Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Habe Probleme mit der 2 Gummi Jet Mission in Hollow Bastion. Starte von Traverse Town und fliege in das Wurmloch, und dann nachdem ich das Wurmloch verlassen habe nach Hollow Bastion. Doch am Ende, habe ich 1400/1600 Punkte. Muss ich eine andere Route nehmen ? Vermutlich die vom Olymp oder ? ^^

Also reicht es im Prinzip auch aus wenn ich nur 1x Feuga drauf haue?

Kommt immer darauf an was die Puffungis machen. Du sollst ja 3x den selben Zauber auf den Puffungi anwenden, heißt dass einmal Feuga nicht ausreicht. Die Magie Feuga dann einsetzen, wenn die Puffungis zittern oder ihnen kalt ist. ( ist das selbe )

Und genau das ist bei mir nicht der fall. Habe den hades cup mit der gruppe und alleine abgeschlossen und habe bei phil nur die drei standart cups, hades cup und sephiroth zur auswahl. :/

Hast du auch die anderen Cups ( Hercules, Phil und Pegagus Cup ) gemacht ? Wenn nein, solltest du das nachholen.

Yop bei allen 3. Aber bin immer noch wie ein verrückter am farmen. Mir fehlen halt noch Trophies für Normal, Leicht, Flitzer fast alle Gumi-Jet-Trophies (:banghead:) und der für Donalds Stäbe halt. Will alles was mit Gumi-Jets zu tun hat auf leicht machen, da es halt einfacher ist, aber bin immer noch am Farmen die Ganze zeit, da ich kein bock habe, alles nochmal zum Schmieden zu sammeln.

Wie kommst du darauf, dass die Gummi Jet Missione auf leicht einfacher sind? Die Gummi Jet Missione werden sich nicht, auf leicht, so sehr von den anderen Schwierigkeitsgraden unterscheiden, da kannst du mir mal glauben. ^^

Bearbeitet von Laxus
Rechtschreibfehler

Weil man X2 schaden bekommt und dabei nur die Hälfte austeilt.

Habs endlich bekommen. Jetzt habe ich 1 Großmagierstab und 5 Defendor-Schilde :/

Ist sinnlos deswegen gleich ein neues Spiel zu starken. Selbst auf Leicht wirst du Missione haben, wo dein Gummi Jet mit einem Schuss vom Fenster ist. Und du kannst nicht die Schwierigkeit der Gummi Jet Missione mit Profi, Final Mix oder Leicht vergleichen. Die sind zu unterschiedlich.

Bearbeitet von Laxus

Ich habe selbst auf den spielstand auf Leicht nicht alle gumi-missionen geschafft, weil sie mich zu sehr frusten, dass ich mir die Platin erst viel später holen werde.

Mir fehlt dort nur die 2 schwierigkeits und die gumi-missionen trophäen sonst habe ich auch alles.

Die missionen sind selbst auf Leicht nicht leicht und frusten tierisch. Ist schon fast ein controller drauf gegangen.

Ich rate mal, Traverse Town 3 und Atlantica 3? ^^

Du nimmst halt mehr schaden und teilst weniger aus mit deinem Gummi-jet auf Profi. Und dafür fange ich kein neues Spiel an. Ich muss sowieso für Platin auf Leicht Spielen. Bin Gerade am Normalen Run dranne und fast fertig damit.
nur atlantica 3 trennt mich vor der Platin xD

Ich mache erst die anderen Spieldurchgänge, wenn ich dieses Gumi-missions-scheiß geschafft habe. Die mach ich aber erst später......zu frustig......selbst mit Internet :D

Du willst dass nicht verstehen oder? Es ist wirklich egal, auf welcher Schwierigkeit du die Missione machst, die werden ähnlich schwer sein. Sich kaum, wenn sogar garnicht unterscheiden.

Inwiefern weniger austeilen? Die meisten Gummi Jet Gegner sind, selbst auf Profi, mit einem Schuss weg. Du stellst dass aber gerade so da, als ob man 20 Schüsse bräuchte, um einen unbedeutenden Gummi Jet auszuschalten.

Und es gibt Missione, wo du nicht getroffen werden darfst, da ist es egal wieviel Schaden du nimmst. Einmal getroffen und du darfst die Mission neu starten.

Mrmiku90. Ja, die Mission kann einen ziemlich frusten. Ehm, dass war doch die Mission, wo Monstro einem in den Weg kommt oder?

Bearbeitet von Laxus

Es gibt aber Unterschiede im Schwierigkeitsgrade bei den Missionen ;)

Ich habe mir damals Videos angeguckt um die Missionen zu schaffen. Ich hab auf normal gespielt und da hatte ich mehr Gegner auf manchen Strecken, wo man nicht getroffen werden darf als derjenige, der das Video gedreht hat.

Ja, es gibt Unterschiede, aber auch nur sehr kleine. Oder willst du mir sagen, dass die Gummi Jet Missione auf Leicht einfacher sind, als auf Profi? ^^

Hey sagt mal muss ich final mix spielen oder reicht es profi zu spielen und final mix dazu mitzubekommen ? Ich hab das spiel mit fast allen sachen ausser gummi jet auf Amateur gemacht

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Musst alle Schwierigkeitsgrade einmal spielen, heißt die Trophäen schalten sich nur bei den gewählten Schwierigkeitsgrade frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...