Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hi Leute ich hab mal Fragen an euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Zu den Trophies:

Auf den Profi Schwierigkeitsgrad, muss ich da was anderes machen außer durchspielen oder muss ich solche Cups und zB Sephiroth besiegen ?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad soll ich starten, da ich das Spiel noch nie gespielt habe?

Empfiehlt sich für manche Trophies der Anfänger Schwierigkeitsgrad ?

Das wars mal vorerst, danke für euere Hilfe :D

Was machst du den hier? Ich dachte du spielst noch OP PW 2 :biggrin5:

Also auf Profi musst du nur durchspielen, nichts anderes.

Also auf dem normalen Final Mix ist eigentlich alles zu schaffen, zum eingewöhnen solltest du den nehmen, damit du nicht nachher 4 Mal durchspielen musst. Da man nämlich bedenken muss, das man einmal jeden Schwierigkeitsgrad mindestens spielen muss und die Ausrüstungs und Speed Trophäe beim ersten Mal mit Sicherheit nicht so schön zu machen sind.

Daher fang auf Normal an und sammel alles was es so gibt und mach dann die Profi bzw Leicht Trophy (mit Speedrun und ohne Ausrüstungswechsel) ;)

Noch etwas. Man kann ja am Beginn 3 Sachen auswählen, Schwert, Schild und Stab, was ist da für einen Neueinsteiger die Beste Wahl ?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es nen Unterschied macht auf welchem Schwierigkeitsgrade man die Gumi Schiff Missionen macht. Sephiroth und so kannste locker auf Level 80 - 100 auf Normal besiegen.

Ja ich zocke auf was anderes xD Hab grad keinen Bock auf One Piece und leg ne Pause ein. KH hat sich mein Bruder gekauft und ich versuch es mal :)

Danke für die Tipps und auch danke an arsenal86p! Ich werd das schon irgendwie schaffen, wenn ich durch die Schule Zeit habe ;)

So, da es mal Zeit für meinen ersten Beitrag ist steig ich mal mit ner Frage von vorhin ein, auch wenn diese schon paar Seiten her ist xD

Nachdem ich vorgestern ausversehen auf dem falschen PS3 Account begonnen hatte hab ich grad (vor knapp 2h) nochmal neu angefangen und bin jetzt kurz vorm Ende der Insel wo ich erstmal bis lv 8 gegen die Shadows kämpfte. Hab zwar schon seit anfang April Platin aber trotzdem spiel ich direkt auf Proud/Profi und versuch nochmal alles darauf zu bekommen, da ich noch nen kompletten deutschen Save haben will.

Wie die meisten schon richtig geschrieben hatten ist die einzige Trophäe für die man auf Profi spielen muss die mit der Bedingung es auf dem Schwierigkeitsgrad zu beenden.

Und ich würd auch sagen das auf Normal am besten wäre beim ersten mal da sich Anfänger eher für die in 15h beenden und für die ohne Ausrüstung zu ändern Trophäen eigent welche fürs erste mal spielen sich nicht so eignen. Möglicherweise könnt man da dann auch noch die Trophäen holen die einem auf Normal oder Profi zu schwer sind aber das dann auch erst nachdem man die anderen 2 Trophäen holte.

Ok auch dir danke nochmal. Gibt es beim Starten irgendetwas das ich beachten soll ? Welche der 3 Waffen und welche Levelmethode (Morgens, Mittags, Abends) ist für Einsteiger zu empfehlen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...