Shakyor Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habs versucht aber es nur bis zum vorletzten Balken geschafft. Mir ging die MP aus um sein Schild kaputt zumachen. Ich habe Mushu gerufen, mit dem ist das Schild ruckzuck kaputt und man verbraucht nicht die ganze MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe ihn mit 72 plattgemacht & genau 1 Schlag kassiert. Mehr hätte ich vermutlich auch nicht ausgehalten Mit der der richtigen Taktik kein Problem, ansonsten würde ich eher so ab 85-90 sagen. Dann dürfte er ohne große Probleme schaffbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also mit 72 ist es schon unglaublich schwer, ich kenne nur die richtige Taktik und habe auch Übung in dem Kampf, da ich FM auch für die Ps2 habe. Mit 85-90 sollte es aber mit paar Versuchen funktionieren, wenn man sich nicht blöd anstellt. Auf YT gibt´s einige gute Videos, mit deren Taktik auch ich ihn besiegt habe. Sephiroth war bei mir schon mit 60 weg, auch nur eine Frage der Taktik. Allgemein würde ich aber sagen, Xemnas ist der stärkste im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja. Sephiroth ist in KH 2 im Vergleich zu KH 1(FM) einach nur ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Diesen Strahl von Xemnas kann man eigentlich ganz einfach verhindern. Man muss nur wissen wann er ihn immer einsetzt und kurz vorher am besten Sonicstoss oder Tomahawk einsetzen (Ich find Sonicstoss besser) Oder man hat perfektes Timing und hindert ihn mit Graviga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also ich finde die Stimme aus CoM sogar besser als aus Teil 1 ^^ Hat Sora in KH 2 FM die selbe Stimme oder eine andere ? Weil die aus CoM würde mich nichtmal großartig stören in Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Szene war auch auf der Ps2 Version synchronisiert Also nichts mit neu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ausrütung von Anfänger zählt nicht. Also die Trophy bekommt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sind diese auch, weshalb man diese auch am besten zusammen machen sollte Auch den Speedrun, unter 15 Std, kann man gut dabei machen. Wobei ich die Trophäe fürs "nicht weiterspielen" auf Profi geholt habe. Neu Laden darf man nämlich, halt nur nicht auf Weiterspielen drücken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mit der magie Eis , die Frau sagt das ja die davor steht Kann man aber auch alleine draufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jeder Teil oder ist der erste Teil in deutscher Sprachausgabe? So wie bei der PS2 Jeder Teil ist auf Englisch mit deutschem Menü & Untertitel. 358/2 Days sind allerdings nur Cutszenen, nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Um einen Cup auf Zeit zu machen, musst du diesen erst mit Sora alleine geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn du den Cup ALLEINE machst & jetzt bei Hades stirbst, kannst du bei Platz 20 wieder anfangen. Beim Cup auf Zeit, wenn die Zeit abläuft bzw. du stirbst musst du wieder von Platz 50 anfangen, soweit ich weiß. Also auf hohen Level ist der Hades Cup alleine, sowie auf Zeit ein Kinderspiel. Einfach paar Äther/Potions oder gleich Elexiere einpacken, und schon gibt´s kein Problem. Wenn du allerdings mit 50-60 es alleine bzw. auf Zeit machen willst, kanns schon schwerer sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit 4h mit Nimmerland fertig ist gut, da liegste echt gut in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt ne Null-Exp Fähigkeit ? Wo gibt´s die denn ? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Auf Profi von Beginn an^^ Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Wozu soll die denn gut sein ^^ ? Ich meine wenn man die nicht für ne Trophy braucht etc. eigentlich unnötig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe alle Affen auch ohne Stopp besiegt, ist doch ganz einfach die unbemerkt kaputt zuhauen...o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wenn du ALLE Meisteritems von den Puffungis hast, bekommste von der guten Fee den Alchera-Schild für Goofy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Plolaros ist eigentlich kinderleicht, wichtig ist nur das man aufkeinefall einen der Aero Sprüche benutzt, das macht es nur schlimmer & sogut wie unmöglich. Ansonsten allen an MP-EQ anlegen, Reflektor, paar Äther/Potions oder gleich Elixiere. Dann einfach auf den Tribünen bleiben, die ganze Zeit mit Purzelbaum ausweichen und die Eiszapfen zurückhauen. Zieht sich zwar der Kampf, ist aber auch auf Profi easy. Sephiroth ist auch echt einfach, sein Angriffsmuster ist immer gleich, genauso wie Xemnas. Und durch Sachen wie Kräuterschutz, Tomahawk etc. ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kla kannst du die Items benutzen, ist ja keine Ausrütung. Abilitys kannst du auch benutzen. Dau darfst NICHT bei Sora/Donald/Goofy die Waffe & Accesoire wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.