Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hab eben mal wieder in den Leitfaden geguckt und dort stehen jetzt 40 Trophäen, welche man verpassen kann, wenn man sich keinen Speicherstand vor dem Endgegner anlegt.

Ist klar, wenn man nicht speichert, ist alles verpassbar. Ich finde es schwachsinnig so etwas in den LF einzubauen. Oder verstehe ich hier was falsch?

Das ist zwar eine nette Taktik, aber selbst die Funktioniert bei mir nicht.

Meine Leute haben nach 20min gerade mal den Roten Balken entfernen gekonnt.

Wie habt ihr es geschafft, die es bereits auf Proud durch gespielt haben?

Fand auf normal das Malefiz Drache und Riku 2 die schwersten Gegner im Spiel sind.

Am Anfang Naseweis rufen und anschließend draufhauen, bis das Vieh die Feuerbälle spuckt. Wenn das passiert, gehst Du hinter die Ranken und konterst die Bälle, falls notwendig. Danach wieder hin und angreifen. Aero kannst Du auch benutzen, habe ich aber nicht. Die anderen brauch man nicht heilen - sind eh nur am Verrecken.

Für die Minispiel Trophäe reicht es ja zum Beispiel nur eine der 'gegen die Zeit' Missionen zu machen. Ist das dann auch ausreichend um die Trophäe für das Komplettieren des Buches zu bekommen? Oder muss man dafür dann alle Missionen der Zeit etc. machen? ( Abgesehen von den ganzen anderen Sachen, wie Charakter etc. natürlich)

Wisst ihr was mich in diesem Spiel einfach stört

• KI die in keinem Moment des Spiels eine bedeutende Rolle spielt, da diese ja nie da sind
  • Keine Möglichkeit der KI Anweisung zu geben, außer ihr zu sagen Greif diesen Gegner an
  • Sehr schlecht und unlogisch platzierte Checkpoints
  • Das Spielprinzip besteht fast ausschließlich nur auf :X: zu smashen
  • Die Kamera ist schlecht ausbalanciert
  • Keine sonderlich große Gegner Auswahl und
  • bei keinem der Gegner wird eine sonderliche Taktik benötigt
  • Levelgröße und -design lässt zu wünschen übrig

Naja, das ist meine Meinung

Aber hab auch mal eine Frage.

Wie besiege ich am bestem Ansem 2 (Profi), da er nur am dauer angreifen ist und ich nie zum Zug komme und nur mit Heilen beschäftigt bin.

Aber dies ist auch so ein Punkt mit schlechtem Checkpoint. Wenn man Ansem 2 nicht schafft und auf weiterspielen klickt, dann darf man erneut Schattenborn besiegen. :facepalm:

Du schreibst man brauch keine Taktik und muss nur X drücken, dennoch willst Du dauernd Hilfe für Bosse. Sei es Malefiz, Riku oder Ansem. Das ist ein großer Widerspruch. Dann trainier halt ein paar Level und drück X, damit sollte es klappen. ;)

....

Bei mir ist der so gut wie jedes Mal beim rein laufen aufgetaucht. Gedroppt hat er meistens aber auhc nicht immer. Dafür hatte ich einmal 2 Drops der Tropfen.

Ich fand das mit dem Freudenstein wesentlich schlimmer. Das Vieh 60 bis 70 Mal getroffen aber nur sehr selten was gekriegt.

Direkt zu Beginn, oder musstest Du noch Gegner besiegen?

Geh ich richtig in der Annahme, dass das Leveln beim Endboss für die Katz ist? Bin während des Endkampfs grad 3 Level hoch, um nun festzustellen, dass ich nach dem Abspann wieder im Hauptmenü bin und nur den Spielstand vorm Endkampf laden kann.

Ja, da liegst Du richtig. ;)

Hmm ja aber oft sieht mich bereits einer bevor ich überhaupt weg bin

(nach 2 affen)

Das steckt auch ein wenig Glück dahinter. Den ersten Affen ganz normal killen, dann Stop auf die zwei erscheinenden Affen zaubern und beseitigen. Jetzt kommen drei Affen. Einer von denen springt eigentlich sofort weg und guckt zum Brunnen, die anderen zwei musst Du schnell töten - auch hier ist Stop empfehlenswert.

Hab die Traverse 3 Mission vorhin geschafft, nach ein paar Versuchen. Ich dachte man müsse von Hollow Bastion, nach Nimmerland, Agrabah etc. fliegen, bis hin zu Traverse. Bis ich auf die Idee kam, dass Traverse und Bastion durch ein Wurmloch verbunden sind. :biggrin5:

Deswegen hatte ich überhaupt keine Lust auf die Missionen und habe heute erst damit angefangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...