KrijsKriser Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sind bei der Gamescom irgendwelche News bezüglich Sprachausgabe durchgesickert? Hatte es auf der Gamescom angespielt gehabt. Habe leider nicht an die Sprachausgabe gedacht, aber zumindestens war die normale Sprachausgabe die altbekannte englische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Find es ziemlich bescheiden, dass es die deutsche Sprachausgabe nicht gibt Da hätte man meinetwegen sogar die files aus dem Original nehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Habe das ganze hier nun nicht mitverfolgt deswegen Frage ich einfach mal nach,wie schaut es mit der Deutschen Synchro aus,wird diese beim ersten Teil vorhanden sein,bei denn anderenbeiden Teilen ist es ja klar das es nicht Deutsch sein wird aber ich würde mich schon freuen denn ersten in der gewohnten Deutschen Synchro Spielen zu können. leider wird es keine deutsche Synchro geben finde ich sehr schade, aber der englischen gebe ich auf jedem Fall die Chance, finde es auch nur bei den Disney Charakteren schade, da man da mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ist und man so ein bisschen in die Kindheit zurück versetzt worden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich werde zunächst den ersten Run auf Normal machen und genießen, danach wahrscheinlich einen Run auf locker, wo ich dann die drei Trophys holen werde. So wie ich das in Erinnerung habe, sollte das nicht sterben da überhaupt kein Problem sein (wenn doch, sollte Spielstand laden möglich sein), die 15 Stunden sind durch Szenen wegklicken gut zu schaffen und das man die Ausrüstung nicht wechselt, sollte ganz und gar kein Problem darstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier ein Video zur LE Unboxing #5 - Kingdom Hearts 1.5 HD Remix LIMITED EDITION - YouTube Ich wollte die Limited Edition eigentlich nicht holen, da mir das Artwork Book keine 5 Euro wert war. Auch die "Außenbox" sah ganz normal aus. Aber jetzt nach dem Video, hol ich mir diese doch noch, da die Hülle ja mal Mega geil ist *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bei mir stand von anfang an, dass es erst am 14. verschickt wird. (Hatte sie sofort am Tag vorbestellt, wo es in Amazon rein kam) auch bei der neu bestellten Limited Edition steht dies dran Hoffe mal, dass das nicht so stimmt und die es trotzdem früher verschicken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meinste nicht das sie am 14 ankommt^^......wenn ich mal Glück brauchte...dann jetzt Komm schon bitte komm am 13 September......wenn sie wirklich am 14 kommen sollte....dann benutzte ich drastische Maßnahmen....die Nacht durchzocken ach krass, jetzt steht in der Bestellung wirklich vorraussichtliche Lieferung am 12 Na dann bin ich gute Dinge, dass es am 13. ankommt Habe leider auch nur 3 Tage zum genießen, dann geht es (leider ) in den Urlaub an die Ostsee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ....Wann haste es bestellt? die limited erst gestern^^ hast du die normale oder die limited bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die Normale............ dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es noch rechtzeitig bekommst wird schon schief gehen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hö? Wenn dran steht "Vorraussichtliche Lieferung am 12.09." müsste es auch um 12. ankommen. Bei mir steht allerdings der 13.09. dran. ich interpretiere das so, dass die das am 12.09 abschicken, aber wenn es an Donnerstag sogar ankommt, werde ich nicht nein zum Postboten sagen nun steht wieder Vorraussichtliche Lieferung am 14.09 dran, versteh das einer^^ Sollte es nicht pünklich zu Release kommen (die Beschwerde hört man ja in letzter Zeit öfter über Amazon), werde ich nicht mehr bei Amazon vorbestellen, wenn es nicht gerade nen Preisvorteil gibt. Da fahr ich dann doch lieber in die Stadt und habe das Spiel sofort. Schade eigentlich, sonst war Amazon immer sehr gut in Sachen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das is schon ziemlich krass in 3 h Und er hat es sogar nochmal in 10 Minuten weniger durchgespielt. Sowas macht doch dann auch keinen Spaß mehr oder? Nunja neben uns Trophy Hunters, gibt es auch eine Spielergemeinschaft, in der es darum geht, Spiele so schnell wie möglich durchzuspielen Die haben dann Spaß an der Herausforderung, es gibt teilweise von den "Großen" Livestreams, wo der Versuch für einen Weltrekord von tausenden mitverfolgt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der DHL-Bote klingelt. bei uns wird nichtmal geklingelt, das wird einfach in den Briefkasten gesteckt Ich war schon zweimal runter gegangen und leider nichts drin Kanns kaum noch abwarten *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Spiel kam heute leider nicht an war somit das letzte mal bei Amazon mit dem vorbestellen, wäre ich lieber in die Stadt gefahren^^ naja, dafür sollte es ab morgen los gehen, dann habe ich zwar nur 3 Tage vor dem Urlaub, aber was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich sollte echt lernen öfter zu speichern -.- jetzt ist mir das Spiel schon zum zweiten mal Abgestürzt, die ganze hin und her Schwimmerei in Atlantacia nochmal zu machen, erfreut mich über alle Maße -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.