Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-

Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma.

Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne...

Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?!

WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen?

Ich frag mich wie die Leute damals ohne Trophäen spielen konnten. :skep:

Ich freu mich auch schon wirklich drauf und wenn wir Glück haben, wird die 2.5 Collection auf der TGS angekündigt :)
Das hoffe ich auch, und ich hoffe auch auf einen Weltweiten Release nicht das wir wieder ein paar Monate warten können.:frown:

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Eine frage..bringt es irgendtewas wenn man Riku,am Anfang sagen wir mal z.B.....47 mal besiegt hat?
Es bringt nicht viel außer:

Diamanten

Wie schwer würdet ihr nun das ungefähr abschätzen, gegen Sepiroth und den Unbekannten und alle GummiSchiff Missionen zu meistern - und das auf Profi. Bin am überlegen ob ich die Perfektion dann eben bei Profi hole, oder eben, weil es einfacher ist :D, auf anfänger.
Ich würde dir empfählen es erst mal auf Normal zu spielen, alle möglichen Trophäen zu holen und dann erst die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen. :)

Ihr wisst schon ich lese hier mit :biggrin5:

1. Ne habe nicht die Schnauze voll vom Spiel.

2. Wenn ich es nur durchzocken würde wäre es langweilig,3 Minuten Pause jede Stunde muss drinn sein :biggrin5:

3. Ich zocke bis 4 Uhr^^

4. Ich bin ein "Er" und

5.Profi ist garnicht so schwer wie ich es mir vor gestellt habe...dachte jetzt kommt ein normaler Herzloser und one hitet mich :biggrin5::biggrin5:

Somit wären alle Punkte geklärt.

Hoffentlich fällst du nicht vom sitz um 4 UHR. :biggrin5:

Ich hatte die Mythrilscherben mit Bambi am Ende der Welt gefarmt (am liebsten im Wunderland-Raum, die waren relativ schnell zu besiegen) und dann zu Mythril synthetisiert. Theoretisch ist es möglich da auch Mythril mit Bambi zu bekommen, aber ich glaube es gibt am Ende einfach in keinen Raum genug Gegner um da 3x die Anzeige von Bambi vollzubekommen.
Wie kann man mit Bambi Farmen ?

Bambi droppt nach einer bestimmten Anzahl von besiegten Gegnern immer ein Item (ich glaube es waren 6 Gegner). Die jeweiligen Items, die gedroppt werden können, werden von der Welt bestimmt und wie häufig man diese Anzeige für das droppen von Items in einer Beschwörung voll bekommen hat. Beispiel: In der letzten Welt hat man die Möglichkeit nach 2 gefüllten Balken das besagte Mythrilerz zu erhalten.

Rein subjektiv hatte ich auch das Gefühl, dass die droprate der anderen Gegner gesteigert wird, aber das ist komplett subjektiv und auf diese Annahme sollte sich keiner stützen.

Aha, das muss ich mal probieren. :)

Heißt das das von Bambi und Gegner Items droppen, oder nur einen von beiden ?

Und kann mir einer sagen was die Meister Items vom Puffungi sind ?

Ihr werdet lachen, das kommt davon, dass ich GTA V angespielt habe, da hab ich nämlich eine Trophäe bei gekriegt :biggrin5:

Aber vllt ist es ja zum Schluss wie bei Sorcery, da hat er mir erst die Platin angezeigt und dann die letzte Gold Trophäe und so ist es jetzt auch laut meiner Statistik im PSN :emot-raise:

Meine Trophäen werden bei psnprofiles Gar nicht aktualisiert, obwohl ich schon 53% habe und nicht 39%. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...