No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hatte keinerlei Tonprobleme. Nur Freezes direkt nach dem Endgegner, wenn Sora auf Kairi zuläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead: Irgendwie glaube ich, dass die Droprate vom Pinkfungi bei nahezu 100% liegt. Hab ihn zehnmal besiegt und achtmal das Item erhalten. Da ging mir das Feuervieh in Halloween Town viel mehr auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieviele Treffer hast du erreicht? Ich hab da ímmer iwie nur 70 maximum geschafft und fast nie das Item erhalten. Das Vieh in Halloween Town fand ich einfach, da hab ich manchmal sogar drei gekriegt. Ich hatte 50 Treffer im Schnitt. Das Vieh in Halloween Town ist fast nie aufgetaucht und wenn, dann hat es auch nur selten was fallen lassen. Als hätte Enix für jeden ein anderes Spiel programmiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Naja, das hat sich ja wieder ausgeglichen durch andere Gegner, die nix dropen lassen. Auch ist mir der Skorpion in Agrabah negativ aufgefallen. Die Droprate soll sich pro zerstörter Vase erhören. Ich hatte Mal alle kaputt und hab nichts bekommen. Den musste ich auch sehr oft töten, bis was kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wie siehs überhaupt aus mit KH 2.5? Gibts da schon näherere Infos? Das letzte, was ich mitbekommen habe, ist dass es Ende 2014 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich blick garnicht von was ihr redet Oo Wirst Du schon, wenn Du erstmal mit dem Farmen anfängst. Ist klar, dass so viele Infos am Anfang überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen . Ich hatte auch keinen Bock auf die Missionen. Hab eine Woche später, nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, damit angefangen und alle Missionen an einem Tag gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Außerdem würde ich beim ersten Durchspielen nicht auf Trophäen achten.. Fang erstmal mit leicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox.... ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt. Was soll da an Qualität verloren gehen? Ist doch nur ein simples HD-Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.