Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wäre dann ja nicht nur zum Verständnis dabei,es wäre halt einfach Schade wenn das ausgelassen wird jz wo jeder Teil auf die Konsole kommt u als einzelnes Remake kann ich mir das noch weniger vorstellen.für mich u andere wäre das sicherl klasse da ja nich jeder DDD gespielt hat u ich es wirkl gern mal zocken würde,doch extra deswegen einen 3DS holen möcht i jz nich unbedingt xD

Das einzige was mich nur gestört hat das war Anfangs wie Aladdin seine Jasmin nennt [Dschäsmin] xD

Aber jz auch nich weiter tragisch,allein schon weil i ne Freundin die den Namen hat jz genauso nenne xD doch ansonsten kann man damit eig ganz gut leben u allein schon bei Donald merkt man das eig gar nich da es ja die selbe Stimme is^^

@Dark: Jetzt haste was gemacht, wenn das jemand sieht der auch im Nachmittagsprogramm von RTL2 oder so auftritt. Der will seine Tochter jetzt Dschäsmin nennen. Und zwar so geschrieben! :D Geil ist auch Dschakkeline, hat uns mal nen Bekannter vom Standesamt erzählt das Eltern ihr Kind so nennen wollten xD

Naja was tut man nicht alles für ein paar Trophäen, was? :D

Naja das v mir war jz nur ein Bsp wie er das ausspricht aba wie kann man sein Kind Dschakkeline nennen wollen? xDD

So einiges:Auch wenn es grad nich ganz reingehört aba bei Darksiders gibt es eine da muss man mit dem Pferd ne gewisse Kilometeranzahl laufen u da dies im Spielverlauf nicht möglich is,habe i den linken Analogstick mit ner Schnurr so festgebunden das der Gaul mehr als ne std im Kreis gerannt is bis i die Trophäe hatte xD

Bevor sie mich entdecken kann ich auch immer abhauen und die Gegend wechseln. :) Aber nicht mehr, wenn ich mal im Fadenkreuz bin, dann ist ende. Dann wird mir, wenn ich auf eine Türe zugehe, z. B. nach Traverse Mitte, nicht mal mehr der Schriftzug unten im Bild angezeigt, wo die Türe normalerweise hinführt. Es ist so, als ob es den Übergang garnicht gäbe....

Das is i.wie komisch,das Problem hatte ich nie,jedesmal wenn die mich im Visir hatten konnte ich trd woanders hin,selbst wenn es nur in das Hotel war,einzig nervige an der Sache is nur das man dauernd beballert wird v denen

Ach das. :D Sollte man ja am besten gleich machen, wenn man den Stygian erlegt hat, da da im Gebiet keine Gegner spawnen. ^_^ Hatte es damals total verpeilt und hole die Trophäe wohl nach, während ich die letten Sammelsachen suche. ... Irgendwann dieses Jahres. Hab noch genug vorher zu zocken.

Jah i hab das gleich in der Wüste gemacht da i gerade da w3ar xD

Ich finde solche Trophies haben i.wie was wenn man dies nich auf "normalem" Wege bekommt :biggrin5:

Komisch. :skep: Na super. Und ich hab mich schon immer gefragt, ob das normal ist, dass diese miesen Affen so imba sind.

Nach über 10 Versuchen kann man auch nicht mehr davon ausgehen, dass es bei mir ein einmaliger Zufall war..... :cry2:

Solche Trophäen sind für mich eher eine Last, als eine Bereicherung. Genau so wie Farmen oder Grinden. ^^ Find es immer mies, wenn man z. B. mit einem Charakter Lvl 99 erreichen soll, aber in dem Spiel kein Kontent gegeben ist, der die Zeit überbrückt mit sinnvollen aufgaben.

Das klingt für mich schon bald nach nem Bug,denn es wäre ja dann ziemlich aussichtslos wenn man es nicht schafft u jedesma dann ein Game Over is dann doch etwas heftig

Jah sowas nervt schon,es kann aba auch Spaß machen,das is bei One Piece Pirate Warriors ja auch extrem um dort alle Münzen zu bekommen aba das Farmen mit nem Kumpel hat zieml Spaß gemacht :)

Nur eigentl rede ich v solchen "ausgefallenen" Möglichkeiten wie bei Darksiders

Mit dem Leveln kann ich dir auch recht geben,aba es gibt auch Spiele wo man dann einfach nochmal v vorne damit anfangen kann [borderlands] o wie bei KdH,es nicht wirkl das Problem ist,denn da ging es ja recht fix find ich^^

Naja, wenn mans nicht schafft, erledigen einen die rosa Affen ja irgendwann. :frown: Und weil ich nie fliehen kann, hab ich den Bildschirm für "Weiterspielen" und "Spielstand laden" schon zu oft gesehen...

Einmal wars besonders nervig, als ich ihnen zufällig über den Weg lief, als ich aus dem Hotel kam, endlich mal Defendor für Goofy bekommen hatte, nach ewigen Versuchen, und zack ... :frown: ... alles war umsonsten. Defendor weg, die 3 Levelaufstiege weg, die Münzen weg ... und alles nur, weil ich nicht weg kann bei den Affen in Traverse. Aber wenn ihr meint, dass das nicht normal ist, ist es noch blöder. :( Dachte ja noch, es sei so gewollt.

Bei KH kann man ja die Arena machen oder die seltenen Items sammeln. :) Da hat man ja wenigstens ne sinnvolle Aufgabe.

Mit jemanden im Koop zu spielen oder MP ist ja wieder was anderes, als alleine zu farmen. :)

Das ist natürl richtig ärgerlich dann :frown: u die können wirkl nervig sein wenn man es nicht schafft -.-

Aber gewollt is das sicherlich nicht,allein schon weil es nicht bei jedem ist,möglich das das Spiel bei dir damit nich ganz klar kommt wenn die Affen immer mehr werden wodurch der Bug dann entsteht denn normal is das auf keinen Fall :/

Ja gut hast allerdings recht,wenn i alleine farmen muss o so,schau i über Laptop entweder ne Serie o höre Hörbücher/spiele damit es nicht zu langweilig wird,so habe i das beim leveln auch getan u würde es bei den Items auch tun wenn ich anfange die zu sammeln ^^

Ich hab beim Level farmen von One Piece nebenbei Eureka auffem Tablet geguckt. Hab mir extra ne Halterung für die Wand gebaut :D

Extra deswegen ne Halterung gebaut? xD

Das hab ich wie gesagt mit nem Kumpel zsm gemacht,zumindest die meiste Zeit,hab aba auch ab u an nen Pc Monitor am Reciver angeschlossen u dort TV geguckt o i.welche Serien die ich dafür nehme nebenbei laufen lassen,da ich heut noch die selben Serien dafür nutze kann ich da schon fast alles auswendig xD

Ich weiß noch wie ich damals das erste Mal in KH 2 Atlantica gesehen hab und schon keine Lust mehr hatte wegen der Steuerung aber dann war es ja "nur" das QTE Krams.

Das gefiel mir allerdings tausendmal besser als das herrumgeschwimme u die Idee fand i auch recht cool,weil Atlantica ja eh mit viel Musik zu tun hat u das wieder Disneytypisch war,aba in allen Welten hät i das jz auch nich umbedingt gebraucht ;)

Sagt mal in halloween town bei oogie boogie da gibt es doch ne verpassbare trio technik oder xD ?

Wo warn die nochmal ich will sie ungern verpassen xP

Schau mal im Leitfaden nach da müsste das eig stehen u wenn nich dann schau einfach mal bei yt :smile:

Ich ziehe da doch, auch bei der Wahl, die engl. Synchro vor, da die meist nicht übel ist und ich auch was verstehe. :xd::'>

Ich sollt wohl auch mal mit anfangen mehr Spiele mit englischer Snchro zu spielen,nur meits bin ich zu faul mir das zu übersetzen :biggrin5:

Ich gehe aber auch mal von aus das es beim 3 Teil eine engli Synchro geben wird,da die ja besser zu den Final Mix Teilen passen würde u die deutsche Synchro v Teil 1 u 2 ja auch schon einige Jahre her is

Jaa ich hab das total übersehen xD

Ich hab 8 std gespielt vllt sollte ich nochmal kurz vorher leveln obwohl es schon leicht ist peinlich peinlich xD

Wo mach ich das nur ?

Wenn du gerademal 8 std gespielt hast dann hast eig nch genügend Zeit in andere Welten zu reisen u zu leveln,am besten is im Hotel v Travers,immer rein u rausgehen,da levelst zieml schnel sofern die Ability dafür hast :smile:

Aber trotzdem kann man ja im Hotel immer durch die drei Hotelzimmer gehen, da kann man dann auch gut leveln.

Mir ging es jz nur darum das die Gegner ja nich immer spawnen wenn man den Raum wechselt es sei denn man hat die Ability :)

Dafür müsste ich wohl noch die zeit haben ^^

Habe den Speedrun zwar noch nich aba Blitz benötigt man ja jz nich unbedingt,am besten wäre halt erstma das leveln,klar kann man auch im Olymp aba in dem Hotel geht es schneller find i :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...