Shakyor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das mit DDD war von Anfang an unwahrscheinlich, da der Teil noch recht neu ist. Da hauen die den nicht jetzt schon in eine Collection mit "alten" Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja DDD ist auch sogesehen wichtiger.. aber noch zu neu. Der Sinn der Collection ist ja, dass man vor Teil 3 nochmal alle Teile zocken kann bzw. nachholen kann. Da diese halt für "alte" Konsolen rauskamen (Ps2,Psp,Ds) wurden diese halt genommen. DDD ist für den 3DS welcher Nintendos aktueller "Next-Gen" Handheld ist und welchen man natürlich noch kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sagt mal wie is das jetz nochmal ich les grad legt euch nen speicherstand vor dem endgegner an wegen verpassbare Trophäen aber eig ist doch nichts verpassbar wenn man ihn besiegt startet man doch ehh immer vom letzten speicherstand und somit kann ich immernoch alle Trophäen machen ? Ich möchte morgen nämlich anfangen auf leicht zu spielen ^^ Wie is das eig die iteme von der leichten stufe darf ich ausrüsten ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Verpassbar ist halt das mit keine Ausrüstung wechseln, nicht sterben (bzw auf "Weiterspielen" drücken) und der Speedrun unter 15Std. Ansonsten kann man logischerweise nix verpassen, bis auf die 3 Stück. Die Items sind schon automatisch ausgerüstet auf Leicht Also haste die automatisch und die zählen auch nicht. Also kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe Atlantica weggelassen, weil ich es einfach hasse Teil 2 ist ja noch schlimmer, nur noch singen -.-# Außerdem finde ich Halloween schneller und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also im Teil 2 fand ich Atlantica,als einer der besten Welten. Die Welt besteht doch nur aus Quick-Time Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hook ? Hook fand ich als einfachsten Gegner überhaupt im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja Donald hat grundsätzlich immer das Gegenteil gezaubert als man sollte Ansonsten fand ich den auch recht easy, war das erste Mal das ich gegen den gekämpft hab (früher auf der Ps2 nie versucht) und hat direkt beim ersten Versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die Tonprobleme können bei manchen Spielen auftauchen, nicht nur speziell bei KH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das liegt meistens an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind meistens Sachen angekreuzt die der Fernseher/Anlage Whatever nicht unterstützt. So hab ich meine Tonprobleme bei KH & GtaV wegbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die für die deutschen Stimmen für KH 3 find ich eig ziemlich gut, auch wenn die Petition den Entwicklern sowieso ziemlich an A. vorbei geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wobei ich es etwas seltsam finde KH3 dann auch auf die One zu bringen, da ohne KH1 und 2 wohl die Story etwas schwer zu verstehen wird, für diejenigen, die diese Teile nicht von der PS2 oder PS3 kennen. Von daher zweifle ich da schon etwas an dem Sinn einer solchen Veröffentlichung. Vielleicht kann man sich ja, ähnlich wie bei FF 13-2, die Vorgeschichte durchlesen bzw. nachgucken oder es wird diese in einem kurzen Video grob zusammengefasst... wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 1. KH12.KH Days 3.KH CoM Also Days macht in der Reihenfolge nur Sinn, wenn man in CoM Platin will. Ansonsten würde ich erst CoM und dann Days gucken. Dann versteht man paar Sachen in Days besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Genau aus dem Grund habe ich auch Days an 2 Stelle gestellt. Ja mir war es klar, aber Ihm wohl nicht. Wollte nur den Hinweis geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also ich hab Polaros im first try unvorbereitet (d.h. ohne Tränke und ohne Ultima) besiegt, einfach die kleinen Eis-Zapfen blocken, sie fliegen auf Polaros zurück. Und als Tipp geh auf die Tribüne. Dort kann dich Polaros Atem nicht einfrienen und er kjann dich mit den Beinen nicht treffen, und er kann mit dich mit seinen Armen so nicht treffen. Jap. Die kleinen Dinger reflektieren, genug MP bzw. Elexiere haben und immer auf der Tribüne sein und da den angriffen "wegrennen" Eig nicht wirklich schwer^^ Natürlich sollte man auch ein gewisses Level habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wäre das Leben ein Spiel wäre es toll.... Immer auf der Jagd nach neuen Herausforderungen ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Biste etwa nicht auch so scharf auf Herausforderungen im RL ? :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ne momentan eher nicht Vllt wenn mal alles rundlauft Riku is auch die coolste sau überhaupt ^^ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also ab besten finde ich immernoch Axel... aber dann kommt bei mir auch Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wieso Axel x0 Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Also wirklich den Organisations 13 Axel Weil ich ihn einfach in seiner Art extrem cool finde Lea, sein Jemand, interessiert mich garnicht :b Ja glaub schon so wie ich mich an BBS erinnern kann Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Jaap. Lea ist Axel's Jemand bzw. Axel ist Leas' Niemand : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kannst es drehen und wenden wie du es möchtest, aber Axel und Lea sind diesselben Sogesehen ja... aber im Grunde sind es auch 2 verschiedene Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also mit Lv 100 war Phantom wirklich total einfach. Sephiroth war da etwas stärker und ich hab den erst beim 3. Versuch besiegt. Sephirtoh ist im Grunde auch ein kinderspiel wenn man auf seine Attacken achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fande Phantom schwerer als Sephiroth. Meine Magie ging einfach viel zu schnell weg und ich habe kaum Äther eingepackt =(. Das war dann ja aber mehr deine Schuld, wa ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.