TGun1c3PheniX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal jmd erklären wie man Atlantica bitte überspringen soll? Immer wenn ich von Halloween Town nach Neverland fliegen will komme ich in Atlantica an und umgekehrt, habe Monstro und Halloween Town beendet. Hat sich soeben erledigt, nach dem 7. mal hin und herfliegen kam dann endlich das Schiff... Ist das ein Bug oder auch eine art Zufallsfaktor wie Monstro wenn man über seine Route fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir ging es problemlos Sicher nicht falsch abgebogen oder so ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gibt ja nichts mit abbiegen, man wählt die Welt ja direkt aus, daher wunderte ich mich ja selbst. Zur Not wäre ich durch Atlantica eben durchgerannt aber so geht es halt dann doch etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.