Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weiß jemand wie ich am besten spielen sollt für platin oder generell 2 Durchgänge lieber ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ? Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen ? Ich bin bestimmt zu langsam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast Du es vorher schon einmal durchgespielt? Wenn nein, dann mach das mal. Aber generell sind die 15 Stunden SEHR hoch angesetzt. Man schafft es locker in 5-6 Stunden. jop aber nie in 15 std einmal durch mit pausen und jeglichen schnick schnack Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hoffe mal haha ich bin eher ne lahme spielerin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sagt mal wie is das jetz nochmal ich les grad legt euch nen speicherstand vor dem endgegner an wegen verpassbare Trophäen aber eig ist doch nichts verpassbar wenn man ihn besiegt startet man doch ehh immer vom letzten speicherstand und somit kann ich immernoch alle Trophäen machen ? Ich möchte morgen nämlich anfangen auf leicht zu spielen ^^ Wie is das eig die iteme von der leichten stufe darf ich ausrüsten ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also nochmal um sicher zu gehen ! Ich kann arena des olymp weglassen ist ja klar Aber kann ich halloween und atlantica weglassen oder nur eine davon ? Wenn ja welche is praktischer ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 alles klar also eher atlantica ich mag das nicht och verschwimme mich dort auch immer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal in halloween town bei oogie boogie da gibt es doch ne verpassbare trio technik oder ? Wo warn die nochmal ich will sie ungern verpassen xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Irgendwie wurde meine frage nicht abgesendet p.p Ich wollte wissen wo die trio technik bei oogie boogie is ich will sie nicht vergessen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das is echt peinlich ich hab selbst auf leicht Probleme mit hook Ich brauch seeeehr lange bis er seine letzte leiste hat ^^" Und dann krepier ich weil keine items oder mp mehr habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok ich hab vergessen schutzengel kraftbolzen und so zu verwenden danach ging er ganz leicht Nun bin ich am ende der welt Und muss dieses schwarze riesenvieh besiegen ich könnt kotzen schon zweimal verloren Ich hab auch kaum was zum heilen will mein geld net ausgeben Und wenn ich verliere darf ich den weg immer zu ihn nochmal machen -.- wegen der trophie nicht weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jaa ich hab das total übersehen Ich hab 8 std gespielt vllt sollte ich nochmal kurz vorher leveln obwohl es schon leicht ist peinlich peinlich Wo mach ich das nur ? Und kurze ne nebenfrage wie zitier ich hier per tapatalk weiß das jemand ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab nicht mal blitz woher bekomm ich das noch gleich ? Ich versuch gleich mal bissel zu leveln dan den teufel zu killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dafür müsste ich wohl noch die zeit haben ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schaff den teufel immer noch nich Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot Donald und goofy sind ehh schwach Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das versuch ich ja schon trz immer tot Ich machs so wie marcel GK sagt ^^ Ich hoffe es geht jetz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gott sei dank jetz kann ich in ruhe leveln und die welten bereisen und jeglichen schnick schnack machen Ich weiß jetz schon das ich auf profi dauer trainieren werde haha ^^ Vielen dank Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Sag ma kennt jemand ne Lösung für hollow bastion kerker mit den schalter ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hasse gummi jets umbauen schlimmste ever Ich hasse selbst das rumgefliege -..- Gut das ich mir das bis zum ende aufhebe ^^" Ich muss mich eher aufraffen zu trainieren nachdem ich hollow bastion und am ende der welt nochmal besucht habe für truhen und so Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gummijet missionen ? Steht doch alles da wenn du das meinst ^^ Bloß das umgebaue nervt ich bekomm das net hin keine geduld für Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.