Magnus Palatinus Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 In der alten ps2 Version gab es ja ein verpassbares Trio-tech. Das was ich meine war: In oogie boogies Schloss. Glaube es war ein rotes trio-tech. Da nach besiegen oogie boogies das schloß verschwindet kommt man auch nicht mehr zu dem roten Trio-tech Meine Frage ist es bei dieser Neuauflage auch wieder so oder hat sich da was getan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So habe den Endboss geschafft aber was nun ? Habe bis jetzt jedes kh Spiel gespielt außer RE:Com und da reizt mich die Story schon sehr:banghead: Was habt ihr gemacht erst Platin in KHFM geholt oder beide Spiele erst durchgespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Abend bin seit gestern an den Gummi Missionen dran. Nun komme ich aber bei agraba Mission 3 einfach nicht weiter... Verlangt sind 130 gummi steine zu verbauen das tu ich und fliege los und was ist ? nix geschiet was kann der grund sein das ich meine belohnung nicht erhalte wenn ich in agraba ankomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.