Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, da es mal Zeit für meinen ersten Beitrag ist steig ich mal mit ner Frage von vorhin ein, auch wenn diese schon paar Seiten her ist Und wie weit seid ihr so gerade?Nachdem ich vorgestern ausversehen auf dem falschen PS3 Account begonnen hatte hab ich grad (vor knapp 2h) nochmal neu angefangen und bin jetzt kurz vorm Ende der Insel wo ich erstmal bis lv 8 gegen die Shadows kämpfte. Hab zwar schon seit anfang April Platin aber trotzdem spiel ich direkt auf Proud/Profi und versuch nochmal alles darauf zu bekommen, da ich noch nen kompletten deutschen Save haben will.Hi Leute ich hab mal Fragen an euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenZu den Trophies: Auf den Profi Schwierigkeitsgrad, muss ich da was anderes machen außer durchspielen oder muss ich solche Cups und zB Sephiroth besiegen ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich starten, da ich das Spiel noch nie gespielt habe? Empfiehlt sich für manche Trophies der Anfänger Schwierigkeitsgrad ? Das wars mal vorerst, danke für euere Hilfe Wie die meisten schon richtig geschrieben hatten ist die einzige Trophäe für die man auf Profi spielen muss die mit der Bedingung es auf dem Schwierigkeitsgrad zu beenden.Und ich würd auch sagen das auf Normal am besten wäre beim ersten mal da sich Anfänger eher für die in 15h beenden und für die ohne Ausrüstung zu ändern Trophäen eigent welche fürs erste mal spielen sich nicht so eignen. Möglicherweise könnt man da dann auch noch die Trophäen holen die einem auf Normal oder Profi zu schwer sind aber das dann auch erst nachdem man die anderen 2 Trophäen holte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bis Level 8 gegen die Herzlosen ist aber auch ne ganz schöne Arbeit oder? Ich hab bis Level 12 gegen Wakka trainiert, indem ich immer wieder sein Ball zurückgeschlagen habe, das war auch ganz lustig, vor allem lernt man so das Timing Ja, hab 2h ca. Spielzeit und die Cutscenes alle übersprungen gehabt da ich sie schon Samstag sah, das sagt denk ich alles. Hmm, wieviel Exp gab er denn jedes mal? Die Shadows geben immer 1 aber da soviele auftauchen denk ich mal das es etwas schneller geht, hab das ganze Gebiet jedenfalls ein paar mal schon von allen befreit Jetzt ne kurze Pause dann gehts nachher mit lv 9 (solang ich mich mit der Exp vom Boss gleich nicht verschätz) nach Traverse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok auch dir danke nochmal. Gibt es beim Starten irgendetwas das ich beachten soll ? Welche der 3 Waffen und welche Levelmethode (Morgens, Mittags, Abends) ist für Einsteiger zu empfehlen ?Da man Angriff, Abwehr und AP mit Items erhöhen kann, MP aber nicht bin ich dafür immer Stab zu nehmen, jedoch könnte Schwert zum nur durchspielen besser sein, weiss die Abilitys jetzt aber nicht auswendig in welcher Reihenfolge man sie lernt. Ich hab Stab genommen und auf's Schwert verzichtet, aber ich versuch auch nen 100% Save zu bekommen.Mittags würd ich fürs erste mal sagen, da ist das ganze durchschnittlich und man brauch falls man später doch auf 100 machen will nicht ganz soviel Exp wie bei morgens. Ich hab abends bzw. da stand im deutschen Game glaub nachts weil ich am wenigsten Exp für lv. 100 will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja es geht. Hab es wie gesagt in zwei Stunden bis Level 12 gebracht. Du musst ja jedes Mal dem sein Ball reflektieren. Das bringt pro Schuss ein Exp und zweo wenn er den schnellen wirft.Ich glaub da sind mir die Shadows lieber. Grad lv 11, jetzt wird bisschen in Traverse noch gelevelt bevor ich zum Boss geh auch wenn ich endlich Dodge Roll haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Darf man fragen wieso ihr zu Beginn so extrem viel levelt? Erst der Boss bei Tarzan könnte Schwierigkeiten bereiten... bis dahin ist alles recht einfach machbar (rede hier von Proud).Einfach um ganz sicher keine Probleme zu bekommen und schonmal paar Materialien zum Schmieden zu sammeln.Ich bin zu lahm für euch, hab gerade mal 2. Besuch Traverse Town geschafft.Sind Puffungis verpassbar? (Ohne auf den unfertigen Leitfaden zu gucken)? Nein, die tauchen auf am Ende des Games noch an bestimmten Orten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute noch ne Frage. Wie habt ihr die Kamera eingestellt ? Manuell ist die ja furchtbar Komme gar nicht damit klar, das die umgekehrt ist. Kann man das nicht umstellen ?Hab sie manuell und die X-Achse Invertiert, genau so wie ich es in der jap. Version hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok...eine weitere Frage....man habe ich heute viele Fragen^^ Also...beim Pinkfungi muss man doch Ragnarok machen oder irre ich mich?Ja, wichtig dabei noch den Kopf anvisiert haben und man muss es 2x richtig ausführen wenn man an 100 Treffer ran kommen will wofür soviel MP wie möglich nötig ist, damit auch Stopga wirklich lang genug reicht (je mehr MP desto Stärker bzw. länger der Zauber)Aero und Ragnarök.Oder wahlweise Aero und zwei mal Tollwut. Dürfte für 40 Treffer genügen. Ragnarök will bei mir nicht, wenn ich vor dem Pinkfungi stehe. Bei anderen Gegnern erscheint das Kommando andauernd. Muss man irgendetwas beachten, wenn man Ragnarök einsetzen möchte? . -. Den Kopf anvisieren, man kann Körper und Kopf je einzelnt anvisieren und Ragnarök ist für Gegner in der Luft, somit auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was bringt Premiumkappe?Ist ein Accessoire mit Angriff -5 und Abwehr +5, habs glaub nie genutzt, aber wenn man alles haben will brauch man es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok.... Bekomme beim Fungi immer nur 81 hin Aber dafür habe ich jetzt schon 3 Freudensteine bekommen Schaffst auch die maximale anzahl an Treffern bei Ragnarök? Das muss man schon passend timen, übt man am besten bei Merlin wo man unendlich MP hat. Ansonsten reicht Stopga (hast du ga schon?) nicht aus, weil du nicht genug MP hast (MP anzahl?) wo man am besten Diamond Dust als Keyblade nimmt das man von Polaros in FM bekommt und Accessoires für MP steigern solltest du auch anlegen. Zuletzt wärs noch zusätzlich hilfreich wenn du Stab am anfang genommen hast, damit du dadurch auch nochmal zusätzliche MP hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ragnarök ist absolut unnötig. Ein Fehler und alles war umsonst. Wenn einer auf Nummer sicher gehen will, nimmt er Tobsucht.Kommt man damit auch auf 100? Und auch wenn man bei den letzten schlägen nen fehler macht? Ich habs damals in der jap. Version mit Ragnarök gemacht und hatte keine probleme/Fehler da ich das timing vorher übte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Es geht nicht um die 100. Man braucht keine 100%. Ich schlage einem normalen Spieler kein Meistern vor, wenn er es einfacher und effizienter bekommt. Man hat gute Chancen auf bis zu 2 Steine bei 50 Treffern. Viel bequemer. Ich habe auch die japanische Version, aber Effizienz ist wichtig.Also keine 100? Das wollt ich jetzt nur so wissen. Da Ragnarök bei mir gut klappt nutz ich es lieber um die Chance noch bisschen zu erhöhen mit 100 treffern. Klar andere müssen das nicht so machen, aber wenn sie auch wissen wollen wie man auf 100 kommt ist es damit erklärt und wer das timing nicht beherrscht muss nur drauf achten bei Ragnarök nicht komplett zu failen und man kommt auch auf über 50 bei 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Am liebsten hätte ich die 2te Collection am April Kann wenn II.5 noch dieses Jahr auf der D23 oder Jump Festa angekündigt wird klappen, jedoch nur als japanische Version Also ich finde die Stimme aus CoM sogar besser als aus Teil 1 ^^Hat Sora in KH 2 FM die selbe Stimme oder eine andere ? Weil die aus CoM würde mich nichtmal großartig stören in Teil 2 Sora (mit ausnahmer der ganz jungen Version in Rückblenden und BbS) wird in allen Teilen in der engl. Synchronisation von Haley Joel Osment gesprochen, nur das er KH1 mit 14 und KHII und die späteren Games mit über 18 Jahren gesprochen hatte, was erklärt warum er sich anders anhört.Bisschen schade das sie sich nach einem Game anders anhört aber kann man ja nichts machen Genau so das er versuchen musste in 3D jünger zu klingen. Aber naja, ich hör Sora eh lieber wenn er von Irino Miyu gesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich krig xemnas einfach nicht platt und das nur wegen dieser scheiß attacke wo man sich befreien muss. Der kerl greift einen auch noch an wärend man verzweifelt darauf wartet das dieser "befreieungsbutton" an der richtigen stelle ist. Ich krepier da jedes mal dabei ist der eigentliche kampf die größte lachnummer. Spiel auf profi mit lvl 62. wie packt ihr die nummer mit dem befreien? Gehts sofort oder kackt ihr da auch ständig abSobald du in der Attacke steckst solltest du dich von ihm entfernen, dadurch wird die ganze Wahlsache langsamer und man kann besser zur rechten Zeit befreien wählen. Zum entfernen ist Super Glide natürlich zu empfehlen. Ansonsten wenn du so probleme hast wäre Leveln noch ne gute Idee (für eine Trophäe muss man ja eh max. Lv erreichen) wo man in Traverse problemlos schnell Level höher kommt - ich kam von 80-90 in der Villa mit Gefecht+, 3 EXP Acc., viel MP und Blitzga (mit ausnahme der Gegner die dagegen resistent/immun sind) alle 3min ein level höher. Ansonsten, wenn du es nicht schon tust, wäre Naseweis im Kampf nützlich und man kann auch mit der Gravitasmethode gegen ihn kämpfen (gibt dafür genug Videos auf YT denk ich mal) wobei ich die noch nie nutzen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt, da ich kurz vor dem Endgegner stehe, wollte ich um die ganzen Special Endings zu sehen erst mal alle Opt. Bosse und alle Gegenstände Schmieden.Dazu wollte ich wissen wie ich am bestem dem Pinkfungi 100 Schläge verpassen kann. Aeroga und Stoppga nutze ich bereits, dennoch komme ich nur auf 50-60. 2. Wie kann ich 30 Anthropuzina besiegen ohne das ich von ihrer Schleuder erfasst werde. 3. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alle Gegenstände geschmiedet habt. Ich farme jetzt persönlich seit 2h und konnte aufgrund von dem was ich alles schon gesammelt habe, die Gegenstände 1-22 schmieden. 1. 40-50 Schläge reichen, aber wenn du 100 erreichen willst musst du alles mögliche anlegen was deine MP erhöhen, je mejr MP man hat desto stärker werden bzw. im Fall vom Stop und Aero Zauber länger gehen sie. Wenn du dann vor ihm stehst (nicht zu nah) erst Aeroga auf Sora, danach Stoppga auf ihn, seinen Kopf anvisieren (man kann Körper UND Kopf anvisieren, also drauf achten) und dann 2x erfolgreich Ragnarök nutzen sowie paar schläge zwischen beiden malen - um Ragnarök erfolgreich zu nutzen muss man kurz vorm Ende perfekt drücken, nen Moment zu spät und man versagt, kann man aber gut bei Merlin wo unendlich MP ist trainieren.2. Indem man z.B. Stoppga nutzt, auch da gilt viel MP zu haben und natürlich am besten bisschen Gelduld aufbringen das sie sich bisschen verteilen wenn mehrere aufeinmal da sind - jedoch macht es hier mehr sinn nur die ersten 6 zu töten und das Item zu bekommen oder ebn nicht und dann nochmal von ganz anfang. 3. Ich hatte bis auf 2-3 Tropfen schon alles was ich für die ersten 30 Items brauchte, da ich davon alles während des normalen durchspielens bekam und nicht extra farmen musste (hatte aber jede Gegner Gruppe erledigt und bin nie einfach durchgelaufen, zwischendurch auch bisschen gelevelt - nicht viel aber trotzdem hat das sicher auch was gebracht und nahm bevor ich für alle 3 Glückspilz hatte immer den Chara. in der Party der es schon hatte in anderen welten, jedoch haben das auch nicht alle gehabt so nebenbei) - das ganze dauerte ca. 40 Stunden Spielzeit (wo ich aber auch wirklich alles machte mit ausnahme der Gumi-Jet Missionen, die haben mir im jap. Teil gereicht vorerst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 In einigen englischsprachigen Foren diskutieren sie darüber, dass man anscheinend Goofy und Donald in 1.5 wegglitchen muss, da sie bei der gängigen Methode (mit Ragnarok) auch anfangen anzugreifen und das anscheinend den Hitcount verringert. Ich kann da jetzt nichts genaues zu sagen und weiß auch nicht ob das so stimmt, war jedenfalls mit meinen ~70 Hits immer zufrieden - das Item droppt soviel ich weiß ab 40 Hits.Selbst wenn es so ist, ist es vollkommen egal, ich hatte in der japanischen Version trotzdem problemlos 100 mit Ragnarök bekommen und ich denke nicht dass das in der deutschen Version anders sein wird (da ich bisher dort nur vor Hollow Bastion die paar bisher benötigten holte kann ich es dafür nicht 100%tig sagen aber das da ein Unterschied vorliegt kann ich mir einfach nicht vorstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab mal einen Forenpost rausgesucht:Klingt für mich logisch, kann ich aber nicht bestätigen, da ich die damalige FM Version nicht gespielt habe und daher keinen Referenzwert habe. Es ist aber so der allgemeine Tenor und ich kann mir nicht vorstellen, wieso die sich ansonsten abstruse Guides ausdenken um Goofy/Donald wegzuglitchen. Im Grunde ist es aber sowieso nicht so wichtig, da ja 70 Schläge vollkommen ausreichen. Was da steht kann man trotzdem ignorieren... mit genug MP und Stoppga sowie 2x perfekt Ragnarök schafft man problemlos 100... wie gesagt hab ich es in der japanischen Version schon gemacht gehabt wo man den Angriff auch mit Dreieck nutzt. Und in der PS2 Ver. hatte ich auch auf die selbe Art 100 geschafft gehabt damals nur so nebenbei. Also auch wenn die anderen beiden dafür sorgen das man weniger treffer hat, man schafft es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt nicht.Das mit Dreieck wurde mit Kingdom Hearts 2 eingeführt, damals war der Ability Slot auf dem 4. Command Slot (da wo heute Summon ist) und Summon war ein Unterpunkt in Magie. Das wurde in 1.5 verbessert. Ich mag dir auch gerne glauben das du das damals in der PS2 Version geschafft hast, aber das ist hier ja nicht das Thema. Die Frage ist wie es in der 1.5 Version läuft und ob es schwieriger geworden ist. Fakt ist jedenfalls, dass in der japanischen Version Goofy und Donald nicht angegriffen haben. Ich hab es jedenfalls nicht auf 100 geschafft, auch nicht mit 17 oder 18 MP und viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Ich meinte die japanische Version von KHI.5... hab zwar wie ich hinzufügte auch die PS2 Version damals gespielt. meinte aber I.5 damit dass das mit Dreieck da auch so war. Also nochmal, auch wenn die angreifen bekommt man 100, hab ich hinbekommen. Hast du Ragnarök auch 2x "perfekt" hinbekommen mit der max. Anzahl an schüssen?Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Wozu soll die denn gut sein ^^ ? Ich meine wenn man die nicht für ne Trophy braucht etc. eigentlich unnötig ? Die ist für die jenigen die gerne auf Lv. 1 durchspielen, wovon es schon einige gibt. schaut euch das mal an! Wie geht das bitte? Warum zieht er bei ihm so wenig ab? Die Ability Zero EXP passt das Game an Lv. 1 an, da man es sonst nicht schaffen würde, weil man unter anderem wichtige Abilitys nur durchs leveln bekommt und deswegen passt sich das ganze an. Man kann so auch bisschen cheaten, indem man einfach die Ability für schwerere Kämpfe anlegt während man ein hohes Lv. hat, seh dafür zwar keinen Grund weil alles spätestens auf nehm hohen Lv problemlos besiegbar ist, aber es ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Coded ist ja easy,klar2 find ich auch einfach Und die bei Bbs weiss ich nicht, habs noch noe gespielt ^^ Bei II sollte man keine Probleme haben "wenn" man die Secret Gegner schafft, der Rest sollte dann kein Problem darstellen.Bei BbS gibt's einmal ein Minigame das für alle denen Rhythmusgames nicht liegen die Hölle sein wird (ich war mehr als froh als ich's fertig hatte... ich mach das nie wieder ) und die Secret Gegner können bei Terra ein Problem darstellen, da er einfach schlecht ausweichen kann... sein hoher Angriffswert lässt die zwar schnell sterben, aber nur wenn man nicht vorher getötet wird weil man nicht ausweichen kann Bei einer Attacke von einem der Secret Gegner muss man sogar einfach nur mehrmals Curega spammen und hoffen das man's überlebt da er da egal was man tut nicht ausweichen kann. Abgesehen davon ist das ganze gut machbar, solang man keinem Bug begegnet so wie ich, durfte Terras Story nochmal durchspielen da ich die Trophäe für's einsammeln aller Sticker nicht bekam... Oh das hab ich wohl übersehen. ^^An sich habt ihr beiden recht. Nur wenn ich an die Gummischiff Routen aus 2 denke,und das ich da wieder alle Baupläne sammeln muss wird mir anders. Ich fand die Gummischiff Routen durch die Kamera spielerei mit unter echt sau schwer. Die Gumiship Missionen in 2 sind extrem einfach, dauert nur paar stunden (brauchte so 5-6h). Da ich zuvor nur die erste Mission jeder route machte nur um zu der neuen Welt zu kommen hatte ich nicht genug Teile für das Schiff was man sich dafür bauen muss, aber ne schwächere Version davon ließ mich schon problemlos die Missionen auf den ersten paar Routen spielen um die nötigen Teile zu bekommen und danach ging's fast wie von selbst überall S zu bekommen (was nichtmal nötig ist, gibt 3 Missionen pro Route und man muss nur bei einer der 3 S haben). Die EX missionen waren dann etwas aufwendiger da das Schiff meist nicht nutzbar war, aber jede Route hatte wenigstens eine EX Mission wo die Vorgabe leicht umzusetzen war ohne das Schiff wirklich schlechter zu machen (auch hier nur 1 der 3 auf allen Routen S), weshalb das ganze auch einfach war.PS. Für alle die's interessiert, es reicht KHIIFM auf Critical/Veteran durchzuspielen, die Trophäe für Proud/Profi erhält man dann automatisch, sowie die die man bekommt wenn man es, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, beendet. (Das tolle dabei ist auch das Critical meiner Meinung nach einfacher ist. Man hat zwar weniger HP/MP und bekommt nur 75% der EXP, macht aber mehr Schaden als auf Proud und man hat von anfang an 50 zusätzliche AP und mehrere Abilitys, darunter auch welche um die Chance des erhaltes von Materialien zum Schmieden erhöhen.) Bei KHBbSFM ist Critical/Veteran sowieso die einzige Schwierigkeitsgrad Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Sind die Gummijet Missionen im 2 teil den schwerer als im 1? Weil ich habe die nie gemacht bis auf dir die man machen musste um zu der Welt zu können.Wow, ein Beitrag über dem den du zitiert hast hab ich schön erklärt das die Trophäen für's Gumiship extrem einfach zu bekommen sind, wirklich toll wie manche hier scheinbar die neuen Beiträge lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich habe deinen Beitrag gelsen aber du meinen anscheinend nicht richtig den ich wollte nicht wissen ob die Trophys dafür leicht oder schwer sind. Ich wollte wissen wie die Schwierigkeit der Mission im Vergleich zu den ersten Teil ist und das steht in dein Text nicht Im ersten sind einige schon sehr schwer, also sollte die allgemeine Bezeichnung von "extrem einfach" reichen damit man weiss das sie um vieles einfacher als im ersten sind. Ich hab ja auch grob beschrieben was man nur tun muss und mit dem richtigen Schiff (zuvor spielt man die Missionen normal durch und versucht einfach soviel wie möglich abzuschießen um Teile zu erhalten ohne auf den Rang zu achten) dann reicht es Dauerfeuer in den Optionen zu aktivieren, O bzw. X bei uns dann gedrückt zu halten und hin und wieder mal sich zu bewegen damit die Gegner noch bisschen besser getroffen werden. Gibt noch 1-2 Gegner wo man beim Gegenangriff wegrollen muss aber das ist dann auch nur 2-3x eine Taste mehr drücken. Bei dem ganzen ist also nichts forderndes + kein Frust und das schlimmste was passieren kann ist das man sich langweilt oder einem die Hand weh tut weil man die ganze zeit ununterbrochen dasselbe drücken muss bzw. gedrückt halten muss. Ich denk das reicht um sich das selbst vorzustellen, denn ein direkter Vergleich kann auch für andere dann nicht zutreffen da sie vielleicht eine Mission einfacher fanden als andere. Falls nicht hier noch ein Video, ist etwas älter und auch nicht in der besten Qualität aber man sieht gut genug wie alles problemlos erledigt wird und der dort erreichte S+10 Rank ist nichtmal nötig, ein normaler S Rank reicht für die Trophäen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-jMpcszv_Q]Kingdom Hearts 2 - Asteroid Sweep Mission 3 S+10 Rank - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.