Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Indem du dich in dem Moment in dem du vor einem Hindernis bist morphen benutzt und dich in ein anderes Schiff verwandelst, kannst du viele Hindernisse umgehen. Da man während der Morph Zeit nämlich unverwundbar ist.

Wie genau mach ich das? Und was ist eig. mit der Schutzbarriere? Kann ich das nicht nutzen?

Was ist wenn ich schaden nehme aber irgendwann so ein Heilding finde und somit wieder volles Leben hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst an zwei verschiedene Gumi Jets Morphgumis im Menü unterbringen und diese dann in der Gumi Werft miteinander verknüpfen. Morphen selbst ist dann glaub ich auf L1.

Naja bei manchen ist ja die Veraussetzung keine Wall Gumis zu benutzen. Ne du darfst nicht getroffen werden. Zumal du ja bei Traverse 3 auch nichts zerstören darfst und somit eine Hielung nicht möglich ist.

Boah was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht :(:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mich jz einfach mal mit ein xD

Also sollten die die Star Wars Reihe auch i.wie mit einbauen (was ich persönlich nicht hoffe) dann könnte man auch annehmen das einige Marvelfilme mit reinkommen u auch selbst wenn ich ein großer Marvelfan bin,finde ich würde das überhaupt nicht passen,genauso wie Star Wars einfach nich passen würde

Ich geh mehr v aus das Küss den Frosch vill mit eingebaut wird,weils ja auch ein reiner Disneyfilm is,was abaer vill noch cool kommen würde wären noch die Pixarfilme,Monster AG würde mir da spontan einfallen,was vill auch ganz gut passen würde :)

Wäre das alles nicht ein Tick zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Meinung bin ich auch u soviel is ja v Final Fantasy ja auch nicht bei,da ist Disney doch schon überragender,man siehe ja die Welten [ Zumindest in den Teilen die ich kenne und davon mal abgesehen das die "menschlichen" Figuren den FF/SE Touch haben ]

Deshalb wäre ich froh wenn es mal in einer FF Welt gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal nen guten Tipp

Wie ich den achattropfen bekommen kann?

(Von den Affen in travers?)

Ich schaffs immer bis 3

Aber einer von denen sieht mich dann immer

Hilfe ?

Rüste dich mit einem langen Schwert aus. Warte bis alle drei auf einen Punkt zu laufen. Fliege dann schnell hin und mach Stopga solange du noch in der Luft bist. Kill sie dann alle schnell.

Am besten du lässt dir viel Zeit dabei. Also versteckt natürlich. Schau dir genau das Bewegungsmuster der Affen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...