mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo habe problemm kingdom heats final mix. Topfskorbion der der gift spuck wie besiege ich ihn. Bin lv. 61 auf profi und kairi noch net gerettet. Schlage auf ihn ein ohne das es was bewirkt. habt ihr den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also....immer wenn er dich rammen oder angreifen will...muss du den Schlag blocken,dann ist er für kurze Zeit betäubt und du kannst ihn killen Blocken bin gestern abend net mehr drauf gekommen wahrscheinlich zu müde. Mzss ich heut abend mal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die habe ich gestern auch gedroppt. 3st. In 2 stunden. Ich bin lv 56 auf profi. Im final mix. wisst ihr wan 2.5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja die droppen nur in Traverse.Man braucht insgesamt 9 stk. -.- Leider die sind gemein einen geblockt der andere von hinten. Uws muss ganz schon aufpassen aber mit aero geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weiß werde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So mag man das in ca.15 min 5 Mithriltropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sagt malbl achattropfen weiß wo ich die bekomme man sieht net wann man sie bekommt oder habe gerade 30 min und bestimmt 60 getotet. Gestern hatte ich sie im inventar bei dem kampf sieht man das net oder. Und geht diese kampfe unendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst.Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr Hollow bastion bei ziemlich weit oben da sind einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo danke habe sie gefunden Gerade kairi gerettet dieser ansem so was von leicht musste net mal heilen und dann noch 8500 erfahrung geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Man habe immer noch keine achatnithtrofen gestern gut heute mist schon 3std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Man der abend war gestern gut. Von lv 56 auf 66 und gut gefarmt. Ne menge tropfen gesammelt nach dem ich kairi gerettet habe kann man sehr schnell in treverse leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bin bauleiter auf montage. Und arbeit bei rwe so ein kraftwerk und da ist nach 8 std schluss. arbeitschutzgesetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Laute ich brauch hilfe wo finde ich die magie stop und aero ich meine die starkeren versionen.bin lv 73 und jetzt beim endgegner angekommen. Final Mix. bitte helft ich finde die net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aeroga Traverse Town: Alle 99 Dalmatiner zurückbringenStopga Nimmerland: Phantom am Glockenturm besiegen Dank habe sie war ja ganz einfach und ich suche und suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mir fehlen noch drei dalmatiner 40 41 42 sollen in hollow bei der stein brucke sein finde sie aber net weis wer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibt noch eine Weisse beim Mondscheinhügel.@Mysticdreamboy 40,41,42 Halloween Town: Oogie-Boogies Gut. Wenn ihr diese Truhe nicht einsammelt, bevor das Gut zerstört wird, könnt ihr die Truhe in der Mitte der Gutsruine finden. Danke habe gefunden. Sagt mal da meine alte ps3 kaputt war habe ich jetzt zwar ne neue habe mich aber vergessen wieder im psn anzumelden.also meine frage werden die trophen die jetzt im kingdom gesammelt habe im psn profil übernommen wenn ich mich wieder anmelde oder sind die verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticdreamboy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain. Da war ich schon gerade noch mal. Mir fehlen noch die welpen 58 bis 60. 73 bis 75. 82 bis 84 und 94 bis 96. Wer kann schreiben und mir erkklaren wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.