Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ja DDD ist auch sogesehen wichtiger.. aber noch zu neu.

Der Sinn der Collection ist ja, dass man vor Teil 3 nochmal alle Teile zocken kann bzw. nachholen kann. Da diese halt für "alte" Konsolen rauskamen (Ps2,Psp,Ds) wurden diese halt genommen. DDD ist für den 3DS welcher Nintendos aktueller "Next-Gen" Handheld ist und welchen man natürlich noch kaufen soll.

Sagt mal wie is das jetz nochmal ich les grad legt euch nen speicherstand vor dem endgegner an wegen verpassbare Trophäen aber eig ist doch nichts verpassbar wenn man ihn besiegt startet man doch ehh immer vom letzten speicherstand und somit kann ich immernoch alle Trophäen machen ?

Ich möchte morgen nämlich anfangen auf leicht zu spielen ^^

Wie is das eig die iteme von der leichten stufe darf ich ausrüsten ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Verpassbar ist halt das mit keine Ausrüstung wechseln, nicht sterben (bzw auf "Weiterspielen" drücken) und der Speedrun unter 15Std.

Ansonsten kann man logischerweise nix verpassen, bis auf die 3 Stück.

Die Items sind schon automatisch ausgerüstet auf Leicht :)

Also haste die automatisch und die zählen auch nicht. Also kein Problem :)

Wobei ich es etwas seltsam finde KH3 dann auch auf die One zu bringen, da ohne KH1 und 2 wohl die Story etwas schwer zu verstehen wird, für diejenigen, die diese Teile nicht von der PS2 oder PS3 kennen. Von daher zweifle ich da schon etwas an dem Sinn einer solchen Veröffentlichung.

Vielleicht kann man sich ja, ähnlich wie bei FF 13-2, die Vorgeschichte durchlesen bzw. nachgucken oder es wird diese in einem kurzen Video grob zusammengefasst... wer weiss ;)

Also ich hab Polaros im first try unvorbereitet (d.h. ohne Tränke und ohne Ultima) besiegt, einfach die kleinen Eis-Zapfen blocken, sie fliegen auf Polaros zurück. Und als Tipp geh auf die Tribüne. Dort kann dich Polaros Atem nicht einfrienen und er kjann dich mit den Beinen nicht treffen, und er kann mit dich mit seinen Armen so nicht treffen.

Jap. Die kleinen Dinger reflektieren, genug MP bzw. Elexiere haben und immer auf der Tribüne sein und da den angriffen "wegrennen"

Eig nicht wirklich schwer^^

Natürlich sollte man auch ein gewisses Level habe...

Wieso Axel x0

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Also wirklich den Organisations 13 Axel :D

Weil ich ihn einfach in seiner Art extrem cool finde :smile:

Lea, sein Jemand, interessiert mich garnicht :b

Ja glaub schon so wie ich mich an BBS erinnern kann

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Jaap. Lea ist Axel's Jemand bzw. Axel ist Leas' Niemand ::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...