Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Also ich brauche jetzt 3x Mithril. Das bekommt man ja von den Engelfutzis. Ich hab jetzt gut 50 von denen kalt gemacht und keins bekommen :( Gibt es da irgendwas womit ich die Chance erhöhen kann?

2. Diese komischen Fungis!!! Die reiben sich die Hände, ich mach 3x Eisga. Dann verschwinden sie und ich kann zu sehn wie ich MP bekomme!! Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mach ich ja immer aber trotzdem hinterlassen die nie etwas :banghead:

Wozu genau braucht man diese "Meister-Items"? Beim Schmieden werden diese Sachen doch gar nicht verlangt?

Okay...ich weiß nun was mein Fehler war!! Ich hab gleich ganz schnell Eisga verwendet! Dabei muss ich das 1x machen, dann auf die nächste Reaktion warten und dann nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt endlich 30 Sachen geschmiedet. Ich hab schon einiges an Tropfen. Und ich dachte auch, dass das ausreicht. Weil ja laut Shaded Hearts diese benötigt werden.

Pustekuchen!! Nix von den 3 konnte ich schmieden :( Jetzt kann ich wieder farmen.

Da Stand ich brauche nur 3 Donnertropfen! Jetzt kann ich den Mist nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du hast, aber die Liste auf Shaded Hearts stimmt doch. oo

Für die Waffen benötigst du wirklich nur drei Donnertropfen.

Ich hab gedacht, ich brauche insgesamt nur 3 Donnertropfen :( Ich brauche aber 5!

Dass mit dem Pinkfungi ist ziemlich einfach. Ich schaffe immer um die 70 und hab dabei jedes mal 2 Stück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt fertig mit Schmieden. Mithril-Erz farmen war einfach nur horror :( Ich hab gut 800 von den Fässern in Agrabah platt gemacht. Dann hab ich gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit bei Erz-Behemoth bei 20% liegt. Ich hab einen platt gemacht. Danach wollte ich raus und ich war in dieser riesigen "Höhle" und entdecke zufällig eine Kiste mit Dunkelmaterie :D Mensch was ein glück!

Jetzt hab ich auch alle Bosse platt gemacht. Phantom war total easy! Gut mit Lv 100 und Ultima... :P

Jetzt fehlt mir nur noch Goofys Schild was ich ja durch die Meister Items bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun alle Gumi-Missionen fertig, waren sehr viel einfacher als gedacht mit dem Transformations-Gumi. Ich würde Cetra, falls sie das liest, gerne bitten das in den Gumi-Guide einzubauen, ist sehr hilfreich :)

@fifa: Nach dem Wurmloch kommt irgendwann, wenn kurz weder Gegner noch Objekte erscheinen, am oberen Bildschirm eine blinkende Leiste. Wenn du in der Zeit mit dem Schiff auf die linke Seite des Bildschirms fliegst dann fliegst du nach Olymp... bei der rechten Seite zum Dschungel^^

Mal ne Frage in die Runde: Mir fehlen noch Blueprints, also normale, die von Gegnern droppen. Haben die irgendnen Prozentwert mit der Droprate oder wie läuft das? Flieg hier schon seit 30min alle Routen ab und finde meine letzten Blueprints nicht .___.

Vielen Dank!

Laut Shaded Hearts sind es 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, welches war es denn? :)

Es war das blau Trio im Hinterhof von Agrabah :banghead: Ich wusste, dass es im Hinterhof ist, aber ich hab das mit einen anderen verwechselt. Ich hab heute dann ein anderes Video gesehen wo einer alle blauen nach dem anderen zeigt und da hab ich das dann gesehn.

Ich hab nun 70 Spielstunden. Muss noch einige Jet Missionen machen, das Spiel auch schwer durchspielen und nochmal auf leicht und das auch noch unter Zeitdruck:facepalm:

Ich kann dieses Spiel echt nicht mehr sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar wenige, ja. Aber imho nur die no damage missionen in denen man barriere gumi's verwenden darf, und diebsind allgemein nicht so schwer, daher macht es wohl keinen riesen unterschied.

Bei welchen missionen haste denn probs? Ich hab in gut 2,5h alle missionen durchgeschrubbt, mit dem richtigen schiff/strategie ist keine davon schwer. Vielleicht kann ich tips geben.

Zum Beispiel die mit dem 75 Hindernise oder die 3. im Traverse. Ich hab so ein Video gesehn, bei dem einer nur Cockbit und Antrieb nutzt. Da ist er so klein, dass er überall durchpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...