DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ Scheint wohl mehrere Sachen zu geben, was bei einigen geht und anderen nicht. Finde so was immer interessant. Nich nur du ^^ Man siehe ja das Tonproblem was manche hatte so wie ich u das ein Cup nich kommen wollte obwohl man schon am Ende war. Das las ich hier zumindest mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Welches Level bist du denn??? Hab mich immer versucht in der Nähe v seinem Kopf aufzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Oh je. o.0 Tonprobleme hatte ich nicht. Aber wusste bis jetzt auch nicht, dass es doch so viele mögliche Probleme gibt. Hatte mich über solche Sachen nicht schlau gelesen. ^^ Naja das hatte ich jz auch eher Nebenbei mitbekommen als ich den Thread hier anfing zu verfolgen,wirkl schlau gemacht hatte ich mich jz auch nicht Also mit dem Ton kam es jz auch nur 2 mal vor,einmal als ich kurz vor Ursula war [Die Frau kann mich anscheind wirkl nich leiden ] Und einmal als ne Freundin auf ihrem Profil im zweiten Kampf gegen Oogie Boogie antrat^^ Sonst bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme mit dem Ton gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Vor allem wenn die Xbox Spieler Kingdom Hearts unbedingt spielen wollen, sollen se sich ne Playstation 3 kaufen. Ich find es sowieso bescheuert, dass KH3 für Xbox One erscheint. Um darauf mal kurz zurück zu kommen: [War die letzten Tage nich online ^^] Das ist leicht gesagt das man sich einfach ne Ps3 holen soll damit die XBOX Spieler es spielen können,denn nich jeder XBOX Spieler kann sich einfach mal so ne Ps3 holen,das ist auch ne Frage des Geldes u es gibt halt Menschen die die XBOX einfach besser finden also warum sollten die dann nich auch KH zocken können? Für ein Spiel würde ich mir persönlich jz keine andere Konsole extra anschaffen,so denken auch viele XBOX Spieler das wenn die Ps3 Spieler unbedingt ein Spiel zocken wollen man sich die XBOX einfach holen soll das is aber das selbe nur anders rum,denn e shat nich jeder die Mittel zu was einfach mal vergessen wird,im Übrigen wurden die alten Kingdom Hearts Teile ja auch einfach mal verstreut rausgebracht u nur weil es jz ne HD Collection gibt soll es die jz nur für Ps3 geben? :emot-raise: Und man muss ja auch mal dran denken das die Macher v KH sicherl mehr daran verdienen es auf mehreren Plattformen gleichzeitig rauszubringen, 2.5 kann i mir nich vorstellen das es für XBOX kommt da man den ersten Teil ja dann auch nochmal machen müsste,aba wirkl schlimm finde i es nicht wenn der 3 Teil nich nur für die Playstation kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 JDas war sowieso ein hin und her mit den ganzen Konsolen bei Kingdom Hearts. Man hätte so viel Zeit und Geld sparen können wenn man nicht immer hin und her springen würde bei den Konsolen bei Kingdom Hearts. Hätten sie alle Spiele nur bspw. auf den Playstation Konsolen gebracht wäre es wesentlich einfacher gewesen. Dieses Hin u her fand ich damals genauso bekloppt u daran hat sich auch nix geändert,klar is es besser wenn es einheitlicher wäre,weswegen ichmich frage warum das damals so durcheinander gewürfelt wurde u erstrecht weil die alle was mit der Handlung zu tun hatten,wären das nur Spinn Offs o sowas gewesen wäre das nur halb so schlimm ^^ Ich trauere meiner alten Xbox auch ein bisschen nach wegen Tales of Vesperia (und ja, ich hatte sie mir damals extra wegen diesem einen Spiel gekauft), ich würde mich wünschen, es käme die PS3-Version auch aus Japan raus, aber ich weiß, dass es so nie sein wird und akzeptiere es, weil ich mich persönlich nunmal für eine andere Plattform nun entschieden habe. Meiner Meinung nach, hat es einfach auch etwas damit zu tun, dass Leute sich einfach nicht entscheiden bzw auf etwas verzichten können. Immer alles haben wollen, was nunmal utopisch ist, selbst in der Spieleszene. Oder haben wir auf der PS3 ein Halo? Oder Gears of War? Crimson Dragon? Fable? Nein? So ist es nunmal mit Exclusivtiteln. Und das wird sich auch mit solchen kleinen Petitionen nicht ändern. Wobei ich es etwas seltsam finde KH3 dann auch auf die One zu bringen, da ohne KH1 und 2 wohl die Story etwas schwer zu verstehen wird, für diejenigen, die diese Teile nicht von der PS2 oder PS3 kennen. Von daher zweifle ich da schon etwas an dem Sinn einer solchen Veröffentlichung. Meiner muss ich sagen trauere ich nich hinterher,die erste weil sie gebraucht war u ich dann den beliebten RRoD hatte u die 2 weil ich sie nich mehr angerührt habe seit dem ich meine Ps3 besitze,also wurde sie ein Weihnahctsgeschenk für meinen jüngeren Bruder u ich habe mir beide damals nur geholt damit ich überhaupt was zum zocken hatte u da war es mir egal was für welche Konsole rauskommt Klar bei manchen Spielen würde ich mich freuen wenn es die auch für die Ps3 geben würde nur leider ist es nicht u nur für die Haloreihe mir jz ne XBOX zulegen würde ich nich unbedingt wollen,mir ging es jz auch eig nur daraum das es viele Menschen gibt die soclhe Auaasagen v sich geben wie "Ey Alter hol dir einfach die Konsole u dann is gut" [sry Marcel sollt nich direkt an dich gehen falls das jz denken solltest,war grad übertriebenes Bsp ] aber mal vollkommen vergessen das es Menschen gibt die die Kohle einfach mal nich aus dem Fenster schmeißen können u wenn man denen das sagt man auf Unverständnis stößt u man dann gleich mit der Raufasertapette reden kann,die d amehr Einsicht zeigt Klar wäre es seltsam u sogar i.wie blödsinnig weil die Vorgänger nie auf der XBOX rauskamen,aba ich denkmal das liegt dann vill einfach daran weil die jz erstmal einige Spiele für die Nextgen haben wollen u dann noch beliebte bzw berühmte u das ist KH ja auch (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Logisch muss man dann gewisse Abstriche ziehen u man darf dann auch nich rumheulen das ja ganz klar,aber jz als Bsp: Als i damals die XBOX besaß u ein ehemaliger Kumpel mit Uncharted ankam u i nur meinte "Is ja schade das es das nich auch für Xbox gibt" kam der gleich mit "Hol dir einfach ne Ps3 da hast eh mehr von,die Spiele auf Xbox sind alle kacke" u sowas u der kam auch mit Tipps wie i mir die leisten könne als i meinte das i die Kohle nich für über habe v wegen einfach mal ein paar Monate nur v Nudeln ernähren u den Rest de sGeldes wegzusparen,der hat sich da übel reingesteigert u war damit einer v denen der es unverständl fand wie man kein Geld für ne Ps3 haben kann:facepalm: Diese Selbstverständlichkeit finde i einfach nur assi pbwohl es doch blos ne Konsole is,klar is es schade wenn man manche Spiele nich zocken kann aba man muss da ja nich son riesen Theater drum machen,weswegen i es halt blos in Ordnung finde wenn manche Titel dann doch für beide Konsolen kommen,das macht die Sache auch einfacher u billiger Es sei denn es sind welche wie bei KH wo alle sdurcheinandergewürfelt wurde da ist es dann shcon besser alle Teile auf eine Konosle zu bringen Und richtiger Quatsch is es wirkl wenn eine Spielserie einfach mal woanders fortgeführt wird,i finde es ja schon schade das Kh 3 nur für die Nextgen kommt,verständl aber Schade Hba mir auch mal sagen lassen das es bei Metal Gear so ähnlich is,das jz ein Teil wohl nur für die XBOX rauskommt obwohl die andern für die Ps3 kamen u vill auch für die XBOX,kp kenn mich mit Metal Gear nich wirkl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also so schwer fand ich es jz nich da durchzusteigen,kar bei 358/2 days hatte i erst so meien Probleme aba dann ging das eig ganz gut Aber hoffen tu i das auch das die mehr nach dem 1 u dem 2 Teil gehen,was i auch glaube da dies ja der direkte Nachfolger is u jz keine Nebenstory o sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 I denkam das Kampfystsem stört vill nich noch nichtma so,da man sich daran ja gewöhnen kann o vill sogar kennt,nur die Handlung muss stimmen bzw passen Weiß man denn was da für Disneywelten sein werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Auch wenn i mir damit vill Feinde mache: Star Wars?? Bitte nich Geschmäcker sind verschieden u man kann sich auch drüber streiten aber i würde Star Wars nich wirkl prickelnd finden,denn es gibt doch schon so viel davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Pirates of the Caribbean war auch nicht wirklich "Disney" Like, dennoch hat es wunderbar in KH gepasst. Ich fände die Idee gut, aber wird eh nicht passieren (zeitlich würde es glaube ich nicht mehr passen).Naja Geschmäcker sind eben verschieden So schauts aus Naja PotC hät jz auch nich unbedingt sein müssen,da ich es schon besser finde wenn die gezeichneten bzw animierten Disneyfilme verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.