Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir jmd erklären was damit genau gemeint ist? "Chocobo: Besuche Geppetto und Pinocchio 30 mal in Traverse, dann erhältst du die Blaupause von Pinocchio" Inwiefern 30mal besuchen? Reicht es, wenn ich die tür 30mal rein und raus renne oder muss ich 30mal nach Traverse fliegen oder wie? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ahhhhhhhhh ok danke euch Auch, wenn mir der Sinn dieses Handelns nicht wirklich logisch vorkommt, aber gut Wenn Square es so will Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:36 ÄÄÄÄÄH Orage? Seh ich das richtig? Du hast Platin bei Metal Gear Rising?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt tu mal nicht so bescheiden Ich mein ok, wenn ich mich hier mal bissi umschaue, haben einige ziemlich viele Platin (zumindest im Gegensatz zu mir^^) und ich fand, dass Platin bei Metal Gear Rising unmöglich ist (zumindest bis jetzt ) Wie haste das den hingekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Echt beeindruckend Ich schätze, mir fehlt da schlichtweg der Ergeiz für Oder eher gesagt, er verlässt mich sehr schnell wieder Wenn KH nicht mein absolutes Lieblingsgame wäre, würde ich spätestens bei dieser Gumi Jet Bauplan Trophy kein Bock mehr haben, da ich dieses ewige Gesuche eig hasse... Deswegen Respekt an dich, dass du da so konsequent bist Wenns ok für dich ist, würde ich dich gerne in PSN adden. Wenn nicht, auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kurze Frage dazwischen geworfen: Gummi Mission 1 Atlantica -> Sammle 10 Schild-Gummi's Ist das wirklich reines Glück, dass die mal kommen, wenn man nen blauen Meteor abschießt? Soll meinen, ich muss es solange wiederholen bis ich mal Glück habe und 10 bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist immer 50/50 das du entweder....Schild bekommst oder das andere Also kanns noch ne Weile dauern Ich bin jetzt schon gute 10mal hoch und runter. Mein höchstes war 9 von 10 Diese Gummi Jet Trophy kostet mich mehr Zeit und Nerven als das Game auf Profi zu zocken xP Aber danke für die Antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.