ShadowValley Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also was mich schon stört, ist dass sie anscheinend einige Items neu angeordnet haben im Final Mix. Bereits im Wunderland habe ich das reinste Durcheinander mit dem Lösungsbuch. Wo die Dalmatiner sein sollen, sind keine.. Hoffentlich zieht sich das nicht so krass durch das ganze Spiel..^^ Ansonsten super, das gute alte KH wiedermal zu zocken. Kann das ganze Rumgeflenne wegen der Synchro nicht verstehen. Die Deutsche war klasse, das stimmt. Aber die Englische ist auch super. War glaube ich Haley Joel Osment (Der kleine Junge aus "The sixth Sense", wer den Film kennt) der Sora gesprochen hat. Werd jetzt nicht noch mal nachschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jungs... Grandioser Geist... In Monstro.. Wo finde ich das Vieh..?^^ Ich lauf hier schon ne halbe Std wild durch die Welt und verhau alles was mir über den Weg läuft, aber das Vieh finde ich nirgends.^^ Brauche den Cyanittropfen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich hab den Speedrun gestern beendet (Zusammen mit dem "Nicht wechseln der Ausrüstung" und dem Run ohne Wiedereinstieg). Fand sogar dass es Spaß gemacht hat.^^ Habe allerdings am Ende noch mal 1 1/2 Std trainiert, weil ich um ehrlich zu sein, das Ende der Welt mit dem ersten Schlüsselschwert und mit low lvl nicht so leicht fand, im Vergleich zum restlichen Spiel. Die Zeit ist auf Leicht wirklich sehr hoch angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab nachdem ich ein paar andere Platins eingeschoben habe, nun wieder KH eingelegt, wo mir lediglich 2 Trophäen fehlen: Die Jet-Missionen und der Profi-Run. Habe jetzt fast alle Missionen, bis auf den Dschungel und Atlantis. (Komischerweise fiel mir die Mission 3 in Traverse ziemlich leicht?) Aber was genau meinen die beim Dschungel mit "r1 Taste gedrückt halten für starken Beschuss"? Bin halt ein bischen raus aus dem Ganzen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok danke, hat funktioniert. Jetzt fehlt mir noch Mission 2 und 3 in Atlantis bis zur Trophäe. Mach ich dann den Abend schnell noch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sorry wegen dem Doppelpost, aber mir fehlen nachdem ich alle Missionen habe, nun doch noch irgendwelche Baupläne. Gibt es irgendwo eine komplette Liste wo man sieht, wie man die einzelnen bekommt? Habe nur gelesen, man bekäme viele zufällig.. Bekommt man diese von bestimmten Gegnern zufällig? Und von Gepetto bekommt man einen Bauplan, nachdem man 5000 Herzlose besiegt hat. Sind damit "echte" Herzlose gemeint, oder jene gegnerischen Flugschiffe, die man zwischen zwei Welten abschießt? Edit: Ahh sorry, hab den Sammelthread wiederentdeckt.. Wobei ich immernoch gerne wüsste, was genau mit "Herzlose" gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jop war gestern schlichtweg blind.. Hatte den Hyperion Bauplan irgendwie beim Überblicken meiner Baupläne komplett übersehen. Letztendlich fehlten mir nur noch 2 zufällige Baupläne, die ich dank dem Sammelthread dann in wenigen Minuten gefunden habe. Jetzt fehlt nur noch der Profi Durchgang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.