Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Schon traurig, dass erst am Ende dieser Konsolengeneration, etwas von Kingdom Hearts kommt. Es gibt kein vergleichbares Spiel und KH 1 ist das mit Abstand beste Spiel, welches ich je gespielt habe. :biggrin5:

Da kann ich dir nur zustimmen, und ich kann denn September nicht mehr erwarten. :drool5:

Weiß wer wo man die PEGI-Version vorbestellen kann?

Das Spiel ist definitiv ein Sammerlstück für mich, da will ich kein fettes USK-Zeichen am Cover haben. Und auf das Artbook will ich auch nicht verzichten.

Da du in Wien wohnst sollte es keine USK Version geben, da sollte es die PEGI überall geben.

Ne....für mich...wären es 10 Stunden....

Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke...

Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann

Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört

Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF?:skep: ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch"

Weil es einfach Cooler ist. :biggrin5:

Und hier noch was zur Einstimmung. :)

Will auch. :disappointed:

Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen.

Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBGZPYpRg4&feature=player_detailpage]Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX - Kingdom Hearts: Final Mix Speedrun in 3:15:58 (Beginner, Old World Record) - YouTube[/url]

Hab das Spiel Heute auch ein wenig angespielt, die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, da sieht man das sie sich mühe gegeben haben. :)

Nur an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.

Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...