Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hi Ho,

bin derzeit am überlegen ob das Spiel als nächstes meinem PS3 System widme. Im Internet habe ich jetzt gelesen das KH1, KH Re:Chain of Memories, und KH 358/2 Days enthalten sind. Nur über die Sprachausgabe habe ich noch nichts konkretes entdeckt. Kann mir wer von den Leuten die das gerade spielen sagen welche Sprache und Untertitel das Spiel hat?!

Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?

Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen?

Das hat nichts mit irgendwelchen Fällen zu tun und wurde durch mehrfache Kommentare und Danksagungen bereits widerlegt. Auch ist dies nicht meine erste Kingdom Hearts-Lösung der vergangenen 10 Jahre. Es ist nicht nötig, aufzuschreiben, dass wenn ich das Spiel im Samstag spiele und die Sonne am Zenith steht, die Chancen besser sind, 3% mehr Schaden zu machen. Man muss wissen, was relevant und effizient ist.

Der Sammelthread, den du erwähnt hast ist nicht für Gumi-Jet-Angelegenheiten da. Und der Gumi-Jet-Thread ist auch ein Kollektiv an Informationen der User, die posten, was andere wissen wollen. Dieses Forum hat drei Threads mit ausreichend Informationen für die Platin-Trophäe. Nach gut 100 geschriebenen Komplettlösungen weiß ich, wovon ich spreche. Ich muss mich nicht mit Webseiten vergleichen, die ihre Informationen wiederum von anderen Seiten haben. Ich trage meine Thread lieber eigenhändig aus drei verschiedensprachigen Versionen desselben Spiels zusammen. Und wer dann noch was hinzufügen will, soll das tun. Effizienz ist der Schlüssel.

1. Hab ich den Sammelthread nicht erwähnt.

2. Muss der Gumi-Jet-Thread nicht alles beinhalten wonach die User suchen.

3. Trotz deiner "guten" "Komplettlösung" werden ständig weitere Fragen in den Thread geworfen.

4. Kann dir egal sein ob jemand auf andere Seiten verweist oder nicht. Vor allem wenn diese wie schon geschrieben Aufschlussreicher sind. Wenn du damit nicht zurecht kommst und "Stimmt. Es wird ja auch mehr für Blaupausen gebraucht, als die Fundorte." schreiben musst um zu zeigen wie du schmolls dann ist das trotzdem ok. :smile:

1.

Nein, natürlich nicht.

2. Worauf willst du hinaus? Genau dafür posten andere noch ihre Infos hier und sammeln sie hier.

3. Ziemlich dreist, meinst du nicht? Nach all dem, was ich geschrieben habe. Erstens ist keine meiner Komplettlösungen in diesem Forum, du hast also keine Ahnung, wie sie aussehen, dennoch sind die Guides mehr als genug. Das Stellen von Fragen untermauert nicht, was du denkst, sondern ist ein natürlicher Ablauf im Forenleben. Ich bin in vielen Foren. Auch in einem englischen. In diesem gibt es auch einen Trophy Guide, dennoch ist das gesamte Subforum von Kingdom Hearts voller Fragen. Dein Widerlegen meines Standpunkts ist also nicht adäquat, zumal mindestens 50% der Fragen im Forum von Leuten stammen, die die Threads nicht einmal durchgelesen haben, was jederzeit nachgeprüft werden kann.

4. Wenn sie denn aufschlussreicher wären. Nichts von dem, was du sagst, hat bis jetzt auf Fakten beruht. Shaded Hearts hat lediglich mehr Informationen, weil mehr Leute daran arbeiten, die Leute mitunter auch von anderen Seiten Informationen zusammentragen und Infos bringen, die zwar gesamt in mehr resultieren. Das zeugt aber nicht von Qualität und dem, was einer wirklich braucht. Bis heute noch gibt es Tipps, die solche Seiten nicht bringen, aber universell gebraucht werden könnten. Stattdessen glänzen sie mit Quantität, einer Ansammlung von Listen, et cetera. Ich muss keine Listen aufzählen. So etwas ist in keiner Weise nötig. Das bedeutet nicht, dass die Seite schlecht ist, das bedeutet aber auch nicht, dass diese hier schlechter ist.

Im Übrigen schmolle ich nicht. Ich schüttle den Kopf wegen deiner direkt proportional ansteigenden Dreistheit, die Arbeit anderer nicht anzuerkennen und ihnen dann auch noch so gegenüberzutreten. Aber was soll's, soll sich ein Mod um dich kümmern.

Im Eifer des Gefechts hatte ich auf Der_Rote_Shanks seinen Post reagiert und so wie er auch falsch gepostet.

Es kann unter anderem sein das ein User ewigkeiten auf einen Post warten muss, weil ihn einfach keiner ließt. Und genau dazu dient ein evtl. ein Link der zur Lösung führt.

Dreist? Nein! Ich habe nicht geschrieben das ich deine Arbeit in den Dreck ziehe. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Ich verstehe nur nicht wieso du andere Seiten runter ziehen musst? Hast du nicht? Der Spruch weiter oben schreibt sich dennoch zweideutig.

Wenn sie denn aufschlussreicher wären > Shaded Hearts hat lediglich mehr Informationen. jaaaaaaaa bedeutet?

Ich denke wir steigern uns da etwas zu weit rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...