Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 um 16:10 schrieb myhd:

Welches Level wart ihr bei dem Drachen ? Ich spiele auf Anfänger, Ausrüstung nicht wechseln, bin lvl 46 mache aber einfach 0 Schäden an dem, der Kampf zieht sich bis mein komplettes Inventar leer habe. Donald und Goofy kann man ja vergessen. Wollte eigentlich gern die 15 std trophy mitnehmen aber mir kommt es so vor das ich erstmal ordentlich Leveln muss 

man kann einfach die Konsole laufen lassen, bis man wieder bei 100 = 0 Stunden Spielzeit ist.

anders wüsste ich nicht, wie man ohne Ausrüstung zu wechseln das ganze ohne langwieriges Aufleveln machen können sollte.

Auf Maximallevel und mit guter Ausrüstung fand ich auch den Proudmodus sehr einfach. Auf leicht ohne Boosten und besseres Schwert ist es meiner Meinung nach nicht möglich durchzuspielen, sobald man um Stufe 50 herum allein gegen Ansem kämpfen muss um nicht einmal Naseweis beschwören kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...