Raxes Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab das game seit gestern. Das problem ist das es nur am hängen ist diese scheiße!! Und das immer wenns wichtig ist. Gestern in traverse town war ich mit basteln am jet fertig und wollte zurück, quasi in die stadt. Er lädt und dann freeze. Heute lade ich mein spiel beim starscreen und er hängt. Gerade eben besiege ich diesen boss mit der magensäure in monstro, er lädt und was passiert? Er hängt! Hab kein bock mehr auf das scheiß spiel. Die ps2 version war absolut 100 prozentig fehlerfrei. Es ist NIE was passiert, und ich meine NIE. Und was soll der scheiß mit der tastenbelegung? Ein alptraum, kreis ist jetzt springen, X ist schlagen wtf!!! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja so stimmt das Trotzdem will ich denjenigen sehen, der Sephiroth auf Level 1 mit dem Königsanhänger entgegentritt Wobei es mögich ist, wenn man vorher ganz viele Schutzengel und Kraftbolzen geschluckt hat. Nicht leicht aber bestimmt möglich :'> Kraftbolzen etc hat man nie gebraucht, lediglich der skill reichte aus. Ich muss sagen das mir final mix zum hals raushängt. Es ist nervtötend ultima zu schmieden bei den ganzen neuen unnötigen scheiß itmens. Die purzelbaum ability nutzt auch nichts mehr wie früher. Konnte so sephiroth immer easy killen, jetzt ist es unmöglich seinem schwert auszuweichen. Ich hänge gerade fest und besiege ihn nicht. Überhaupt sind die neuen 2 lausigen szenen in final mix n witz und auf den neuen secret boss kann ich auch verzichten. Wieso sollte man da auf die geniale deutsche synchro verzichten? Für die 2 szenen die nichtmal synchronisiert wurden? Das einzigste was lohnenswert an der hd collection ist, ist rechain. Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die neue stimme ist einfach behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich krig xemnas einfach nicht platt und das nur wegen dieser scheiß attacke wo man sich befreien muss. Der kerl greift einen auch noch an wärend man verzweifelt darauf wartet das dieser "befreieungsbutton" an der richtigen stelle ist. Ich krepier da jedes mal dabei ist der eigentliche kampf die größte lachnummer. Spiel auf profi mit lvl 62. wie packt ihr die nummer mit dem befreien? Gehts sofort oder kackt ihr da auch ständig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nabend. Brauche hilfe zu neoschatten und raketuron bzw düsenfugu. Weiß in welchen welten man sie findet, aber nicht den genauen ort und auch (noch) nicht wie man sie besiget. Brauche nämlich juwel und sturmtropfen. Danke im vorraus Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:56 ich werde es mal ausprobiren aber ich hab wenig Hoffnung Das isn reines glücksspiel da es fürs menschliche auge unmöglich ist sie zu verfolgen, glaub mir... Nimm n langes schlüsselschwert und schlag die beiden bei denen du am meisten vermutest das dort der richtige ist. Du kannst mit geschickt zwei auf einmal treffen und es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Neoschatten findest du am Ende der Welt im Pol der Welten, das ist das Gebiet vor dem letzten Ruheort. Gibt keine besondere Technik für diese Gegner, benutz am besten Aeroga und bleib ständig in bewegung. Schalte unbedingt einen nach dem anderen aus.Den Düsenfugu findest du im Nimmerland an Deck von Hooks Schiff. Aeroga ist hier sehr nützlich, da der Düsenfugu dich mit Raketurons beschießt. Durch Aeroga schleuderst du sie idR zurück zum Düsenfugu. Ansonsten musst du flink sein, damit du hinter ihm herkommst. Hat sich erledigt, trotzdem dankendür die hilfe Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 22:59 Ich hasse diese pinkfungis! Ich hab jetzt in nem video gesehen wie einer weniger mana hatte als ich und gegen son vieh gekämpft hat ohne goofy und donald da er vorher bambi bewchwor. Er hat also auf diese weise alleine mit 3 ragnarök treffern und n paar schlögen sowie aeroga 100 hits geschafft. Ich schaffe zwar nur 2 ragnarök aber schaffe njr 40 hits, das kann nie im leben stimmen zumal donald und goofy helfen. Alle haben aeroga.außerdem hatte ich mehr mana und trotzdem war der pinkfungi im video viel länger im stopzustand. Wie bitte kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Erst eins, dann rechain. Wann die sequenzen von days in rechain angesiedelt sind kann ich auch nicht sagen. War eh immer der meinung das es schlauer gewesen wäre die sequenzen von days einfach in rechain einzubauen. So hat man ne bessere chronologie Frage: in rechain gibts in traverse n schatzraum wo man ne goldene karte braucht. Wenn ich aber ins schloss weiter h dringen möchte wird gesagt das alle räume in traverse gelöscht werden oder ähnliches. Will vorher aber den schatz bevor da iwas neu zu machen ist. Wie komme ich an so eine karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs schon auf der seite shattered irgendwas Shaded Hearts? Hol da auch immer meine infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Xemnas bei Hollow Bastion wo der Mal-Drache war.Polaros ist immer noch am schlimmsten.... Polaros ist sowas von lahm. Mehr als trotzkopf braucht es nicht. Da fand ich xemnas mit seiner scheiß attacke wo er dich gefangen nimmt viel schlimmer... Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:04 Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies)Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden. Habe meine Abilities und Ausrüstung aus dem Kampf mit Sepiroth gleich gelassen. Habe nur Naseweis noch dazu gerufen und mir keine Sorgen um das heilen zu machen. Dann habe ich den Konfrontationskurs genommen und immer wenn er seine Schnellfeuer, Kugeln und Wand gemacht hat, ausgewichen. War mit Abstand einer der leichtesten Bosse. Fand Riku bei weitem schwerer. Jetzt kann ich endlich gegen den Endboss antreten. Du willst mir doch jetzt nicht allen ernstes erzählen das riku schwerer als xemnas war Oo Ich mein xemnas ist sowas von erbärmlich lächerlich schwach, schon klar. Es ist schlicht und ergreifend diese behinderte attacke die niemals ins spiel gemacht hätte werden sollen. Wie die meisten es locker geschafft haben das "befreien-symbol" zu treffen statt das "schock-symbol" werde ich nie, NIEMALS nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts noch immer keinen leitfaden? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Doch gibt es. https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109693-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-final-mix.html#post5331412 Man dankt ^^ Muss aber sagen der wert vieler trophäen nicht gerechtfertigt sind. Für "schmiede alle items" bronze? Die ist silber wert, wenn nicht gold. In nem anderen spiel hätte man dafür mindetsens silber erhalten. Genau wie alle schilde und stäbe da gerade das schild was con defendorschild gedropt wird nervtötend sein kann oder der orkusstab. Auch der schild und stab in der mogryschmiede sind zu beachten und es gibt für beides nur bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts auch schon n rechain trophäenleitfaden? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also Ursula fand ich jz nich unbedingt nervig,habe sie beim erstenmal gleich gepackt u musst mich nur einmal kurz heilen,habe mir den Kampf schwieriger vorgestellt,da ich damals auf Ps2 extrem lange an ihr hingMit Halloweentown hab ich mitbekommen,bin da vor Atlantica rein u war da ratz fatz fertig obwohl v Game selber die Empfehlung war doch erst Atlantica zu machen Das man sich selbst ein Bild machen muss wie man am schnellsten durchkommt dacht ich mir schon,wollt halt nur wissen wie das einige Leute am besten gemacht haben,aba wenn man da in 6 std durch sein kann sollte es ja nicht all zu schwer sein u vill kombinier ich das ja mit der Ausrüstungstrophäe Ich finde das kein einhiger boss mit ausnahme von sephitoth und xemnas ne herrausvorderung ist. Vllt noch kurt zisa, phantom ist einfach weil alles vorrausschaubar ist. Bei xemnas war ich scheinbar immer der einzige der probleme hatte weil ich nie auf diese befreienaktion klar kam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du musst eigentlich immer nur alle 15-30 Sekunden (ich glaube sogar du hast noch mehr Zeit) ansteuern und den Countdown stoppen. Dann greifst du das Phantom an, immer jeweils mit dem Zauber der der Farbe entsprichtGelb = Blitz Blau = Eis Rot = Feuer Weiß = Normaler Schlag und iwann is er dann futsch. Am besten Aero aufrecht halten da er dich sonst mit so ner blöden Attacke angreift die dich kontinuierlich schädigt. Nein aero ist in diesem kampf reine manaverschwendung, und die braucht man gerade in diesem kampf. Ich kann die attacke die du meinst locker zurückschleudern. Aber man kann es auch einfacher machen. Immer wenn er anstalten macht diese attacke einzusetzen fliegst du immer so um den "big ben" das die attacke ins leere geht. Du benutzt den tower quasi als schild. @DarkDero Ja der countdown. Da muss sich bei dir mit der zeit n gefeühl fürs timing entwickeln. In der regel isses so, und auch nur wenn du ihn zügig angreifst, das du ihn attackierst je nach farbe seines herzens bis er sich zurück sieht und diese energiekugel die dich dauerhaft schädigt auf dich zufliegt. Dann wieder das selbe spiel: attackieren je nach farbe. Dann zieht er sich wieder zurück und DANN isses, zumindest bei mir, meistens so das die uhr wieder weiter geht und du stop auf diese wirken musst. Auch empfehle ich goofy statt donald ins team zu nehmen. Donald hilft dir in diesem kampf GARNICHT da er völlig aus der luft gegriffene zauber wirkt statt die zu nehmen die er sollte. Goofy kann dir mkt mp-spender helfen und daher sollte er auch viel abilities haben die seine mp aufrecht erhalten wie esprit oder mp hast. In der option stellst du ihn dann so ein das er dir mit den items nur in notfallen hilft. Sonst wirft er bei jedem kleinsten scheiß n elixier auf dich und das ich verschwendung. Gib goofy und peter genug elixiere. Das ist mehr mana für dich sowie hp. Stell alle abilities für goofy die mp verschwenden aus. Wie goofy-trombe usw. Also alles was dir dein mana durch mp-spender streitig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Tag. Kann mir einer tipps zu der trophäe "gummi-jet sammler" geben? Vllt n video oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei. Ne find ich nicht. Wobei ich den bis auf seiner fesselattacke wo man sich befreien musste kein bisschen schwer fand. Nur wegen dieser attacke war er schwerer als sephiroth, daher ärgert es mich so. *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Nein die schlwchteste ki die es gibt. Njr weil sie dauernt draufhauen sind sie nicht gut, das kann rein theoretisch jede ki. Gut wäre die ki wenn sie mal die abilities richtig einsetzen würden bzw die zauber von donald. Kämpf mal mit donald gegen das phantom, dann wirst du sehen was ich meine. Und so wie die mit potion umsich werfen. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Glaub mir ich kenne das Phantom, und gerade da ist Donald am besten.Und das mit dem Potion kannst du im Menü einstellen das sie es nicht zu oft verwenden. Man kann es umstelleb, aber selbst da haben sie mit meinen elixieren umsich geworfen. Obwohl ich es so eingestellt habe das diese nur im notfall verwendet werden solleb. Naja da sich donald und goofy eigentlich immer in ner notsituation befinden erklärt sich dies von selbst. Aber zum phantom: du kennst ihn? Dann solltest du eigentlich wissen das donald nie die zauber raushaut welche gerade abverlangt werden. Ist das herz des phantom rot setzt donald alles mögliche eine außer feuer und das bei jeder farbe. Dabei sollte es gerade DA für eine ki das LEICHTESTE sein korrekt zu handeln. Is das herz rot, muss feuer eingesetzt werden. Sy aber es GIBT nichts einfacheres. Ein dreijähriger könnte diese ki auf diese weise programieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab ohne equipment. Ohne trotzkopf würde ich es lassen da selbst dieser riesen teufel vor ansem schwer werden könnte. War am ende ca 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Brauch hilfe zur letzten gumimission das ende der welt. Man muss 600 punkte erhalten und ich schaffe es mit meinem besten schiff nichtmal ansatzweise. Im ernst soviele gegner gibt es dort doch garnicht und diese weißen dinge gegen ende der route sind nicht tot zu krigen außer wenn man aus 80 kilometern entfernung mit allen geschossen draufhält. Paar tips wären nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.