Shakyor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 danke, aber falscher thread? Warum ? Klar, es geht hier im Grunde um KH FM aber so eine Sache mal hier zu posten ist doch okay Sieht aufjedenfall ziemlich geil aus das Cover. Hoffentlich bekommen wir das selbe und nicht irgendein abklatsch Was ist das denn alles da in der Collectors für Inhalt ? Sieht nur nach Artbook und irgendwelchen Artworks aus... Sone Figur wäre geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber bei sowas können wir ja meist nur träumen^^ Aber evtl haben wir ja Glück, weil da ich mit KH quasi aufgewachsen bin wäre ich sogar bereit mir die Figur zukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schade dass das Spiel auf Englisch ist, die deutsche Synchro war perfekt. 2.5 HD wird auch auf Englisch sein und Teil 3 zu 99% auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Angeblich hat man die Disc mit der deutschen Tonspur verloren! Und eine neu Synchronisation wäre zu aufwendig. Also hat man einfach auf das alte Material zurück gegriffen. Wir haben jetzt ja den Vergleich deutsch/englisch gesehen und mir gefällt es auf deutsch um Längen besser. Ach komm ey. Wenn ich das schon höre mit verloren Die wollen uns einfach nur an die englischen Stimmen gewöhnen, weil bei Teil 3 zu 99% auch englisch sein wird bei uns. Da machen die sich bestimmt nicht die extra Mühe und machen es auch nochmal auf zig Sprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Wenn die bei Kingdom Hearts 3 jetzt anfangen irgendwelche exklusiven Schlüsselschwerter als DLC zu verkaufen.... ich geh persöhnlich zu denen und kick denen in die Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 habe nur eine ganz kurze Frage , hab das Spiel lange aus dem Auge verloren und wollte mal nachfragen ob es mittlerweile neuigkeiten gibt was die Sprachausgabe angeht. Ist sie immer noch in Englisch ? oder ist da was in der Zukunft geplant , ein Patch oder ähnliches Bleibt englisch bzw in Japan japanisch. Die 2.5 HD Collection wird auch nur in englisch bzw japanisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ne, das war noch nie möglich. Man startet immer wieder am letzten Speicherpunkt;) Genau. Ist doch auch sogesehen egal ob du jetzt den letzten Speicherpunkt vor oder nach dem Endkampf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Der einzige Vorteil wäre, dass wenn du Ansem recht früh begegnest, kriegst du dadurch nochmal locker zwei oder drei Levelaufstiege, die dann futsch sind Naja okay. Aber dann kann man die 2-3 dann auch woanders ziemlich schnell holen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Coded ist ja easy,klar 2 find ich auch einfach Und die bei Bbs weiss ich nicht, habs noch noe gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Noch 1 Monat <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habs grad auf Profi durchgespielt. Muss man für die Anfänger und Final Mix Trophies das Spiel jetzt noch 2x durchspielen? Dachte man bekommt die auch so wie bei anderen Games Ja man muss es 3mal spielen. Re:CoM sogar 6mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ja, so wie das ganze nun aussieht war es sicherlich niemals geplant. Mit Bbs und vorallem 3D hat das ja schon ziemlich gigantische Ausmaße genommen was die Story momentan betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Jop man kann vieles sagen, aber der Soundtrack und das Kampfsystem sind wirklich super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.