Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

oh leute T_T

ich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_;

für dieses mitrhieltropfen zeug

und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item

hat jemand tipps für mich? T.T

Mach auf den ersten gleich wenn anviesierst Stop, kill ihn und sofort auf die nächsten 2 Stop, kill die und dann auf die neu erscheinenden 3 Stop und beim letzten der 3 bekommst das Item. Dann schnell aus dem gebiet raus da meistens das Mana für weitere zu knapp wird. Und so immer wieder das Spiel wiederholen.

Bekommt man den Achattropfen nicht erst ab dem 6. besiegten Gegner dieser Art?

Zumal man den Achattropfen nicht zu 100% bekommt, nach der 6. besiegten Anthropuzina beträgt die Chance, dass der Gegner das Material hinterlässt gerade einmal 35%. Ich muss ewig bei denen farmen.

Außerdem würde ich empfehlen auf der Erhöhung (Weg vor dem Hotel bzw. auf der gegenüberliegenden Seite) zu warten, bis einer der Gegner zu einem herauf kommt. Unten auf dem Platz wird man viel zu schnell gesehen. Und so kann man auch wesentlich mehr besiegen. Außer man steht blöd, dann können einen die Anthropuzinas dennoch sehen.

Richtig, erst 1 dann 2 und zum schluss 3 sind 6 Gegner ;) Hab es selbst einigemale gemacht. Und mit der 3er Gruppe stimmt schon.

Man muss den 3 schnell umhauen aber das ist ja kein problem.

Ach ich hab mir umsonst Sorgen gemacht :D

Ich hab unglaublich schnell die Achattropfen, Donnertropfen, usw. bekommen. Außerdem unterwegs noch Blitz-Meister abgestaubt :D

Aber den blauen Trio hab ich immer noch nicht :(

Welcher fehlt dir? Also den man am leichtesten übersieht ist der in Monstro du musst rauf in den Rachen wo du den Parasieten gekillt hast. Allerdings nicht in den raum selbst sondern gleich am Anfang beim Eingang wo die erste Plattform ist.

damn, ich krieg den fungi am ende der welt nicht zum spawnen. den im wrackinneren in atlantica auch nicht... ist denke ich kein trick dabei, oder? einfach immer rein, und wenn andere gegner da sind, zwei räume weiter und nochmal versuchen... :/

Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen)

Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse :D

Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml*

Platin ist für mich unintressant gewesen da ich es eh nicht schaffe ebenso das Schmieden. Habe nur alle Bosse und das Tagebuch fertig gemacht.

Dannach solltest du erst 358/2 dir alles ansehen da du extra Items bzw Karten in Com Freischaltest wenn die beiden Spiele zuerst durch hast.

ich bin mitlerweile fast fertig mit re com und denke ein wenig nach über die 2.5 trophän.

kh 2 fm+: alles sammeln/besiegen, leveln, missionen, jiminys tagebuch, 3x durchspielen...

kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. wobei ab lvl 60 schon ätzend sein wird), 100% chronik (ja, alle waffen und mirage arena x__X), 12x durchspielen....

kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern.

Tja, das ist halt das los von Trophäen Junkies xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...