Polarwölfin Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Den Pinkfungi fand ich easy....aber "Die Schwarze Ballade" der mit seinen Doppelgängern,da musste ich immer vorm Fernseh stehen und den Richtigen mit meinem Finger verfolgen. Den fand ich eigentlich leicht. Der mag mich als einziger Gegner wohl, da er fast bei jedem richtigen Schlag sein seltenes Item fallen lässt und ich so in einem Kampf locker 4-5 Stück davon bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Petitionen ... So ein Schwachsinn im Bereich von Exclusivtiteln. Wer es unbedingt will, holt sich eh ne PS3 oder PS2, der Rest jammert einfach nur. Zudem lässt sich SE von einer kleinen Petition sicher nicht mitten im Prozess umstimmen. Wer weiß, wie weit sie schon sind mit der Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Simple würde ich es jetzt auch nicht nennen. Aber man müsste halt die entsprechenden Buttons des Xbox Controllers anpassen. Würde halt Zeit in Anspruch nehmen und somit würde sich der Release weiter nach hinten schieben Nicht nur die Buttons, wer weiß, was im Hintergrund noch angepasst werden muss an der Programmierung, damit es auf der Xbox überhaupt läuft. Immerhin unterscheiden sich die Architekturen der PS3 und der Xbox wie Äpfel und Birnen. ^^ Ich glaube kaum, es wäre nur mit einfachem Buttonaustauchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Um darauf mal kurz zurück zu kommen: [War die letzten Tage nich online ^^] Das ist leicht gesagt das man sich einfach ne Ps3 holen soll damit die XBOX Spieler es spielen können,denn nich jeder XBOX Spieler kann sich einfach mal so ne Ps3 holen,das ist auch ne Frage des Geldes u es gibt halt Menschen die die XBOX einfach besser finden also warum sollten die dann nich auch KH zocken können? Für ein Spiel würde ich mir persönlich jz keine andere Konsole extra anschaffen,so denken auch viele XBOX Spieler das wenn die Ps3 Spieler unbedingt ein Spiel zocken wollen man sich die XBOX einfach holen soll das is aber das selbe nur anders rum,denn e shat nich jeder die Mittel zu was einfach mal vergessen wird,im Übrigen wurden die alten Kingdom Hearts Teile ja auch einfach mal verstreut rausgebracht u nur weil es jz ne HD Collection gibt soll es die jz nur für Ps3 geben? :emot-raise: Und man muss ja auch mal dran denken das die Macher v KH sicherl mehr daran verdienen es auf mehreren Plattformen gleichzeitig rauszubringen, 2.5 kann i mir nich vorstellen das es für XBOX kommt da man den ersten Teil ja dann auch nochmal machen müsste,aba wirkl schlimm finde i es nicht wenn der 3 Teil nich nur für die Playstation kommt Im Grunde hast du ja Recht. ^^ Aber Konsolen leben nunmal zum großen Teil von ihren Exclusivtiteln. Und das ist auch das Gute Recht einer Konsole, bzw der Hersteller. Das dann immer geschrien wird, man will dies und jenes Spiel aber auch auf seiner Konsole, ist da ziemlich vergebens. Vor allem, da jeder Spieler sich vorher entscheiden kann, welche Konsole er möchte wegen welchen Titeln. Alle Titel auf jeder Konsole wird es nie geben. Ich trauere meiner alten Xbox auch ein bisschen nach wegen Tales of Vesperia (und ja, ich hatte sie mir damals extra wegen diesem einen Spiel gekauft), ich würde mich wünschen, es käme die PS3-Version auch aus Japan raus, aber ich weiß, dass es so nie sein wird und akzeptiere es, weil ich mich persönlich nunmal für eine andere Plattform nun entschieden habe. Meiner Meinung nach, hat es einfach auch etwas damit zu tun, dass Leute sich einfach nicht entscheiden bzw auf etwas verzichten können. Immer alles haben wollen, was nunmal utopisch ist, selbst in der Spieleszene. Oder haben wir auf der PS3 ein Halo? Oder Gears of War? Crimson Dragon? Fable? Nein? So ist es nunmal mit Exclusivtiteln. Und das wird sich auch mit solchen kleinen Petitionen nicht ändern. Wobei ich es etwas seltsam finde KH3 dann auch auf die One zu bringen, da ohne KH1 und 2 wohl die Story etwas schwer zu verstehen wird, für diejenigen, die diese Teile nicht von der PS2 oder PS3 kennen. Von daher zweifle ich da schon etwas an dem Sinn einer solchen Veröffentlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Vielleicht kann man sich ja, ähnlich wie bei FF 13-2, die Vorgeschichte durchlesen bzw. nachgucken oder es wird diese in einem kurzen Video grob zusammengefasst... wer weiss So was funktioniert wurderbar ... not. Also zumindest bei mir klappt das nie bei komplexeren Geschichten, zu dennen KH mit all den SpinOffs und so weiter ja zählt. ^^ Meiner muss ich sagen trauere ich nich hinterher,die erste weil sie gebraucht war u ich dann den beliebten RRoD hatte u die 2 weil ich sie nich mehr angerührt habe seit dem ich meine Ps3 besitze,also wurde sie ein Weihnahctsgeschenk für meinen jüngeren Bruder u ich habe mir beide damals nur geholt damit ich überhaupt was zum zocken hatte u da war es mir egal was für welche Konsole rauskommt Klar bei manchen Spielen würde ich mich freuen wenn es die auch für die Ps3 geben würde nur leider ist es nicht u nur für die Haloreihe mir jz ne XBOX zulegen würde ich nich unbedingt wollen,mir ging es jz auch eig nur daraum das es viele Menschen gibt die soclhe Auaasagen v sich geben wie "Ey Alter hol dir einfach die Konsole u dann is gut" [sry Marcel sollt nich direkt an dich gehen falls das jz denken solltest,war grad übertriebenes Bsp ] aber mal vollkommen vergessen das es Menschen gibt die die Kohle einfach mal nich aus dem Fenster schmeißen können u wenn man denen das sagt man auf Unverständnis stößt u man dann gleich mit der Raufasertapette reden kann,die d amehr Einsicht zeigt Klar wäre es seltsam u sogar i.wie blödsinnig weil die Vorgänger nie auf der XBOX rauskamen,aba ich denkmal das liegt dann vill einfach daran weil die jz erstmal einige Spiele für die Nextgen haben wollen u dann noch beliebte bzw berühmte u das ist KH ja auch (: Nochmals würde ich mir auch keine Xbox holen. Aber damals war sie es mir alleine für Tales of Vesperia wert. Muss aber sagen, ich hatte mit ihr nie Probleme. Keinen RRoD oder sonstiges. Von daher kann ich da nicht meckern. Aber das ist doch der Kernpunkt. Wenn man sich für eine Konsole bewusst entscheidet, ist Motzen, dass auf der anderen Konsole Exclusivtitel sind, doch absoluter Nonsens, da man sich selbst doch bewusst für eine Konsole entschieden hat. Da ist man schon in dem Sinne selber Schuld, wenn man dann kein KH zocken kann. Und ich finde schon, dass man sich dann eine Aussage ala "Dann kauf dir doch eine PS3." gefallen lassen muss, denn man hat sich ja auch entschieden, zu gunsten anderer Titel, darauf zu verzichten. Wenn das Geld fehlt, dann ist das nunmal so. Aber dann muss man auch mal lernen zu akzeptieren. Selber ist man ja auch glücklich über die eigenen Exclusivtitel und fände es "doof", wenn nun die "PS3-Fanboys" ankämen mit ihrem Gejammer, sie wollen "Halo" haben. Unverständnis nicht. ^^ Ich glaub jeder weiß, wie es ist mit dem Geld das man hat zu haushalten. Aber: Ich verstehe das Gejammere nicht, eben wegen den oben genannten Gründen. Und ich verstehe es nicht, dass es so schwer fällt, dann auch mal zu verzichten, wenn man sich schon für was anderes entschieden hat. Wir leben in keinem Paradis, wo alles überall zu haben ist, wir leben in einer Welt, in der man sich entscheiden muss und dann auch mal die Eier haben muss, zu sagen: "Ok, ist halt so, dann kann ich es halt nicht haben, hab mich ja selber für die Xbox entschieden und hab ja auch Halo, Fable, Crimson Dragon, Gears of War und co." Denke auch, dass es wegen dem Next Gen ist. ^^ Dennoch finde ich es immer wieder fragwürdig, wenn ein Endteil einer Trilogie auf einer Plattform veröffentlicht wird, auf der die ersten zwei Teile nicht waren. Selbes Spiel ja auch bei "The Witcher 3", dieser Teil kommt auf die PS4, aber Teil 1 und 2 gab es nur für PC, Teil 2 für Xbox. Es ist zwar gut, dass er auf die PS4 kommt, für mich zumindest, da ich Teil 1 und 2 vom PC kenne, aber etwas fraglich für die, die die komplexe Story eben noch nicht kennen und demnach wohl viel nicht verstehen werden. Genau deswegen habe ich Angst das man bei der Story nicht wirklich eingeht in KH3 und sich hier einen riesengroßen Patzer erlaubt .Ich liebe Flashbacks, ingame Jokes (easter eggs) in Videospielen. Eines der Beispiele wäre hier MGS4 - würde mir persönlich wünschen das dies auch in die Richtung geht. Die Gefahr gibt es so leider immer. Ich bleib aber mal entspannt und warte, was da kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.