Pegasus_Engel90 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wegen der trophy unveränderte Ausrüstung. Zählen die items die man bei sich trägt auch mit? Sprich wenn man nichts mehr zum benutzen hat und diese wieder in den Utensilien zu den jeweiligen Personen reintut. Bzw was muss man allgemein beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Von den anderen hab ich mir die items genommen naja egal dann miss Ich halt nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachlesen was bei dem Tagebuch Charakter 1 alles so für Charas sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wo? Weil da fehlt mir noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit ghepetto ihn 30 mal besuchen. Muss ich immer aus den Haus raus und wieder rein oder traverse verlassen und dann wieder in sein Haus? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo kriege ich eigentlich die hast oder hastga gumis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Aber man braucht ja 5 für eine Mission hab aber nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wie ist das mit der Ende der Welt Mission 1? Das versteh ichNet. Ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Na Klasse das ist aber extrem schwer? Mir fehlen noch einige Missionen die so schwer sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mission 1 das Ende der Welt Mission 3 von reverse Stadt Mission 2 von Atlantic Mission 2 hollow bastion Mission 3 von nimmerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab auf Anfänger gelevelt beim HBades cup und hatte 3 items mit höherer exp Anderes Thema wegen meinen Missionen ich hänge bei traverse:( Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Kannst glaub ich ruhig einkaufen gehen bekommst ja wenn du die pinken Affen im Dschungel wenn du auf den bananenschalen trittst extra. Taler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.