Sacrifice.Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hi leute ich bin neu hier. und ich weis auch nicht in welche tread diese frage gehört. daher stell ich sie nun einfach mal im allgemeinen es geht um die trophäen ;3; und zwar gibt es ja die eine in der man die trio -symbole alle finden muss.. damals war es so das ein einziges , rotes trio symbol in hallowien town nicht mehr machbar oder findbar war wenn man boggie besiegte. da ich ihn schon bekämpfte und mich wage daran erinner ein rotes gesehen zu haben ( mir aber nicht mehr sicher dabei bin) wollte ich euch fragen wie es damit aussieht weil somit ist das ja auch eine verpassbare trophäe . aber: ich habe eine seite gefunden an der steht nehmlich nichts von dieser stelle ich bin verwirrt T_T https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35030 bitte um hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ok also ist die trophäe nicht verpassbar? danke leute ;^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigen unter anderem fehlt mir noch Raketuron dieser taucht ja nur auf wenn man Flinkfugu begegnet , denn wenn ich es richtig sehe schießt dieser einen ka Raketuron entgegen , meine frage ist nun wie tötet man raketuron (da ja bekanntlich nur die besiegten herzlosen in die liste aufgenommen werden) aber immer wenn ich die dinger angreife werden sie nur geblockt oder kann es sein das der herzlose erst erscheint wenn man flinkfugu besieht hat? weil dann habe ich das pech das dieser herzlose einfach nicht auftauch x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh leute T_T ich racker mich so ab mit diesen ***** Anthropuzina ;_; für dieses mitrhieltropfen zeug und es kommen 26472364723744 viele und NIE nimmt es ein ende oder kommt das item hat jemand tipps für mich? T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie kann ich es denn sonst bekommen? ;.; diese mitriehltropfen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah hab danke und dieses ashsatropfen zeug? ;^; das schmiede zeug ist echt lästig aber ich häng schon so viele stunden dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.