awakenChaos64 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich brauch mal Hilfe: Ich hab die letzte meiner fehlenden Trio Techs ausgemacht! Wunderland, Lotus-Hain doch wie komm ich zu der hin? die blaue hab ich gerade bekommen aber die weiße ist ja auch so hinter Büschen was muss ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Da kommst du hin, in dem du in dem einen Wunderzimmerraum zwei Feuer anzünden musst, dann kannst du durch das Bild was zwischen den beiden ist hindurch huschen Herzlichen Dank, na da soll mal einer drauf kommen, hatte die meines Wissens damals auf PS2 auch schon nicht.... naja die Welt ist eben komisch:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab gerade den Düsenfugu gekillt, im Eintrag steht zwar schon was von den Raketuron, aber haben die auch noch ne eigene Seite in der Chronik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.