Italo_MJ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute Kurze Frage... es geht um den Herzlosen-Eintrag in Jiminy's Tagebuch... Wisst Ihr, welche ich da genau brauch? Bzw gibt es Screenshots von einem vollständigen Eintrag? Wäre echt super von euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch ne Frage^^ Braucht man für die Professor-Trophäe auch den Raketuron in der Liste? Ich hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nope, der hat keinen eigenen Eintrag. :3 Perfekt! Danke! dann geht die Suche weiter^^ Nur noch zwei fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Welche Einträge fehlen dir denn? Also welcher Gegner steht darüber? oo Es haben nur noch der Erz-Behemoth und der Neoschatten gefehlt! Hab die zwei endlich! Danke trotzdem für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.