Eagna Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey ich kriege einfach den Freudenstein nicht. Der Pinkfungi erscheint, ich mach Aeroga auf mich, und Stopra auf ihn und greife hn daueehaft mit tobsucht an. Allerdings komme ich nicht über 48 Treffer hinweg, bin Level 78 und habe MP so hoch wie möglich. HIlfe wäre echt nett, da ich ja 4 Steine für Ultima brauche..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hab den 40. treffer besteht die chance, dass du freudentropfen bekommstentweder du versucht ragnarök anzuwenden so oft wie es geht oder machst viele luftcombos.... kannst im notfall auch tobsucht anwenden ich hab jetzt alle die ich insgesamt für ultima brauche. hab sie ienfach mit stinknormalen luft combos geholt bei 60 treffern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Najut aber 27 luzidsplitter .... moah das wird nervig Und die freudensteine....die kotzen mich auch an ... Der rest geht ... Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also ich hab !NACHDEM! ich die Dunkelmaterie auf diesem weg gefarmt habe, herausgefunden, dass man aus der Urwaldrutsche bie Tarzan noch 1- 2 rauskriegt und dann in Hollow-Bastion noch eine sehr gut versteckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie krass nervig es ist Energietropfen und Achattropfen zu Farmen richtig schrecklich...Hat jemand nen guten link sprich tipp oder video...womit ich polaros nieder machen kann Also ich hab Polaros im first try unvorbereitet (d.h. ohne Tränke und ohne Ultima) besiegt, einfach die kleinen Eis-Zapfen blocken, sie fliegen auf Polaros zurück. Und als Tipp geh auf die Tribüne. Dort kann dich Polaros Atem nicht einfrienen und er kjann dich mit den Beinen nicht treffen, und er kann mit dich mit seinen Armen so nicht treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sowiet ich mich erinner kann droppen die den Achattropfen nicht immer ( das war auch das einzige Farmitem was ich extremst nervig gefunden habe, neben diesen "Triff einen Gegner hundert mal um das Item 100 % zu bekommen") . Dächte ich hatte im Internet gesucht nach ner idealen Farmmethode , und es war in etwa rausgekommen, das die Dropchance halt pro besiegten Anthropuzina höher wird, aber man trotzdem manchmal bis zu 10 mal nacheinander die Wellen besiegen und trotzdem keinen Tropfen bekommen(genau das gleiche ist eas ja mit Mithriltrophen und den anderen, deren Name mir gerade nicht mehr einfallen will ) Naja braucht halt eben doch so seine Zeit alles zu farmen, kann nur den Tipp geben immer weiter versuchen, irgendwann klappts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.