fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Indem du dich in dem Moment in dem du vor einem Hindernis bist morphen benutzt und dich in ein anderes Schiff verwandelst, kannst du viele Hindernisse umgehen. Da man während der Morph Zeit nämlich unverwundbar ist. Wie genau mach ich das? Und was ist eig. mit der Schutzbarriere? Kann ich das nicht nutzen? Was ist wenn ich schaden nehme aber irgendwann so ein Heilding finde und somit wieder volles Leben hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du musst an zwei verschiedene Gumi Jets Morphgumis im Menü unterbringen und diese dann in der Gumi Werft miteinander verknüpfen. Morphen selbst ist dann glaub ich auf L1.Naja bei manchen ist ja die Veraussetzung keine Wall Gumis zu benutzen. Ne du darfst nicht getroffen werden. Zumal du ja bei Traverse 3 auch nichts zerstören darfst und somit eine Hielung nicht möglich ist. Boah was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich kann mich irgendwie an Teil 2 kaum erinnern. Wusste nicht mal mehr, dass es diese komischen Formen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Komische Formen Junge junge Gut, nennen wir es "Transformationen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Star Wars wäre wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich misch mich jz einfach mal mit ein Also sollten die die Star Wars Reihe auch i.wie mit einbauen (was ich persönlich nicht hoffe) dann könnte man auch annehmen das einige Marvelfilme mit reinkommen u auch selbst wenn ich ein großer Marvelfan bin,finde ich würde das überhaupt nicht passen,genauso wie Star Wars einfach nich passen würde Ich geh mehr v aus das Küss den Frosch vill mit eingebaut wird,weils ja auch ein reiner Disneyfilm is,was abaer vill noch cool kommen würde wären noch die Pixarfilme,Monster AG würde mir da spontan einfallen,was vill auch ganz gut passen würde Wäre das alles nicht ein Tick zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also mir wäre es lieb wenn man dieses mal die FF Welten einbauen würde. Wir hatten ja jetzt genug Disney Welten. Ich will mit Sora nach Spira!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich bin gegen so einen "Ultra Mix" Disney/SE passt überraschender weiße sehr gut zusammen und dabei soll es auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Selbe Meinung bin ich auch u soviel is ja v Final Fantasy ja auch nicht bei,da ist Disney doch schon überragender,man siehe ja die Welten [ Zumindest in den Teilen die ich kenne und davon mal abgesehen das die "menschlichen" Figuren den FF/SE Touch haben ] Deshalb wäre ich froh wenn es mal in einer FF Welt gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat jemand mal nen guten Tipp Wie ich den achattropfen bekommen kann? (Von den Affen in travers?) Ich schaffs immer bis 3 Aber einer von denen sieht mich dann immer Hilfe ? Rüste dich mit einem langen Schwert aus. Warte bis alle drei auf einen Punkt zu laufen. Fliege dann schnell hin und mach Stopga solange du noch in der Luft bist. Kill sie dann alle schnell. Am besten du lässt dir viel Zeit dabei. Also versteckt natürlich. Schau dir genau das Bewegungsmuster der Affen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nochmal zu den Affen. Also ich finde es auch viel besser wenn man vom anderen Tor reinkommt. Also von Dort aus wo die Tür mit der Flamme drauf ist. Da hat man nämlich diesen Gang bei denen man sich immer wieder verstecken und zurück ziehen kann. Außerdem platz man da nicht gleich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sagt mal ist früher nicht irgendwas passiert wenn man den Kamin im Laden angezündet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja ich dachte auch immer dann erscheint auf dem Dach ne Truhe aber iwie nicht Also ich hab auf dem Dach eine Truhe gefunden aber ich weiß nicht ob das zusammehängt. Normalerweiße kommt ja so ein Klang wenn man sowas auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mir fehlen seit ein paar Tagen auch nur noch die Schiff-Missionen. Bisher habe ich sie nicht einmal probiert. Ich habs ein Tag lang versucht und gleich aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja ich hab mir den Stress auch nicht gegeben. Ich hab bis lv 100 Trainiert, Ultima geholt und dann einen nach dem anderen gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das haut doch mit der Lebensanzeige aba gar nich hin oO Sephiroth wird dann so zusagen auch auf Lv 1 runtergestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich bin den ganzen Stress umgegangen. Wenn man Lv 100 ist und Ultima hat, ist es völlig egal was für Moves er macht. Hauptsache man unterbricht Engel. Es ist zwar dann kein Kunststück aber bei mir macht es genauso *bling wie bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Labert nicht auch irgendwer da in der Nähe, vonwegen was passiert wenn die Kerzen alle auswären.. ? Doch die Frau nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jemand tipps parat um Typoon zwischen Agrabah und Halloween Town platt zu machen? Egal was ich für Waffen usw. draufpacke der will einfach nicht kaputt gehen Hat sich erledigt Wer ist denn Typoon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich hatte am Ende auch gut jeweils 4 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.