Mrmiku90 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 gibt es eine irgendwo eine liste mit allen deutschen namen der Gumi Schiffe, ich finde immer nur die englische liste bei google, würde gern die blueprints nach und nach abhaken. Ich habe schon fast alle nur fehlen noch die hälfte der mission 3 blueprints und irgendwelche anderen. wäre sehr nett wenn jemand ne deutsche liste hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 oh vielen Dank, habe gedacht es ginge dort nur um Items. Lustig das es bis jetzt nur hier auf deutsch zu finden ist. !? Hätte ich mal eher gucken sollen! Hast echt einen guten Job gemacht mit dem Threat. Mug, Dug und Rug heißen ja auf englisch anders, das hatte mich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mit dem Stab hatte ich auch immens pech und hing 20 stunden da am farmen. Laut shaded hearts ist die Drop-chance bei 02 % -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe selbst auf den spielstand auf Leicht nicht alle gumi-missionen geschafft, weil sie mich zu sehr frusten, dass ich mir die Platin erst viel später holen werde. Mir fehlt dort nur die 2 schwierigkeits und die gumi-missionen trophäen sonst habe ich auch alles. Die missionen sind selbst auf Leicht nicht leicht und frusten tierisch. Ist schon fast ein controller drauf gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 nur atlantica 3 trennt mich vor der Platin Ich mache erst die anderen Spieldurchgänge, wenn ich dieses Gumi-missions-scheiß geschafft habe. Die mach ich aber erst später......zu frustig......selbst mit Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.