No|Af Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da tauchen bei mir komischerweise immer diese Puffungis auf Ins Schiff und erneut landen. Die kamen bei mir entweder beim ersten Mal, oder gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also bei mir kam der gleich als i 3x Glückspilz angelegt hatte,is halt wirkl i.wo Glückssache,du kannst ja aba trd in dem Hotel weiter versuchen den zu bekommen,das geht einfacher bzw schneller da der Raumwechsel ja nicht lange dauert u mit Gefecht+ kommen die Gegner ja immer wiederMithril gibt es eig wie Sand am Meer u den Mithriltropfen bekommen is auch nicht schwer,einfach im Wunderland machen da bekommst schon durch die kleinen Lurche recht viel an Mithril Mithriltropfen bekommt man nicht von Schattenlurche, sondern von dem Vieh in Agrabah vor dem Königspalast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Das reicht locker. Selbst 50 wäre in Ordnung. Trainier dich lieber noch etwas höher,sicher ist sicher i denk mal 75 -80 sollte dann ausreichen Sicher, dass Du den Endgegner meinst? Da braucht man kein Level 75-80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Davon kann ich ein Lied singen. Habe auch als Bugs in Spielen, die noch NIE bei anderen auftauchten und ich deshalb auch keine Hilfe erwarten konnte. In Kingdom Hearts würde mich das aber eher weniger stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 moin zusammen,hab mir die neuauflage heute geholt. bin eben die trophies grob durchgegangen und sah das hier "Unveränderte Ausrüstung". heisstdas echt ich darf während des gesamten spiels niemals meine waffe/rüstung ändern? Ja, und zwar bei allen Charakteren nicht. Abilities und Items darfst Du verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nervenedit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Spiel auf Leicht, kombiniere keine Ausrüstung, unter 15 Stunden durchspielen und nicht sterben miteinander. Hercules und Arielle/Halloween Town kannst Du auslassen. Oder Du konzentrierst Dich nur auf die Ausrüstung und spielst alle Welten.. Die Trophäe ist sehr einfach, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann es sein das die 'Ungeschlagen' Tropy verbuggt ist? Bin 100% nicht einmal auf 'Weiterspielen' gegangen & hab keine Trophy bekommen :-/ Nein. Manche bekommen halt mal einen Fehler ab. Siehe ein paar Seiten davor, mit dem fehlenden Cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab das Spiel zwar sechsmal durch, die Auswahlmöglichkeiten am Anfang mit Dämmerung etc. aber nie beachtet. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich langsamer oder schneller aufsteige. Kann es ein, dass der Unterschied nur sehr gering ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die Einstellungen bei Goofy und Donald zu ändern, bringt überhaupt nichts. Die verballern innerhalb von 30 Sekunden alle Tränke... Aber beim Endboss sind sie sehr nützlich. Bei der Endphase gegen Ansem hauen die voll rein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Konnte man nicht bei der Endphase...kurz auf ne Plattform landen und dann Naseweis rufen? Also so hab ichs damals glaub ich gemacht,weil man an der Stelle Donald und Goofy wieder hat. Ja, Naseweis kann man rufen. Ist aber nicht nötig, da Goofy und Donald ihre 5 Minuten bekommen und Ansem weghauen. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Das machen die nur in der Endphase vom Kampf gegen Ansem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir schwebten die die ganze Zeit nur bewusstlos in der Gegend rum...eigentlich wie immer Bei mir sind die während des Spiels auch nur am Verrecken. Aber kurz vor Ende, setzen die Abilitys ein, welche Ansem fast gar nicht mehr zum Zug kommen lassen. Man sieht nur noch, wie sich die HP-Balken verabschieden. Aber ich hab keine Ahnung, warum die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habs jetzt gerad gepackt Schön auf lvl 60 und da wars dann auch für mich n Klacks mit n paar Elixiren im Gepäck ging das total schnell. Danke Leute Sind Donald und Goofy bei Dir ausgerastet und haben Ansem vermöbelt? Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ? Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen ? Ich bin bestimmt zu langsam Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hast Du es vorher schon einmal durchgespielt? Wenn nein, dann mach das mal. Aber generell sind die 15 Stunden SEHR hoch angesetzt. Man schafft es locker in 5-6 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast Du es vorher schon einmal durchgespielt? Wenn nein, dann mach das mal. Aber generell sind die 15 Stunden SEHR hoch angesetzt. Man schafft es locker in 5-6 Stunden. jop aber nie in 15 std einmal durch mit pausen und jeglichen schnick schnack Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann lass den Schnick Schnack weg und die Trophäe ist kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es ist gut, dass KH3 auch für die One kommt. So kommen mehr Leute dazu, das Meisterwerk zu spielen und die Verkäufe steigern sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Und wie fandet ihr alle KH Remix? ^^ Ich hab bisher nur die Hauptreihe gespielt, heißt Teil 1 und 2. Mit den Spin-Offs kann ich nichts anfangen, weiß nicht warum. Auch ist mir CoM zu monoton. Aber Teil 1 und 2 sind definitiv unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok ich hab vergessen schutzengel kraftbolzen und so zu verwenden danach ging er ganz leicht Nun bin ich am ende der welt Und muss dieses schwarze riesenvieh besiegen ich könnt kotzen schon zweimal verloren Ich hab auch kaum was zum heilen will mein geld net ausgeben Und wenn ich verliere darf ich den weg immer zu ihn nochmal machen -.- wegen der trophie nicht weiterspielen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dann wirst Du viel Spaß nach dem Gegner haben. Danach kommen tausend Wellen Gegner und Du kannst nicht abspeichern.. War, für mich, die schwierigste Stelle im ganzen Spiel - zumindest auf Schwer. Aber warum musst Du jedes Mal 'hinlaufen'? Es gibt doch einen Savepoint kurz vor ihm in Pooh's Level. Einfach neuladen, wenn Du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn du gerademal 8 std gespielt hast dann hast eig nch genügend Zeit in andere Welten zu reisen u zu leveln,am besten is im Hotel v Travers,immer rein u rausgehen,da levelst zieml schnel sofern die Ability dafür hast Die Ability bekommt man doch durchs Schmieden. Ich weiß aber nicht mehr ab wie vielen Gegenständen. Und bei 8 Stunden Spielzeit bezweifle ich, dass sie die Ability schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich meine die kriegt man noch 15 oder 20 Gegenständen. Ist etwas schwierig bei der Spielzeit Aber trotzdem kann man ja im Hotel immer durch die drei Hotelzimmer gehen, da kann man dann auch gut leveln. Ich war schon fast Level 100 und dachte man bekommt die Ability durchs Leveln. Als es dann schon zu spät war, fand ich raus, dass man sie bei den Mogrys bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab nicht mal blitz woher bekomm ich das noch gleich ? Ich versuch gleich mal bissel zu leveln dan den teufel zu killen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Blitz bekommt man in der Arena des Olymps. Musst die Übung mit den Fässern meistern. Kannst auch in Hollow Bastion leveln, geht eigentlich genauso gut, wie in Traverse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zum Glück bin ich bei den meisten Spielen bisher von Fehlern verschont geblieben. So richtige Bugs hatte ich glaube noch nie Ton läuft eigentlich auch immer^^ Dann sei froh, ich kann etliche Lieder von singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.