Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stopga, draufhauen mit 3eck und x

stopga, draufhauen mit 3eck und x

usw...

(bei düsenfugu sollst du dein aeroga anmachen und immer ein stück höher/niedriger fliegen als der gegner selbst)

Ich hab nur Stopra aber selbst damit ist meine MP nach ca. 4x alle.

Hier ist ein tolles Video zur schwarzen Ballade:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GGumelPGxOY]Kingdom hearts 1.5 HD remix KKOC part 36 new heartless guide part 8 the black ballade - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen Polaris gekämpft. Mensch hatte ich ein Glück :D :D

Am Ende hatte ich keine MP mehr und keine Items! Er hatte kaum noch Leben. Dann hat er ein Eiszapfen nach dem anderen geschossen. Ich hab mich innerlich schon auf ein Rematch eingestellt und einfach nur 4-Eck gedrückt wie bekloppt und auf einmal macht es links oben *Bling* Level Up und rechts oben *Bling* Trophäe :D

Aber gegen Xemnas und Sephiroth hatte ich absolut keine Chance :( Gerade noch so ein wenig Schaden gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Level und welchem Schwierigkeitsgrad biste denn gerad? :smile:

Immer noch der erste Durchgang. Auf Profi.

Ich bin jetzt Lv 73. Ich hab gedacht, ich mache in diesem Durchgang alles fertig. Dann auf Profi durchspielen und zuletzte auf Anfänger den Speedrun und keine Ausrüstung Trophäe.

Mich halten aber etliche Sachen auf. Wie diese Balladen!!:banghead:Ich drücke ständig "Start" aber die sind dann plötzlich rechts/links oben im Eck und stehn hinter oder vor einen anderen und dann weiß ich nie wohin die gehn. Ich schaffe es maximal 2x hintereinander zu treffen.

Kann nicht einer vorbei kommen und mir das machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte : )

Ich finde ja, dass man im Wunderland gut Freudentau bekommen kann. Die Puffungis erscheinen da oft im Lotus-Hein. Gegner respawnen eigentlich immer, wenn man zwei Räume weiter geht, wenn du sie besiegt hast, einfach vom Lotus-Hein also z.B. zum Herztribunal, zum Wunderzimmer, dann wieder in den Lotus-Hein. Sind nur ein paar Schritte. Wenn sie nicht erscheinen, reicht es natürlich auch, nicht zu kämpfen, einfach raus und rein zu gehen, bis sie erscheinen^^

Freudentau droppt übrigens normal zu 10%, wenn man drei richtige Zauber verwendet und zu 20%, wenn man dabei dreimal den selben Zauber benutzt.

Also reicht es im Prinzip auch aus wenn ich nur 1x Feuga drauf haue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an was die Puffungis machen. Du sollst ja 3x den selben Zauber auf den Puffungi anwenden, heißt dass einmal Feuga nicht ausreicht. Die Magie Feuga dann einsetzen, wenn die Puffungis zittern oder ihnen kalt ist. ( ist das selbe )

Ich finde das richtig schwer weil die ihre Postion dauernd ändern oder so schnell verschwinden, dass du gar keine Zeit für 3 Attacken hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch ein blaues Trio Symbol.

Stimmt was mit der folgenden Liste nicht??

Traverse: Vor dem Item-Laden, Nähe vom Tor zur Welt, Hinter der Statue von Susi und Strolch, Merlins Zimmer

Wunderland: Lotus-Haim>> Links vom Eingang (wo man hochklettern muss und im Nord Osten bei dem kleinen Abschnitt

Arena des Olymp: bei der linken und rechten Statue

Dschungel: Zeltlager und Mammutbaum

Agrabah: Hinterhof, Wunderhöhle (Ort der Stille)

Monstro: Auf einen Brett im Rachen, Bauch 5 und Speiseröhre.

Hollow Bastion: Kerker und Außenwand.

In diesen Gebieten sollen die 17 sein. Ich hab jedes einzelne 5x abgeklappert. Ich hab mir 3x das Video angeschaut. BUG???

Bei Boogies Anwesen ist das rote Symbol auch nicht verschwunden obwohl ich das hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...