Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wieviel Zeit hast denn benötigt? Und welchen "Weg" bist denn gegang?

Versuch mir da ein paar Tipps zu holen um mir das so chillig wie möglich zu machen :smile:

Ich habe über 6 Stunden gebraucht, und habe Atlantica und die Arena ausgelassen.

Sonst kann man gar nicht so viele Tipps geben, da man seinen eigenen Rhythmus finden muss. :)

Der Unbekannte ist mMn um einiges einfacher als Sephiroth. Habe ihn mit Level 73 auf Profi besiegt und hatte keine Probleme, da man von Anfang an Naseweis rufen kann und die den Schaden gut reguliert. Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei.
Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.

Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts.

Nein die schlwchteste ki die es gibt. Njr weil sie dauernt draufhauen sind sie nicht gut, das kann rein theoretisch jede ki. Gut wäre die ki wenn sie mal die abilities richtig einsetzen würden bzw die zauber von donald. Kämpf mal mit donald gegen das phantom, dann wirst du sehen was ich meine. Und so wie die mit potion umsich werfen. Naja...
Glaub mir ich kenne das Phantom, und gerade da ist Donald am besten.

Und das mit dem Potion kannst du im Menü einstellen das sie es nicht zu oft verwenden.

Ist der Unterschied zwischen Profi und Normal wirklich so groß?

Bin auch gerade am Leveln und Farmen der Items fürs Schmieden, Gummi-Shipmissionen nebenbei machen und schauen, was sonst noch geht. Als nächstes werde ich wohl die restlichen Trio-Techs suchen, bzw erst mal rausfinden müssen, welche ich schon hab und welche nicht...

Der unterschied ist schon groß, da du auf Profi nach 2 Schlägen weg bist,

aber mit einem hohen Level ist Profi auch nicht so schwer.

Achte immer darauf das du Donald und Goofy gut ausrüstest und Levelst, denn Endboss hätte ich ohne die 2 nicht so schnell erledigt. :)

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg Karnayas

Also wenn du durch das Wurmloch fliegst werden nach einer gewissen zeit zwei blinkende Pfeile angezeigt (links und rechts im Bildschirm), du musst genau wenn die Pfeile auftauchen denn linken nehmen.

Du fliegst mit dem Schiff einfach genau zum Pfeil, dann erreichst du Traverse Town. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn der Preis nicht alle Dimensionen übersteigt und das Set bei uns kommt, dann wird es auf jeden Fall gekauft (auch wenn ich KH1.5 schon durch hab)
Die Editions sollen ja wenn man es von Jen in Euro umrechnet ungefähr 80 bis 100 € kosten.

Ich hoffe ja das eine schöne Edition zu uns kommt, muss jetzt nicht die Japan Editions sein aber eine Figur würde ich sofort kaufen . :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...