem mit den Karten bleibt gleich. ReChain of Memories spielt nach dem ersten Teil und 358/2 fängt mitten in der Story des ersten Teils an und endet kurz vor dem zweiten, wenn ich mich nicht irre. Hoffentlich ist es nicht zu verwirrend. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Komme grad vom Saturn, endlich hat das warten ein Ende. Mein Saturn hatte es um kurz nach 1 noch nicht, ob sie es jetzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich weiss nicht, ist denke ich überall anders, aber versuchen würd ichs trotzdem, es ist immerhin Kingdom Hearts. Ja ich spiele auch mit dem Gedanke aber es ist beschissen, wenn ich da wieder umsonst hin gehen darf. Aber ich glaube, ich mach mich gleich auf dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es war die richtige Entscheidung zu Saturn zu gehen. Der Mitarbeiter hat die Spiele gerade in diese Boxen umgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr.Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich... Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/ Ich hatte mit Clayton keine Probleme, doch dafür fand ich den Stelzenknüppler im Wunderland heftig. Hab mich dann einfach bisschen gelevelt und es hat sofort geklappt. Level dich einfach ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie schaltet man die Hintergründe für die PS3 frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hat jemand ein Tipp für die Anthropuzinas in Traverse Town? Ich leg immer stopra drauf und versuch sie zu töten, aber spätestens bei den 3 Gleichzeitig sehen die mich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin auch gerade beim schmieden und ich habe auch das Problem mit dem Mithril. Ich versuche es aber mit schmieden, da die Droprate mit 1% echt lächerlich ist. In welchen Abschnitt taucht der Erz-Behemoth aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey LeuteKönnt ihr mir eine gute Stelle zum leveln empfehlen.Zocke gerade auf normal und bin bei Kapitän Hook.Daher das Problem, dass in Agrabah di Giftpfungis nicht merh kommen.Gibt es eine gute Stelle bei der ich schnell leveln kann? (Bin Level 37 ohne Ausrüstungswechsel auf normal) Einfach in Traverse Town ins Hotel und abwechselnd zur Villa mit Kniff. Dort einfach immer alle Gegner besiegen. Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mir haben auch einige blaue gefehlt. Das in Bauch 5 von Monstro und im Lagerhof in Agrabah hast du? Ansonsten guck dir mal an, das hatte mir damals sehr geholfen. :3 Das im Lagerhof in Agrabah hat mir gefehlt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Sry wegen doppelpost. Gibt es ne Möglichkeit die Pinkfungis und Puffungis Spawnen zu lassen an den Orten wo sie sich aufhalten? Es gibt eine Abillity die erlaubt, dass Gegner direkt nach dem ersten Raumwechsel wieder spawnen. Einfach immer raus und rein gehen und irgendwann sollten die richtigen Gegner da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.