fifa_niman Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich weiß, es wurde schon oft genug geschrieben und rumgemotzt Ich muss trotzdem mal schreiben. Ohne die deutschen Stimmen, hat das Spiel einfach an Charm verloren Was genau beeinflussen eig. die 3 Fragen am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab das Schwert genommen und ich verzichte auf das Schild. Bei den Fragen hab ich mit Stärke, Freundschaft und Ungewissenheit gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh man ich hab vorgestern Ewig gebraucht um den blöden Boss in der Welt von Alice zu besiegen!! Tarzan´s Welt hab ich jetzt auch fertig und ich bin gerade mal Lv 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab jetzt Aladdins Welt fertig gemacht. OMG die Stimmen!!! Wie sprechen die den Jasmin und Aladdin aus? Irgendwie wurden die Kämpfe viel leichter! Dabei hab ich gar nicht trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich finde die Kämpfe gegen die Gegner die man von Vorne nicht angreifen kann richtig schwer! Meißt fliegen dann auch noch die komischen Zauberfutzis rum und heilen das Dickerchen. Dann konzentriert man sich auf die kleinen Dinger und plötzlich macht der Dicke dich mit seiner Welle platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oer ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nicht gespielt Woher nimmt ihr nur die ganze Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich überbiete das, ich hab drei Tage lang nicht gespielt. (werden sogar vier, weil für heute ist KH nicht geplant)7h steht bei mir bei als Spielzeit. Bei mir sind es auch knapp 7 Stunden und ich bin erst gerade mit Aggrabah fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab immer abends nen Stündchen und morgens nach dem aufstehen gespielt aber heute und morgen werde ich auch nicht dazu kommen Ich will morgens auch immer spielen aber dann hab ich angst, dass ich kein Speicherpunkt finde und zu spät zur Arbeit komme Ich wäre gerne wieder 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oder einfach nen Beruf haben wo man früh anfängt und früh zu hause ist wie bei mir 5-13 Uhr Naja gut du stehst da sicher um halb 4 oder 4 auf. Das bedeutet, du gehst dann auch relativ früh ins Bett. Kommt ja dann auf selbe raus. Außer, dass du tagsüber spielen kann. Schon verrückt! Früher massig Zeit aber kein Geld. Jetzt hat man das Geld aber dafür keine Zeit Verflucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das stimmt im Büro hat man nichts zu lachen Ich bin Handwerker im Bergbau da lacht man nur Ich bin meist erst gegen 23-24 uhr im Bett aber manchmal kommt natürlich die retourkutsche Was so spät?? Dann schläfst du ja gerade mal 3-4 Stunden? Also ich zocke für mein Leben gern aber schlafen ist mir wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Morgen Freunde. Wie bekomme ich nochmal Blitz? Wie besiege ich Ursula? Ich bin erst Level 29. Also die Speedrun Trophäe macht mir schon angst da ich jetzt schon 14 hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja im Olymp komm ich aber nicht weiter weil ich den Stein nicht schieben kann. Ich weiß noch, dass man das gar nicht machen musste. Phil erkennt, dass Sora zu schwach ist und trainiert ihn dann. Aber wie bekommt diese Sequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du schon versucht den Stein zu Schieben ? Dann sollte die Sequenz kommen wo Sora sagt das der zu Schwer istSent from my iPhone using Tapatalk Ja, hab ich. Also da kommt kein "Dreieck" drücken oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, kann mich auch dran erinnern, dass es so ablief. Und was ist mit der blöden Ursula? Einfach auf den Kessel die Magie spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke Shanks! Woher wisst ihr eig. welches Monster was gibt und wie man die Dropp-Rate erhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Das ist total bescheuert. Ich bin verletzt und beide schmeißen eine Portion auf mich. Ich hab Hercules besiegt. Mann, den hatte ich aber viel schwerer in Erinnerung. Andere Frage! Ich bin links neben der Villa rein und hab die 3 Schalter betätigt. Dann kam so ein "Viola gemacht Klang" aber was genau ist passiert? PS: Bin jetzt in Hollow Bastion^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Laut der Liste, gibt es noch eine Kiste mit Welpen im Wunderland. Laut einer anderen Liste, gibt es dort genau 4 Kisten aber die hab ich schon alle? Und zwar: Rechts oben am Herztribunal, auf der Lotusblütte, links Herztribunal und auf dem Balkon im Teegarten? Ich hab das auch mit Wasserkrug gemacht? Trotzdem steht, dass es dort noch 3 Welpen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja....ich sage dir wo....beim Teegarten...auf den großen Sträuchern...da sind paar Kisten und in einer von denen sind die Welpen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 So,als nächstes Traverse...Mission 3 *schluck* Die hab ich? Also ich bin über die Lotusblütte drauf gekommen. Dann hab ich eine Kiste gesehen. Rechts waren noch mal 2 und dann bin ich rüber auf den Balkon. Ich guck morgen aber nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach ich versuchs einfach gleich nochmal Die Monster spamen einen zu das ist nicht normal! Ich wollte gestern in Aggraba eine Kiste öffnen und musste mich dafür erstmal eine Stunde mit den Herzlosen vergnügen Ich bin jetzt Level 54. Kann ich damit das Wüstenmonster besiegen und was bekommt man dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.