Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Nur wozu die dann extra machen? Wenn ich sagen wir mal nur hinter diesen einen Trophy her bin,dann kommen mir die Welten die man auslassen kann ja gerade recht,um so schneller hab ich die Trophy u kann mich mehr auf die anderen konzentrieren bzw habe ich dann die Platin wenn nur noch diese fehlen sollte :)

Ich empfehle Dir Atlantica zu überspringen, während dem Speedrun. Ursula ist mMn der nervigste Gegner in KH1 und Halloween Town ist locker machbar mit einem Low Level Char und schwacher Ausrüstung.

Ich habe auch nicht schwer, sondern nervig geschrieben. Außerdem, wenn man den Speedrun auf Profi macht, inkl. keine Ausrüstung wechseln, dann können die Gegner sehr wohl zum Problem werden, wenn man auch noch unter dem normalen Levelschnitt der einzelnen Welten liegt.

EDIT: Ja, es waren mehr als 30 Sekunden, die Phantom brauch, um den Todesfluch zu erneuern.

Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?

Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen?

100 Hits sind völlig unnötig. 50 reichen auch und die bekommst Du locker mit zwei Mal Tollwut hin.

Ich habe letztens 4 Freudensteine hintereinander bekommen, mit 40-50 Treffern. (Natürlich den Gegner 4x besiegt)

Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :b

Man muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem :)

Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. :smile:

Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.

Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... ;)

Reden kann man viel schwingen. Und zwischen 81 und 55 liegen Welten, was eine schwachsinnige Aussage. Man kann ihn auch Level 30 packen, wenn man sich konzentriert, oder mit verbundenen Augen.

Und hier gibt es viele Spaß-Votes und komisch, dass Du als einziger eine 4 gibst, während der Durchschnitt bei 6-7 liegt. Es gibt oft Fälle hier im Forum, wo Leute zeigen wollen, dass sie wahre Pro Gamer sind und deshalb niedrig bewerten. Vielleicht bist Du auch einer davon?

Gar keine Probleme heißt für mich, mit dem ersten Versuch geschafft. Und KEINER schafft die Gummi-Missionen auf Anhieb. Das sag NICHT nur ich, sondern AUCH 95% der anderen Leute im Bewertungsthread. Außerdem kann jeder Guides und Videos studieren, was auch auf dich zu trifft?!

Hier ging es nicht um die Missionen, sondern Sephiroth. Ich hab geschrieben, ICH GLAUBE, nicht dass es unmöglich sei, ihn mit 55 zu besiegen. Les dir die Kommentare richtig durch, bervor aberwitzige Kommentare mit Smiley deinerseits am Ende im Forum landen. ;)

Da ich nun endl auch mit dem Game durch bin level i gleich auf 100

wie habt ihr denn am besten gelevelt? I bin nebenbei immer auf der Suche nach i.welchen Tropfen die man zum schmieden braucht

Man brauch nicht separat leveln, da genug EXP durch's Farmen zusammenkommen. Aber, wenn Du doch willst, dann in der Villa mit Kniff. Anschließend ins Hotel und zurück...

Mal ne Frage:

Muss ich für die Trophäe

01756_021.pngVom Tellerwäscher zum Millionär

die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt?

Ich habe sie nach exakt 10.000 Taler bekommen. Vorher dennoch schon etliche Sachen gekauft. Daher nehme ich an, dass man sie nach genau dieser Anzahl an Talern bekommt.

Hab auf Anfänger gelevelt beim HBades cup und hatte 3 items mit höherer exp

Anderes Thema wegen meinen Missionen ich hänge bei traverse:(

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:19

Kannst glaub ich ruhig einkaufen gehen bekommst ja wenn du die pinken Affen im Dschungel wenn du auf den bananenschalen trittst extra. Taler

Das sind keine Extrataler, sondern die geklauten der Affen. Beim Ausrutschen auf den Schalen verliert man Taler, welche danach wieder eingesammelt werden können.

Ach ja,da hab i noch einiges an Arbeit vor mir xD War ja schon überglücklich als i Kurt Zisa endl im Sack hatte xD

Zurzeit level i mich auf 100 u probier es einige male gegen Polaros nur leider bekomm i das reflektieren nich immer so genau hin -.-

Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. ;)

Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei.

Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.

Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts.

Ist klar, wenn sie Level 100 sind, sterben sie nicht. ;)

Primär während der Story verrecken die dauernd. Die KI-Gefährten aus den Welten, wie Biest, Jack usw. sterben dagegen fast nie. Besonders Biest ist sehr stark.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...