Vuze Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab's gestern ein Stündchen angespielt und es sieht echt umwerfend aus für ein HD Remaster! Haben sie sich echt Mühe gegeben. Hatte KH noch nie angerührt, aber ist bis jetzt echt super inszeniert. Einzig und allein die Steuerung... würg. Wirkt so hakelig und undynamisch, daran hätten sie gerne nochmal feilen dürfen. Trophy-Liste finde ich nicht so prall... ist ja dumm dass die difficulties nicht stacken Wird so ja sicher eine 80h Platin, werd ich mir wohl nicht antun. Und ich Doofkopf habe natürlich genau die Optionen am Anfang gewählt mit denen man am langsamsten levelt Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Afaik bestimmen Waffenauswahl deine Stats und die Gesprächsoptionen mit dem Typ zu Beginn deine Levelinggeschwindigkeit. Einfach mal nen Walkthrough begutachten ^^ Bin jetzt mittlerweile zurück aus der Aladin-Welt und habe tbh irgendwie keine Motivation mehr weiterzuspielen Weiss auch ned, finds doch sehr repetitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei final Mix deutsche Untertitel und Texte, englische Sprachasugabe, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.