Deni_K Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Omg kann das Spiel kaum abwarten besaß damals die Ps2 nicht und hab das Spiel bei meinem Kumpel gezockt nur leider die ersten paar Welten aber hab es schon von da aus genug geliebt mir gehen schon die ganzen geilen Soundtracks nicht aus dem Kopf aus Spannung auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der Profi Modus ist am Anfang etwas frustierend aber danach nicht mehr ist alles eine frage des lvlings . Der erste Boss in Traverse Town 2 Hittet . Oh man hab jetzt 8 Stunden Kh gezockt etwas Pause gerade eingelegt das Spiel ist und bleibt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Irgendjemand Tipps zum lvlen ?? Wo am besten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mit welchem lvl sollte ich mich an Ansem auf Proud wagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So bin jetzt lvl 44 Hollow Bastion hab mir noch Malifiz erste Form gekrallt aber zweite Form ist nicht zu schaffen musss wohl grinden mittlere 50 ist für Ansem wohl schlecht denke ich da muss ich mich mit pots vollmülllen und drei hits hintereinander heißen dann für mich goodbye ich denke werde ihn mit ultima und lvl 100 auseinander nehmen da macht auch die proud schwierigkeit nichts aus. Ist noch mein erster run hab direkt proud gewählt da ich herausforderungen liebe . Ps. Malefiz kann man im X-Dauerfeuer halten man muss nur paar potions von donald oder goofy bekommen dann ist Male instant down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Welche Faktoren brauche ich um das zweite Secret Ending zu sehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ne Frage für Beginner no armor change,speedrun und no continue kann man alle creeps ignorieren oder muss man irgendwo levelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.