Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wenn die dich im Fadenkreuz haben ist das egal, du darfst die nur nicht markiert haben.

Die fand ich aber gar net so schlimm. Mit viel Stop und so sind die leicht machbar. Am schlimmsten fand ich diese Riesenfungi Viecher die man möglichst oft treffen musste. 70 Treffer und kein Drop... Grauenvoll!

Bei der Flucht markiere ich nie einen Gegner. ^^ Sonst schwenkt auch die Kamera immer so bescheuert. Und dennoch kann ich, wenn sie mich im Fadenkreuz haben, nie das Gebiet wechseln... :/ Das ist mehr als nervig, da dann schon fast ein Game Over vorprogrammiert ist, da sie es fast immer schaffen, mich während des Zauberns zu unterbrechen...

Ja, die Riesenfunge.... :facepalm: Sie zu bekommen ist leicht, ihnen das Item zu entreißen schwer. Hab es bei kanpp 30 Versuchen noch nie geschafft. Immer nur die Bläschen bekommen oder mal n Potion. Egal Windzauber und Tollwut, oder ohne.

@Polarwölfin: Ja das mit den Viechern ist echt schwer, hab auch manchmal die Tür in nem falschen Winkel erwischt, dann kommste da net raus aber grundsätzlich geht das eigentlich.

Naja was tut man nicht alles für ein paar Trophäen, was? :D

:skep: Ok, jetzt bin ich verwirrt. Bei mir klappt das nie, auch wenn ich frontal auf die Türen zugehe (was ich fast immer mache). Jedes Mal, wenn ich diesen doofen rosa Affen begegne ist das mein Ende, weil ich einfach nicht mehr wegkomme und die mir (wenn es dann mal 4-6 Stück sind) auch keine Ruhe mehr zum zaubern lassen. Klar, Heilung dank Kräuterschutz ken Problem, aber Stop klappt überhaupt nicht, da sie mich immer unterbrechen.

Naja das v mir war jz nur ein Bsp wie er das ausspricht aba wie kann man sein Kind Dschakkeline nennen wollen? xDD

So einiges:Auch wenn es grad nich ganz reingehört aba bei Darksiders gibt es eine da muss man mit dem Pferd ne gewisse Kilometeranzahl laufen u da dies im Spielverlauf nicht möglich is,habe i den linken Analogstick mit ner Schnurr so festgebunden das der Gaul mehr als ne std im Kreis gerannt is bis i die Trophäe hatte xD

Ach das. :D Sollte man ja am besten gleich machen, wenn man den Stygian erlegt hat, da da im Gebiet keine Gegner spawnen. ^_^ Hatte es damals total verpeilt und hole die Trophäe wohl nach, während ich die letten Sammelsachen suche. ... Irgendwann dieses Jahres. Hab noch genug vorher zu zocken.

Mhm das ist merkwürdig. Ich bin einfach immer rausgelaufen.

Stop hab ich benutzt bevor die mich entdeckt hatten, danach einfach abhauen.

Bevor sie mich entdecken kann ich auch immer abhauen und die Gegend wechseln. :) Aber nicht mehr, wenn ich mal im Fadenkreuz bin, dann ist ende. Dann wird mir, wenn ich auf eine Türe zugehe, z. B. nach Traverse Mitte, nicht mal mehr der Schriftzug unten im Bild angezeigt, wo die Türe normalerweise hinführt. Es ist so, als ob es den Übergang garnicht gäbe....

Ich muss ehrlich sagen ich bin verwirrt^^ Ich muss mir das heute Abend mal angucken aber ich meine man könnte da fliehen. Das wäre ja sonst echt nen hartes Brett wenn man da nicht mehr abhauen kann. Du kannst die ja schließlich auch nicht besiegen...

^^ Nicht nur du bist verwirrt.

Eben weil mir das jetzt schon knapp 10 Mal passiert ist, und ich versuche jedes Mal zu fliehen, und nie hat es geklappt. Keine der Türen in Traverse ist noch benutzbar, so bald die mich im Fadenkreuz haben. Normalerweise steht ja auch der Name des nächsten Ortes unten am Bildschirm, wenn man sich einer Tür nähert, selbst das wird mir nicht mehr angezeigt und ich kann frontal gegen die Türe laufen, es passiert nichts .... Aus dem Grund gehe ich den Affen auch aus dem Weg, statt zu versuchen das Item zu bekommen, da es im Versagensfall immer mein Game Over bedeutet. :frown:

Das is i.wie komisch,das Problem hatte ich nie,jedesmal wenn die mich im Visir hatten konnte ich trd woanders hin,selbst wenn es nur in das Hotel war,einzig nervige an der Sache is nur das man dauernd beballert wird v denen

Komisch. :skep: Na super. Und ich hab mich schon immer gefragt, ob das normal ist, dass diese miesen Affen so imba sind.

Nach über 10 Versuchen kann man auch nicht mehr davon ausgehen, dass es bei mir ein einmaliger Zufall war..... :cry2:

Jah i hab das gleich in der Wüste gemacht da i gerade da w3ar xD

Ich finde solche Trophies haben i.wie was wenn man dies nich auf "normalem" Wege bekommt :biggrin5:

Solche Trophäen sind für mich eher eine Last, als eine Bereicherung. Genau so wie Farmen oder Grinden. ^^ Find es immer mies, wenn man z. B. mit einem Charakter Lvl 99 erreichen soll, aber in dem Spiel kein Kontent gegeben ist, der die Zeit überbrückt mit sinnvollen aufgaben.

Das klingt für mich schon bald nach nem Bug,denn es wäre ja dann ziemlich aussichtslos wenn man es nicht schafft u jedesma dann ein Game Over is dann doch etwas heftig

Naja, wenn mans nicht schafft, erledigen einen die rosa Affen ja irgendwann. :frown: Und weil ich nie fliehen kann, hab ich den Bildschirm für "Weiterspielen" und "Spielstand laden" schon zu oft gesehen...

Einmal wars besonders nervig, als ich ihnen zufällig über den Weg lief, als ich aus dem Hotel kam, endlich mal Defendor für Goofy bekommen hatte, nach ewigen Versuchen, und zack ... :frown: ... alles war umsonsten. Defendor weg, die 3 Levelaufstiege weg, die Münzen weg ... und alles nur, weil ich nicht weg kann bei den Affen in Traverse. Aber wenn ihr meint, dass das nicht normal ist, ist es noch blöder. :( Dachte ja noch, es sei so gewollt.

Jah sowas nervt schon,es kann aba auch Spaß machen,das is bei One Piece Pirate Warriors ja auch extrem um dort alle Münzen zu bekommen aba das Farmen mit nem Kumpel hat zieml Spaß gemacht :)

Nur eigentl rede i v solchen "ausgefallenen" Möglichkeiten wie bei Darksiders

Mit dem Leveln kann ich dir auch recht geben,aba es gibt auch Spiele wo man dann einfach nochmal v vorne damit anfangen kann [borderlands] o wie bei KdH,es nicht wirkl das Problem ist,denn da ging es ja recht fix find ich^^

Bei KH kann man ja die Arena machen oder die seltenen Items sammeln. :) Da hat man ja wenigstens ne sinnvolle Aufgabe.

Mit jemanden im Koop zu spielen oder MP ist ja wieder was anderes, als alleine zu farmen. :)

Kannst du nicht einfach weiterspielen machen? Oder ist das schon dein letzter Durchgang? Machst du weiterspielen bleibt ja alles erhalten? Das mit dem "Ohne Weiterspielen" kannst du ja schlimmstenfalls auch noch wann anders machen :smile:

Kingdom Hearts bietet auf jeden Fall viel Stoff für Level 99, vor allem da man bei KH 2 manche Gegner unter nem niedrigeren Level ja kaum besiegen kann. Bei CoM wird das denk ich mal etwas aufwendiger auf Level 99 zu kommen. Die Art zu spielen ist ja schon viel komplexer.

War noch zu der Zeit, wo ich den Run ohne "Weiterspielen" machen wollte. ;) Hab zwischenzeitlich die Story beendet, alten Save geladen kurz vorm Kampf und bin weiter zum leveln, Arena bewältigen, und und und. :) Seit dem nehme ich auch Weiterspielen her. Hab aber die Affen nicht nochmal versucht. Aber gut zu wissen, dass man die Sachen behält, wenn man weiterspielen benutzt. :) Das ist ja dann schon mal ein Vorteil und dann empfinde ich das Ableben auch nicht mehr so schlimm. Obwohls dennoch nervt.

Klar hat KH genügend für Lvl 99. :) Bin selber gerade auf dem Weg. :) Arena, Secret Bosse, Seltene Gegner und seltene Items fürs Schmieden, da bekommt man die Zeit gut rum.

Das ist natürl richtig ärgerlich dann :frown: u die können wirkl nervig sein wenn man es nicht schafft -.-

Aber gewollt is das sicherlich nicht,allein schon weil es nicht bei jedem ist,möglich das das Spiel bei dir damit nich ganz klar kommt wenn die Affen immer mehr werden wodurch der Bug dann entsteht denn normal is das auf keinen Fall :/

Ja gut hast allerdings recht,wenn i alleine farmen muss o so,schau i über Laptop entweder ne Serie o höre Hörbücher/spiele damit es nicht zu langweilig wird,so habe i das beim leveln auch getan u würde es bei den Items auch tun wenn ich anfange die zu sammeln ^^

Gut zu wisen. :) Wenn das mit dem Weiterspielen so ist, dann ist es auch teils weniger nervig. ^^ Dennoch blöd.

So viel hatte ich mit Farmen bisher noch nicht zu tun. ^^ Hab mir da wohl gnädigere Spiele ausgesucht, bei denen entweder genug zu tun war, oder das Farmen nicht notwendig war. :D Ansonsten würde ich mir wohl auch eine Nebenbeschäftigung dafür suchen. ^^

@MarcelGK: Nö, nicht gegoogelt. ^^ Ich bin ja davon ausgegangen, dass es so gewollt ist bei den Affen.

Also nochmal um sicher zu gehen !

Ich kann arena des olymp weglassen ist ja klar

Aber kann ich halloween und atlantica weglassen oder nur eine davon ?

Wenn ja welche is praktischer ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kannst nur eine von beiden weglassen. Du musst dich also entscheiden, ob du Halloween Town oder Atlantica lieber magst. :)

Persönlich könnte ich dir Halloween Town nahe legen zu machen, fand es um einiges einfacher und angenehmer und kürzer, als Atlatica. Wobei mir das nur so vorkommt wohl, weil ich mich in Atlantica immer verschwommen habe, bzw immer noch verschwimme, wenn ich dort hin reise.

Ursula fand ich dagegen leichter, als Oogie Boogie. :)

Okai das hatte ich noch net :D

Die beiden Games die ich hatte waren auf japanisch aber mit englischer Sprache mein ich. Bin mir aber unsicher. Bei Naruto und One Piece hört es sich auf japanisch aber besser an. ;)

Nur versteht man wenig bis garnichts, wenn man kein Japanisch kann. xD

Ich ziehe da doch, auch bei der Wahl, die engl. Synchro vor, da die meist nicht übel ist und ich auch was verstehe. :xd::'>

Wobei ich jeden Nicht-Japaner beneide, der Japanisch kann. :J:

Ja das stimmt. Wobei das auf das Spiel denk ich mal ankommt. Naruto und so wie gesagt sind auf Englisch nicht so emotionsgeladen und vom gucken der japanischen Folgen bin ich das gewohnt.

Bei Kingdom Hearts würde ich bei der Wahl vermutlich auch auf Englisch gehen :D

Ich frag mich ob sie KH 3 synchronisieren auf deutsch. Iwie würde es dann wieder nicht passen. Alle Vorgänger auf Englisch und dann der wieder auf Deutsch.

Ja ich könnte auch so gerne japanisch. :D Das würde vieles erleichtern xD

Na, ok, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass alle engl. Synchros gut sind. :D Bei einigen japanischen Spielchen hab ich auch lieber die jap. Voice, obwohl ich nix verstehe, aber die Emotionen kommen besser rüber, als das Englische. ^^ Aber das ist selten.

Hm, gute Frage. Wäre dann ja ein doch etwas höherer Bruch mit dem, was sie jetzt mit den Remixen angefangen haben. Kann es mir auch kaum vorstellen. ^^

Hook fand ich auch nicht so schlimm, wobei manche seiner Angriffe echt fies sind und der Typ immer so hektisch ist, das kann einen schon zu Grunde richten.

Hektisch? ... Da ist er im Vergleich zum Phantom ja eine lahme Ente. :xd::'>

Hook fand ich persönlich auf Normal auch ziemlich leicht. :) Einfach immer schön in Bewegung bleiben in der Luft und mit kurzen Angriffen kommen. So hatte er mich kein einziges Mal getroffen. ^^

Ja das Phantom ist schlimm, mit Eis angreifen war immer son bissl schwierig, das doofe Teil haut ja immer ab :D

Aber an sich ist der Kampf gegen das Phantom auch nicht schwer, man muss nur immer rechtzeitig stoppen^^

Und drauf achten genug Elixir oder Äther dabei zu haben. ^^

Mich hatte er dennoch drei Versuche gekostet, da der doofe Sac* einfach nie hierblieben wollte. Und meist bin ich genau dann gestorben, wenn ich mich auf sein Katz&Maus-Spiel einlies und für ein paar Sekunden die Uhr außer acht lies..... :facepalm: Peter und Donald sind so wie so schon ziemlich am Anfang gestorben ... denn .... immer schön, wenn einem das Phantom genau dann eine mit der Klaue scheuert, wen man Stop machen will.... :facepalm:

Ich hab Stop eigentlich immer wieder gewirkt, vermutlich immer viel zu früh aber es hat gewirkt :D Hab dann nur zum Schluss als das Phantom fast besiegt war kein Stop mehr benutzt, es haben aber alle überlebt. Das tolle ist ja, das Donald grundsätzlich den falschen Zauber benutzt :D

Naja. :D Da ich es ja gewohnt bin die meisten etwas anspruchsvolleren Kämpfe alleine zu kämpfen, da Donald und Goofy so wie so am Anfang wegnippeln. Und das trotz guter Ausrüstung.

Ich schaff den teufel immer noch nich

Er macht seine dumme feuerattacke ich steh vorm tot will mich heilen und schwupp letzte schlag tot

Donald und goofy sind ehh schwach

Blöd das ich die Ausrüstung auch nicht ändern darf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meinst du den Teufel aus dem Vulkan kurz vorm Ende des Spiels?

Die Taktik bei seinem Kopf zu bleiben ist gut. :) Am Besten seitlich, dann erwischt er dich nicht frontal. So war er für mich auf Normal überhaupt kein Problem. (Wusste bis jetzt nicht mal, dass der Feuer spuckt. xD Bei mir hatte er aber auch nur mit den Flügeln mal ab und zu geweht.)

Ansonsten den Vorschlag mit den zwei Speicherständen umsetzten. :) Ist auch gut, falls du neben dem Leveln gleich noch ein paar andere offene Trophäen mitnehmen willst.

Nich nur du ^^

Man siehe ja das Tonproblem was manche hatte so wie ich u das ein Cup nich kommen wollte obwohl man schon am Ende war. Das las ich hier zumindest mal

Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^

Die drei Zmmer Technik ist auch ser gut für manche Gegneritems geeignet. Vor allem für den Defendor Schild und Großmagier Stab :smile:

:) Hatte trotz der Technik doch gedauert, bis ich mal die Beiden hatte. ^^ Und bis dahin hatte ich schon bessere Ausrüstung für Goofy und Donald. xD

:D Hab mich bisher auch vor den Sammelsachen und den damit verbundenen seltenen Gegnern gedrückt, aber wenn mans mal angeht, dann klappt es auch ganz gut. ^^ Konnte so in na guten Stunde von 13 Schmiedesachen auf 24 erhöhen, und hab nicht wirklich viele seltene Gegner gefunden.

Das sollte für niemanden ein Hinderniss sein, sich dieses Spiel entgehen zu lassen.

Bei dem Vasenskorpion hatte ich Glück. Auch die schwarze Ballade, oder wie dieser Spielfuchs heißt, wirft immer gleich mehrere Items ab für mich. Und selbst die pinken Affen in Traverse schaffe ich nun schon einigermaßen gut. ^^

Nur immer Pech bei dem Puffungi, auf dem man so oft hauen muss. Der gibt mir nie das, was ich brauche....

Mir fehlen ja noch ein paar seltene Gegner. ^^ Muss mal schauen, damit ich endlich die Schmiedeitems alle bekomme.

Hab ich schon mal gesagt, dass die Pize mich hassen? Man muss ja drei Mal den selben Zauber wirken, damit man das Meisteritem bekommt für den Zauber ... Nur sie hassen mich so sehr, dass sie zu 80% nie die selben drei machen, sondern schön vorher verschwinden. ^^'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...