Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 moin zusammen, hab mir die neuauflage heute geholt. bin eben die trophies grob durchgegangen und sah das hier "Unveränderte Ausrüstung". heisstdas echt ich darf während des gesamten spiels niemals meine waffe/rüstung ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nerven edit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok danke. werd dann mit normal anfangen und möglichst alle machbaren trophies holen. zieh mir gerad 358/2 days rein und versuch die story zu raffen . schon n weilchen her das ich die teile gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.