carrey23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schon traurig, dass erst am Ende dieser Konsolengeneration, etwas von Kingdom Hearts kommt. Es gibt kein vergleichbares Spiel und KH 1 ist das mit Abstand beste Spiel, welches ich je gespielt habe. Da kann ich dir nur zustimmen, und ich kann denn September nicht mehr erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß wer wo man die PEGI-Version vorbestellen kann?Das Spiel ist definitiv ein Sammerlstück für mich, da will ich kein fettes USK-Zeichen am Cover haben. Und auf das Artbook will ich auch nicht verzichten. Da du in Wien wohnst sollte es keine USK Version geben, da sollte es die PEGI überall geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Kann mir vielleicht einer sage wie die spezielle Verpackung der LE aussieht, ich finde einfach nichts im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bestell dir doch einfach die LE von KH....und lass dich überraschen .....Das habe ich so oder so vor. Wollte einfach schon wissen wie die LE aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dann warte...Geduld ist eine Tugend.......wo wären wir heute ohne Geduld .....musst nur noch 29 Tage warten,heute mit einbezogen....Bei diesem Spiel ist warten sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 OMG net mehr lange !!!Dann kann ich mein mein erstes PS2 Game zocken Hoffe die brauchen net lange für 2.5 willl esss auch sofooorrtt Kann dir nur zustimmen, aber ich glaube das 2.5 bald kommen wird.Hab mir jetzt die LE vorbestehlt und Freu mich Riesig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nur noch 20 Tage...bis zum 12 September....Ich zähle auch schon die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wird halt das normale Cover als Pappschuber sein, damit das Artbook Platz hat. Danke für die Information, zumindest wird sie sehr schön aussehen, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ah Hollow Bastion. Mir gefiel die Hintergrundmusik sehr, natürlich auch der Kampf gegen Riku. Mein Lieblingskampf in Kigdomhearts ist der gegen Sephiroth. Bis man den etwas abgezogen hatte, war man schon tot .Der hat mir auch die nerven strapaziert, aber mit einem hohen Level ging er dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mit welchem Level hattest du Sephiroth geschafft ^^ ?Ich hab ihn dann mit über 90 gepackt, ich glaube ab Level 60 oder 70 kann man schon anfangen.Aber je höher das Level desto besser und noch die Ultima dazu die hat eine gute Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das geht vllt wenn man Ultima hat und sonst alles mit "Schutzengel" und dem ganzen Krams aufgepumpt hat... Und auf Extrem Leicht spielt!Ich freun mich schon riesig drauf, das zu platinieren, das verlangt die Ehre Das spiel muss Platiniert werden, aber ich werde mir sehr viel Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja....jetzt sind es 11^^Bald können wir wieder Schlüsselschwerter schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne....für mich...wären es 10 Stunden....Ja....bald versiegeln wir wieder...die Schlüssellöcher.....echt komisch..wenn ich so darüber nach denke... Schlüsselschwert= Ein Schlüssel...mit dem man kämpfen kann Schlüsselloch= Loch wo der Schlüssel rein gehört Wo...ist da der Sinn?...Sora schießt immer so ein Laser(WTF? ) aus seinem Schlüssel.....wieso steckt der nicht einfach den Schlüssel ins Loch....darum heißt es ja "Schlüsselschwert" und Schlüsselloch" Weil es einfach Cooler ist. Und hier noch was zur Einstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 8 Tage noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier ein Video zur LE [url=https://www.youtube.com/watch?v=zG-Y-bAz0sI&feature=player_detailpage]Unboxing #5 - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix LIMITED EDITION - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die könnten endlich mal 2.5 ankündigen, vielleicht kommt es ja nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Verbreite hier mal keine Angst und Schrecken, ja? ^^Mich kann man nicht schrecken ich hole meins am Freitag ab und das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Will auch. Die 15 Stunden-Trophy stellt man sich denke ich schwerer vor als sie ist. Wenn man es drauf anlegt hat man das Spiel in Nullkommanix durch. Vielleicht sollte man nicht gleich damit anfangen im ersten Run, sondern die Level nochmal kennenlernen (vor allem wenn man das Spiel noch nicht kennt) und dann im zweiten Run auf Anfänger durchhuschen. Sequenzen skippen und eben nur das Nötigste machen. Hier spielt es sogar einer in über 3 Stunden durch.[url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBGZPYpRg4&feature=player_detailpage]Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX - Kingdom Hearts: Final Mix Speedrun in 3:15:58 (Beginner, Old World Record) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab das Spiel Heute auch ein wenig angespielt, die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, da sieht man das sie sich mühe gegeben haben. Nur an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Und zu der Synchro, ich finde die Original Stimmen nicht schlecht, besser das als neue Deutsche stimmen die einfach nur schrecklich sind, man weiß ja wie das heut zu tage ist, neue synchro und alles ist hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich würde mir seine Aussage lieber nochmal genau durchlesen.Wenigsten einer kann Lesen. In der Heutigen Zeit ist genaues durchlesen sehr schwer. So etwas hasse ich, andere wollen einen Belehren aber selber keine Ahnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.