Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja weis ich (auf der Türe steht R.I.P )Und dadurch komme ich zur Totengruft wo der explodierte Kürbis liegt und das Skelett rumhängt aber DA LIEGT NIX?!?!? Durch die andere Türe komm ich wieder zum Ort des Sarges ... Hilffeee??? Das ist die falsche Tür. Schau mal hier: https://youtu.be/HET4OiS7MOU?t=6m18s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 In welcher Reihenfolge sollte ich die Spiele anfangen?Habe damals nur die Spiele Kingdom Hearts 1+2 gespielt und somit kein Plan von Re:Chain of Memories und diesen Videosequenzen...ach ja,denn 3DS Ableger habe ich auch zur hälfte gezockt bring mich bei meiner Frage leider nicht weiter... Ich finde mit KH1, dann Chain of Memories und dann die Sequenzen fährt man am besten. Chain of Memories und 358/2 überschneiden sich vom zeitlichen her, allerdings denke ich, dass man 358/2 besser versteht, wenn man Chain of Memories gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kann ich das Spiel eigentlich Anfangs ganz ohne Leitfaden Zocken und kurz vor dem End-Boss alle Restlichen Waffen,Trio-Techs,Dalmatiner,Tagebuch Einträge usw. holen oder gibtshier und da was zu Verpassen wo ich später nicht mehr hin komme? Bis auf 3 Trophäen (unter 15 Stunden, keine Continues und Ausrüstung nicht wechseln) kann man nichts verpassen. Also ja, man kann den Rest auch am Ende holen. Die ist beim Berg oder? Vielen vielen Dank Ja. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wahnsinn:bomb::emot-ssj: Ich hab einmal aus Spaß das mit der schwarzen Ballade versucht und bäm!! 3x Donnertrophen Jetzt hab ich 22 geschmiedete Items. Nur noch 2 Achatropfen und Freudentau (was einfach nicht kommen will!!!!) Freudentau ist halt so einfach von den Rarfungis zu bekommen auf Nimmerland. Haben ne viel höhere Dropchance, ist aber wohl mit etwas übung verbunden. Die spawnen auf dem Deck, also kann man den ganzen Bereich für sich nutzen - einfach ein bisschen über dem Boden schweben, einen Rarfungi anvisieren und dann versuchen das er nirgendwo landet (das ist bei Nimmerland ein kleines Problem, überall gibt es Bereiche wo er landen könnte). Man muss im Grunde nur das Timing heraushaben und ein kleines bisschen Glück. Im Zweifelsfall brauch man auch keine 100 Hits, Freudentau kann man schon bei dem 10. bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir fehlt noch ein blaues Trio Symbol.Stimmt was mit der folgenden Liste nicht?? Traverse: Vor dem Item-Laden, Nähe vom Tor zur Welt, Hinter der Statue von Susi und Strolch, Merlins Zimmer Wunderland: Lotus-Haim>> Links vom Eingang (wo man hochklettern muss und im Nord Osten bei dem kleinen Abschnitt Arena des Olymp: bei der linken und rechten Statue Dschungel: Zeltlager und Mammutbaum Agrabah: Hinterhof, Wunderhöhle (Ort der Stille) Monstro: Auf einen Brett im Rachen, Bauch 5 und Speiseröhre. Hollow Bastion: Kerker und Außenwand. In diesen Gebieten sollen die 17 sein. Ich hab jedes einzelne 5x abgeklappert. Ich hab mir 3x das Video angeschaut. BUG??? Bei Boogies Anwesen ist das rote Symbol auch nicht verschwunden obwohl ich das hab? Das mit Boogie ist normal, das ist bei mir auch nicht verschwunden. Also hatte damals auch Probleme mit dem letzten blauen Trio-Symbol, bei mir hat es sich in Wunderland versteckt. (Im Lotus-Hain steht ja dieser Stein rum, denn muss man ins Wasser schleudern - geht nur, wenn man sich vorher im Gebiet groß gemacht hat). Weiß nicht ob es dir weiterhilft, jedenfalls glaube ich nicht, dass es ein Bug ist. Wird sich schon irgendwo verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Man kann ja herausfinden wo sich der Skorpion befindet, wenn man gegen die Urnen läuft. Wenn sie sich verschieben lassen, ist nichts drin, wenn sie fest am Boden steht ist der Skorpion drinne. Weiß nicht ob das allgemein bekannt ist. Habt ihr auch: Einen PS3 Hintergrund bekommen beim durchspielen der Story ? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei Pinkugi auf min. 40 Treffer bzw 100 kommen soll. Wenn ich nach der Beschreibung gehe schaffe ich höchstens zehen. Versuche es schon seit Stunden, verzweifle langsam. Benutz das Equipment welches dir am meisten MP gibt, dann benutzt du Aero/ra/ga auf dich (nur auf Sora!). Wenn du möchtest kannst du jetzt noch ein Ether benutzen, visierst seinen Kopf an und benutzt Stop. Sofort solltest du Ragnarök benutzen (sowie Impakt), dann so lange zuschlagen bis du wieder Ragnaräk benutzen kannst. Bei 2 kompletten Ragnaröks solltest du auf ~70 Hits kommen. Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies) Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden. Mit Level 100 ist man schon sehr stark, vielleicht hast dus aber auch einfach drauf. Vielleicht auch beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.