alexnbg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hilfeeee Ich dreh gleich durch Ich finde die Welpen 64-66 in Halloween town einfach nicht Die sind doch in der Totengruft da wo der Kürbis explodiert ist oder nicht? Kann mir mal bitte jemand ne wegbeschreibung für dumme geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 In Halloween Town gibt es ja diesen Berg den man anklicken muss (den Grabstein) um zum nächsten Bereich zu kommen. In dem Bereich mit den Berg schauste mal nach einer Tür mit einem Weihnachtsbaum drauf, die Welpen müssten sich dort befinden. Ja weis ich (auf der Türe steht R.I.P ) Und dadurch komme ich zur Totengruft wo der explodierte Kürbis liegt und das Skelett rumhängt aber DA LIEGT NIX?!?!? Durch die andere Türe komm ich wieder zum Ort des Sarges ... Hilffeee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ist die falsche Tür. Schau mal hier: https://youtu.be/HET4OiS7MOU?t=6m18s Okeyyy bin ich Etz ......TOTAL BESCHEUERT? die Tür IST mir NIE aufgefallen?!?! Die ist beim Berg oder? Vielen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nabend Mal ne frage....? Es geht um die Trophäe Unveränderte Ausrüstung Darf ich da nur "meine" (sora) Ausrüstung nicht verändert oder alle Ausrüstungen (Goofy + Donald ) auch nicht ? MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Alle Ausrüstungen nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat jemand mal nen guten Tipp Wie ich den achattropfen bekommen kann? (Von den Affen in travers?) Ich schaffs immer bis 3 Aber einer von denen sieht mich dann immer Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Rüste dich mit einem langen Schwert aus. Warte bis alle drei auf einen Punkt zu laufen. Fliege dann schnell hin und mach Stopga solange du noch in der Luft bist. Kill sie dann alle schnell. Am besten du lässt dir viel Zeit dabei. Also versteckt natürlich. Schau dir genau das Bewegungsmuster der Affen an. Hmm ja aber oft sieht mich bereits einer bevor ich überhaupt weg bin (nach 2 affen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.