Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ja das mit den Waffen kann etwas dauern, da du sehr viele Gegner dafür besiegen musst.

Nen Video für die Sammelsachen wüsste ich nicht, eventuell wo du ganz spezielle Sachen her bekommst, wie von diesem Pinkfungi :banghead::banghead::banghead:

Irgendwie glaube ich, dass die Droprate vom Pinkfungi bei nahezu 100% liegt. Hab ihn zehnmal besiegt und achtmal das Item erhalten. Da ging mir das Feuervieh in Halloween Town viel mehr auf die Nerven.

Wieviele Treffer hast du erreicht? Ich hab da ímmer iwie nur 70 maximum geschafft und fast nie das Item erhalten. Das Vieh in Halloween Town fand ich einfach, da hab ich manchmal sogar drei gekriegt.

Ich hatte 50 Treffer im Schnitt. Das Vieh in Halloween Town ist fast nie aufgetaucht und wenn, dann hat es auch nur selten was fallen lassen. :dozey:

Als hätte Enix für jeden ein anderes Spiel programmiert. ^^

Naja, das hat sich ja wieder ausgeglichen durch andere Gegner, die nix dropen lassen. Auch ist mir der Skorpion in Agrabah negativ aufgefallen. Die Droprate soll sich pro zerstörter Vase erhören. Ich hatte Mal alle kaputt und hab nichts bekommen. Den musste ich auch sehr oft töten, bis was kam.

Boah ich kann mich nicht motivieren die Gummi Jet Missionen zu machen... oder allein den Kompletten Hades Cup... wobei mit Maximal Stufe müsste das eigentlich gehen... hmmm mal schauen ob ich mich aufraffen kann diese Arbeit zu machen xD.

Ich hatte auch keinen Bock auf die Missionen. Hab eine Woche später, nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, damit angefangen und alle Missionen an einem Tag gemacht.

https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/

Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox....

ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt.

Was soll da an Qualität verloren gehen? Ist doch nur ein simples HD-Remake.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...