Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau, die Trophäe bekommst du trotzdem. Darfst halt nur nicht nach "weiterspielen" speichern. Das gleiche bei RE:CoM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und KH3 wird das beste Spiel der NextGen. So einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 In FFX kann man in paar Minuten beim Kampf gegen den Don Tombery 99 Lv pro Charakter bekommen. Da biste in 30 Minuten mit den 3 Charaktern ums ganze Brett rum. Ich habe erst letztens noch auf der Ps2 FFX zu 100% durchgezockt inkl alle Stats bei ALLEN Charakter auf 255 gebracht. Auch Glück -.-# Ist eigentlich ganz einfach, am nervigsten sind nur die Sphäroiden um ein Glücksfeld zu erzeugen (Fortuna oder?) und die zum aktivieren. Aber jetzt wieder ab zu KH und nicht hier FFX :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Yuhu dann kann ich auch endlich mal BbS zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Viel mehr sind es ja "Fusionen" mit Donald & Goofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tf3gRUSOkWU]Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer - D23 Expo Japan - YouTube[/url] Tadaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :b Man muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist/war Ich musste mich nichtmal heilen, da ich kein Kratzer abbekam, herzloser Engel kann man mit Timing & Erfahrung auch zu 99% unterbrechen. Recht schwer, aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Meinst du direkt vorm letzten Ruheort wo die Herz Tür war? Da wo man Herzlosen besiegen musste damit sich die Tür öffnet. Ja genau DER RAUM vor dem letzen Ruheort. Die Viecher kommen aber nicht immer direkt, also nicht wundern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn ihr Xemnas (der Unbekannte) auch mit Level 100 versucht, ist es doch klar, dass er nicht wirklich schwer wird, genauso Sephiroth Wobei im Grunde Sephiroth leichter ist, da er immer nach der selben Methode angreift, und man so easy ausweichen & angreifen kann. Sein herzlosen Engel kann man auch, wenn mans kann, eigentlich immer verhindern. Durch so Zeugs wie Kräuterschutz, was es erst in FM gibt, ist es noch leichter geworden, in zu besiegen. Xemnas ist auch relativ easy. Seine Attacken kann man auch einfach ausweichen oder perfekt abpassen. Das einzige Problem ist bei ihm nur seine komische Attacke, wo man dann im richtigen Momenten das richtige Manöver drücken muss. Aber auch das ist mit Übung leicht bzw. lässt sich mit Timing komplett verhindern. Versucht beide mal so um die 60, auf Proude OHNE Ausrüstung zuwechseln. Dann sind die schon ne kleine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nenn mir nen Grund warum i mich dem Stress aussetzen sollte? :biggrin5: Spaß ? Du willst dein Können testen ? Du willst wissen wie weit du gehen kannst ? :emot-raise: Ich meinte ja nur, wenn ihr ankommt: "Ach, der Unbekannte war lächerlich, enttäuschend" etc. und dann auf 100, bestimmt mit Ultima & wohlmöglich noch auf easy, gegen den kämpft... Da bitte, so ist er nicht mehr so "lächerlich" Auf Level 1 ist er aber auch ne lustige Erfahrung, mit Königshänger etc. Kann ich dir auch noch anbieten haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Genau du musst das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen, um alle Trophies zubekommen. Wieso nicht einfach Proud reicht verstehe ich zwar nicht wirklich, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also eig musste für die Cups nur die vorherigen gemacht haben und weit genug im Spiel sein. Die TrioTechs, Ultima und sonstwas hat damit wenig zutun. Also normal müsstest du es schon laaaange freigeschaltet haben. Probiers wirklich mal mit den Spieldaten. Wenns dann nicht klappt... naja Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das liegt an den Soundeinstellungen der Ps3, da sind teilweise Sachen angekreuzt, die der Fernseher nicht unterstützt. Da kann es zu den Problemen kommen in einigen Spielen. Bei mir bisjetzt in FF13 und Kingdom Hearts halt. Nachdem ich aber die, für meinen Fernseher, richtigen Einstellungen gewählt hab, hatte ich NIE WIEDER Probleme, weder FF13 noch bei KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also wenn der Cup immernoch nicht funktioniert, habe ich ehrlich keine Hoffnung mehr. Denke also, dass nur ein neuer Spielstand helfen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja zur Not einfach nochmal neu anfangen, wenn man durchrennt ist man in (noch nichtmal) paar Std mit dem Cup fertig. So kann man den Cup halt schnell nachholen, falls der den Bug nicht irgendwie weg bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja wie oft noch, es gibt auch keine von KH. Es gibt nur die Savegames und die Einstellungen von Helligkeit und was weiß ich noch alles. Aber Installation..nöpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab 4 von den Dingern, 2 kamen fast direkt nacheinander Mit anderen Worten; Ja das Schild gibt es. Brauchst du auch für eine Trophäe Ich habe es beim trainieren im Hotel bekommen, dauerte auch nicht wirklich lange.. so 10min ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nervenedit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Hört sich hart an, ist es aber wie gesagt nicht. Auf Anfänger hast du gleich sehr gute Ausrüstung direkt angelegt, welche sogar nicht zählt Dazu zählt auch eins der EXP Items, womit du schneller levelst. Dann noch die Kratbolzen/Schutzengel und es ist wirklich einfach... auf Anfänger ^^ Also am besten ist es, einmal auf Anfänger wo du den Speedrun machst, die Ausrüstung nicht wechselst und nichts stirbst. Ist einfach machbar. Dann einmal auf normal wo du am besten halt die anderen Trophies holst und nochmal auf Schwer. Glaub mir, die Gumijet Missionen & alle Schmiedesachen herzustellen ist weitaus nerviger!!! Ich würde aber erstmal das Spiel auf Normal zocken um halt die Story etc zu geniessen, dann den Speedrun auf Anfänger, dann auf Schwer. Und dann halt die restlichen Trophies auf irgendeinen der Spielstände holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.