Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

OMG dein letzter abschnitt ist psychohaft .

Du kaufst dir ein spiel , aber spielst es net , weil es auf der PS3 kommt und da du kb hast zu wechseln .

OMG wie faul bist du ? Diese 2min kann man ja Zeit nehmen es ist ja nicht die Welt :D

haha

Naja ich finde das dumn was die machen .

Anstatt dieses scheiss Final Fantasy 100teile uu bringen .Könnten die KH3 entwicklen wo sie bestimmt sehr viele käufer haben .

Natürlich wenn KH , KH bleibt .

Final Fantasy hat viel mehr Fans als Kingdom Hearts.

Für mich bleibt FF einfach nur rotz .

Kingdom Hearts ist viel besser .

Es hat seeehhhr viel humor , Action , schöne Atmosphäre , schöne Themen , coole Story , coole Gegner , coole Chraktere usw :D

Die sollen halt nur ma mit FF aufhören und KH entwickeln .

Es kann auch daran liegen warum ich KH so mag . es war mein erstes PS2 spiel mit Tekken 4 :D

Hab dann immer mit meiner Mutter gespielt haha :D

Die alten Final Fantasy Teile waren um einiges besser das die neuen nur noch schlecht sind da kann man nichts machen. Es kann auch sein das KH3

genau so schlecht wird, weil die meinen irgend ein neues System durchsetzen zu wollen.

Ne....für mich...wären es 10 Stunden....

Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke...

Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann

Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört

Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF?:skep: ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch"

Alles sehr sehr zweideutig hier :D.

Wie würdet ihr euch denn am Anfang entscheiden wenn ihr plant im Run auf Beginner die Trophys für

• keine Ausrüstung wechseln

• unter 15h durchzocken

• Und ggf noch nich sterben

Holen wollt!?

Welche Waffe soll ich wählen und auf was verzichten? Und wie soll ich auf die Fragen antworten?!

Total egal^^ den Anfänger ist super einfach. Ich habe den Anfänger Run mit:

• unter 15h durchzocken

• Und ggf noch nich sterben

gemacht und habe erst im Normal Run das mit der Ausrüstung nachgeholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...