Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also mit 72 ist es schon unglaublich schwer, ich kenne nur die richtige Taktik und habe auch Übung in dem Kampf, da ich FM auch für die Ps2 habe.

Mit 85-90 sollte es aber mit paar Versuchen funktionieren, wenn man sich nicht blöd anstellt. Auf YT gibt´s einige gute Videos, mit deren Taktik auch ich ihn besiegt habe.

Sephiroth war bei mir schon mit 60 weg, auch nur eine Frage der Taktik.

Allgemein würde ich aber sagen, Xemnas ist der stärkste im Spiel

Wenn du den Cup ALLEINE machst & jetzt bei Hades stirbst, kannst du bei Platz 20 wieder anfangen.

Beim Cup auf Zeit, wenn die Zeit abläuft bzw. du stirbst musst du wieder von Platz 50 anfangen, soweit ich weiß.

Also auf hohen Level ist der Hades Cup alleine, sowie auf Zeit ein Kinderspiel.

Einfach paar Äther/Potions oder gleich Elexiere einpacken, und schon gibt´s kein Problem.

Wenn du allerdings mit 50-60 es alleine bzw. auf Zeit machen willst, kanns schon schwerer sein^^

Plolaros ist eigentlich kinderleicht, wichtig ist nur das man aufkeinefall einen der Aero Sprüche benutzt, das macht es nur schlimmer & sogut wie unmöglich.

Ansonsten allen an MP-EQ anlegen, Reflektor, paar Äther/Potions oder gleich Elixiere.

Dann einfach auf den Tribünen bleiben, die ganze Zeit mit Purzelbaum ausweichen und die Eiszapfen zurückhauen. Zieht sich zwar der Kampf, ist aber auch auf Profi easy.

Sephiroth ist auch echt einfach, sein Angriffsmuster ist immer gleich, genauso wie Xemnas. Und durch Sachen wie Kräuterschutz, Tomahawk etc. ein Kinderspiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...