Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Irgendwie habe ich das Spiel zu PS2 Zeiten verpasst. Lohnt es sich denn für einen Final Fantasy Veteran der frühen Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also lohnen tut sich das Game u wenn du es verschmerzen kannst das die Final Fantasy Figuren nich sone riesen Hauptrolle spielen dann kannst dich da ruhig ran wagen Das würde mich weniger stören . Wie ist denn das Kampfsystem? Sehr actionlastig? Ist der Rollenspielanteil sehr hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jupp is mehr Actionlastig,also nich Rundenbasiert,der Rollespielanteil is eher ausgeglichen,der macht sich bei der Magie u den Items so wie schmieden bemerkbar,aba schau doch einfach bei You Tube rein Je nachdem wie du kämpfst kann es sehr eintönig werden. Wenn du aber Zauber und Abilities benutzt macht es richtig Spaß.Rollenspiel Anteil ist gut angepasst, da man viel rumlaufen und kämpfen und von Welt zu Welt und so muss Also ich empfehle das Spiel auf jeden Fall jedem Fan von Rollenspielen Okay, vielen Dank. Ich denke, gerade mit der Sammlung, werde ich keinen Fehlgriff machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.