Darksider2308 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Für die Eine Trophäe muss man ja alle Mini Spiele Spielen muss man bei dem Lianenkackspiel auch alle Stufen machen? Weil bei Akrobat krieg ich grade echt die Kriese bei der Letzten Liane flieg ich immer Runter weil die Abspringen Option einfach nit erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das hab ich mich auch gefragt, ob man wirklich alle Stufen\Versionen haben muss^^Zudem frage ich mich gerade: muss man alle Gummi-Jet-Missionen schaffen? Trophäen gibt es für jede Route einmal fliegen, sowie für eine 1., eine 2. und eine 3. Mission schaffen. Hab grad die dritte bei Traverse geschafft... : D Eine Trophäe für alle Missionen gibt es ja scheinbar nicht, aber gibt es irgendwelche Belohnungen oder sonstiges, was man für andere Trophäen braucht? Werd die wahrscheinlich trotzdem machen bzw. versuchen, wüsste aber gerne ob ich es auch muss^^ Vielen dank schonmal! Ja um die Trophäe für alle Gummijet Modele zu bekommen musst du jede Mission Schaffen. Hab alle Lianen Runden Geschafft. Egal ob man es Braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Spinne ich oder haben Manche Gegner andere Farben als im Normalen Kingdom Hearts? Ist mir beim Ersten Boss in Traverse aufgefallen hatte in erinnerung das der ne Lilane Farbe hatte in Final Mix hatte die Hautsächlich Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja, einige Gegner bekamen einen neuen Farb anstrich.^^ Das die aber auch an allem neu Rum Werkeln müssen Und ich dachte ich wer Farbenblind :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.