Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also was mich schon stört, ist dass sie anscheinend einige Items neu angeordnet haben im Final Mix. Bereits im Wunderland habe ich das reinste Durcheinander mit dem Lösungsbuch. Wo die Dalmatiner sein sollen, sind keine..

Hoffentlich zieht sich das nicht so krass durch das ganze Spiel..^^

Ansonsten super, das gute alte KH wiedermal zu zocken. Kann das ganze Rumgeflenne wegen der Synchro nicht verstehen. Die Deutsche war klasse, das stimmt.

Aber die Englische ist auch super. War glaube ich Haley Joel Osment (Der kleine Junge aus "The sixth Sense", wer den Film kennt) der Sora gesprochen hat. Werd jetzt nicht noch mal nachschauen :D.

Also ich hab den Speedrun gestern beendet (Zusammen mit dem "Nicht wechseln der Ausrüstung" und dem Run ohne Wiedereinstieg). Fand sogar dass es Spaß gemacht hat.^^

Habe allerdings am Ende noch mal 1 1/2 Std trainiert, weil ich um ehrlich zu sein, das Ende der Welt mit dem ersten Schlüsselschwert und mit low lvl nicht so leicht fand, im Vergleich zum restlichen Spiel.

Die Zeit ist auf Leicht wirklich sehr hoch angesetzt.

Hab nachdem ich ein paar andere Platins eingeschoben habe, nun wieder KH eingelegt, wo mir lediglich 2 Trophäen fehlen: Die Jet-Missionen und der Profi-Run.

Habe jetzt fast alle Missionen, bis auf den Dschungel und Atlantis. (Komischerweise fiel mir die Mission 3 in Traverse ziemlich leicht?)

Aber was genau meinen die beim Dschungel mit "r1 Taste gedrückt halten für starken Beschuss"? Bin halt ein bischen raus aus dem Ganzen..^^

Sorry wegen dem Doppelpost, aber mir fehlen nachdem ich alle Missionen habe, nun doch noch irgendwelche Baupläne.

Gibt es irgendwo eine komplette Liste wo man sieht, wie man die einzelnen bekommt?

Habe nur gelesen, man bekäme viele zufällig.. Bekommt man diese von bestimmten Gegnern zufällig?

Und von Gepetto bekommt man einen Bauplan, nachdem man 5000 Herzlose besiegt hat. Sind damit "echte" Herzlose gemeint, oder jene gegnerischen Flugschiffe, die man zwischen zwei Welten abschießt?

Edit:

Ahh sorry, hab den Sammelthread wiederentdeckt.. :D

Wobei ich immernoch gerne wüsste, was genau mit "Herzlose" gemeint ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...