fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also Platin scheint ganz schön schwer zu sein! Denkt ihr, ich kann mein altes Lösungsbuch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Vielen Dank für die beantwortete Frage was das Lösungsbuch angeht. Ja, ich finde Platin schon schwer. Und vor allem riesen Zeitaufwand. Ganze 3x durchspielen! Die Trophy mit den 15 Stunden, wird sicher am schwärchsten zubekommen sein. Ich hab immer noch keine Nachricht von Amazon bekommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hasse es wenn es auf Zeit geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also ich fange definitiv auf normal an um wieder ins Spiel reinzukommen. Ich lasse mir da auch viel Zeit. Alter in 3 Stunden!! Wie soll das denn gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zu der Trophäe mit der Zeit! Es gibt doch eine ganze einfache Lösung dafür! Früher war das so, dass der Zähler wieder auf 0 ging sobald man 99:99 Stunden hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hehe da ist die Frage ob du schneller bei 99:99 Stunden bist oder in 10 Stunden den Speedrun gemacht hast Ich hatte glaube kein Spielstand über 80h, was maximum war bis ich auf Level 100 war und alle Herausforderungen durch hatte Ich hasse Zeitdruck Da lass ich es lieber jeden Tag 5 Stunden vor sich laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Amazon hats gestern immer noch nicht versendet, bei gamsonly hätte ich es schon gestern bekommen.Hats schon einer von Amazon? Ich hab die limited edition bestellt. Mir haben die es auch noch nicht verschickt Nicht mal die Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also mir hat Amazon noch nie was vor release geliefert Heute ist aber Donnerstag. Das heißt, das Spiel kommt morgen schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mir Tales of Xillia als letztes da bestellt. Ich habs da 3 vor dem Release bekommen. Und außerdem hätte ich ja bereits die E-Mail bekommen müssen, dass es geschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meins wurde vorhin auch versandt. Ich hoffe wirklich, dass es morgen da ist. Obwohl bei Amazon eben Samstag als Lieferdatum angegeben ist. Langsam beginnt auch bei mir der Hype. x3 Ich hab auch gerade die Mail bekommen Nach dem ich gut 30x meinen E-Mail Ordner gecheckt hab Ebenefalls Samstag! Lösungsbuch zu KH1 auf Amazon 50€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Spiel spielst du denn Garanso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich spiele gerade Pokemon Weiss 2 und hab schon über 50 Pokemon auf Lv 100 gebracht. Da ist es viel einfacher. Weil es massig Trainer gibt und man damit viel Abwechslung hat. Außerdem kann man sich jeden Tag ein Level "erkaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der DHL-Bote klingelt. Ich auch Wobei ich im Büro sitze Gestern noch rechtzeitig Tales of Xillia platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jaaaaaa.......Es ist DAAAA!!!!! Moment was mach ich hier überhaupt noch..? Jetzt wird erstmal bis 4 Uhr morgens gezockt bye^^ Man schreibt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab noch nie das Rennen gegen Riku gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok,danke dann muss ich ja Riku nicht mehr weiter verprügeln....der müsste eigentlich schon tot sein so viel prügel wie der kassiert hat:skep: Wolltest du nicht erst wieder morgen um 04:00 Uhr hierher kommen ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da war sie oder er etwas übermütig. Vllt. hat Garonso jetzt schon die Schnauze voll vom Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es müsste wirklich so einen Gradeshop geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was ist denn der beste Trainingsort im Spiel um auf Lv 100 zukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich komme gerade von der Arbeit Heim und das Spiel liegt auf meinen Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.