No|Af Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab eben mal wieder in den Leitfaden geguckt und dort stehen jetzt 40 Trophäen, welche man verpassen kann, wenn man sich keinen Speicherstand vor dem Endgegner anlegt. Ist klar, wenn man nicht speichert, ist alles verpassbar. Ich finde es schwachsinnig so etwas in den LF einzubauen. Oder verstehe ich hier was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 War nicht böse gemeint, ist nur komisch. Selbst, wenn man nicht vorm Endgegner speichert, hat man trotzdem die Trophäen für das Abschließen von Wunderland, Dschungel, Nimmerland etc., da man dort automatisch vorbei muss, um ans Ende vom Spiel zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das ist zwar eine nette Taktik, aber selbst die Funktioniert bei mir nicht.Meine Leute haben nach 20min gerade mal den Roten Balken entfernen gekonnt. Wie habt ihr es geschafft, die es bereits auf Proud durch gespielt haben? Fand auf normal das Malefiz Drache und Riku 2 die schwersten Gegner im Spiel sind. Am Anfang Naseweis rufen und anschließend draufhauen, bis das Vieh die Feuerbälle spuckt. Wenn das passiert, gehst Du hinter die Ranken und konterst die Bälle, falls notwendig. Danach wieder hin und angreifen. Aero kannst Du auch benutzen, habe ich aber nicht. Die anderen brauch man nicht heilen - sind eh nur am Verrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für die Minispiel Trophäe reicht es ja zum Beispiel nur eine der 'gegen die Zeit' Missionen zu machen. Ist das dann auch ausreichend um die Trophäe für das Komplettieren des Buches zu bekommen? Oder muss man dafür dann alle Missionen der Zeit etc. machen? ( Abgesehen von den ganzen anderen Sachen, wie Charakter etc. natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es reicht wenn du einen Gegen die Zeit Cup und ein Lianenschwingen und so machst. Im Hundert Morgen Wald musst du alle machen, da die da jeweils getrennt aufgeführt werden.Die anderen Rekorde werden zusammengefasst unter einer Kategorie. Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wisst ihr was mich in diesem Spiel einfach stört KI die in keinem Moment des Spiels eine bedeutende Rolle spielt, da diese ja nie da sind Keine Möglichkeit der KI Anweisung zu geben, außer ihr zu sagen Greif diesen Gegner an Sehr schlecht und unlogisch platzierte Checkpoints Das Spielprinzip besteht fast ausschließlich nur auf zu smashen Die Kamera ist schlecht ausbalanciert Keine sonderlich große Gegner Auswahl und bei keinem der Gegner wird eine sonderliche Taktik benötigt Levelgröße und -design lässt zu wünschen übrig Naja, das ist meine Meinung Aber hab auch mal eine Frage. Wie besiege ich am bestem Ansem 2 (Profi), da er nur am dauer angreifen ist und ich nie zum Zug komme und nur mit Heilen beschäftigt bin. Aber dies ist auch so ein Punkt mit schlechtem Checkpoint. Wenn man Ansem 2 nicht schafft und auf weiterspielen klickt, dann darf man erneut Schattenborn besiegen. Du schreibst man brauch keine Taktik und muss nur X drücken, dennoch willst Du dauernd Hilfe für Bosse. Sei es Malefiz, Riku oder Ansem. Das ist ein großer Widerspruch. Dann trainier halt ein paar Level und drück X, damit sollte es klappen. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Chimäre und seine Pyrotropfen nerven unheimlich. Erstens taucht das Vieh nie auf und zweitens, wenn, dann lässt das Vieh keine Tropfen fallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen.Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt. Direkt zu Beginn, oder musstest Du noch Gegner besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gerade wenn man es so gut findet, ist das Ablaufen der Zeit schwachsinnig. Dann spielt man doch das Spiel gerne noch ein weiteres Mal durch, wobei das nicht nötig ist eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab jetzt alles, außer die Gummi-Jet Missionen und bin bei 42h (+ 2x7h für Normal und Leicht). Das Farmen ging sehr schnell, kam mir damals länger vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 War doch klar, dass 2,5HD kommt, dazu bedarf es keiner Bestätigung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh ich richtig in der Annahme, dass das Leveln beim Endboss für die Katz ist? Bin während des Endkampfs grad 3 Level hoch, um nun festzustellen, dass ich nach dem Abspann wieder im Hauptmenü bin und nur den Spielstand vorm Endkampf laden kann. Ja, da liegst Du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die geilste Welt in KH2 ist definitiv König der Löwen , direkt danach Fluch der Karibik Aber eigentlich sind alle geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Animes mit einzubinden wäre auch keine schlechte Idee. One Piece, Dragonball usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja die haben aber nichts mit Disney zu tun :emot-raise: Muss ja auch nichts mit Disney zu tun haben. Die Final Fantasy Chars haben auch nichts mit Disney zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hmm ja aber oft sieht mich bereits einer bevor ich überhaupt weg bin(nach 2 affen) Das steckt auch ein wenig Glück dahinter. Den ersten Affen ganz normal killen, dann Stop auf die zwei erscheinenden Affen zaubern und beseitigen. Jetzt kommen drei Affen. Einer von denen springt eigentlich sofort weg und guckt zum Brunnen, die anderen zwei musst Du schnell töten - auch hier ist Stop empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mir fehlen seit ein paar Tagen auch nur noch die Schiff-Missionen. Bisher habe ich sie nicht einmal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie der Morpho-Gummi benutzt wird? Ich hab ihn montiert, kann aber nichts aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du musst wenn du im Gumi Menü bist unter "Gumi Jet" zwei Jets miteinander verknüpfen und dann kannst du wenn du fliegst mit "L1" morphen. Wird das im Spiel irgendwo erklärt? Woher soll man das wissen. :'> Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab die Traverse 3 Mission vorhin geschafft, nach ein paar Versuchen. Ich dachte man müsse von Hollow Bastion, nach Nimmerland, Agrabah etc. fliegen, bis hin zu Traverse. Bis ich auf die Idee kam, dass Traverse und Bastion durch ein Wurmloch verbunden sind. Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust auf die Missionen und habe heute erst damit angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.