Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Abend zusammen,

Ich hab gerade ein Problem. Ich bekomme die Gold Runde nicht frei geschaltet. Hab alle anderen Cups schon durch außer die Gold Runde. Hat jemand ein Tipp für mich was ich jetzt mmachen soll?

Also wenn du schon durch bist u der nich kam,dann klingt das für mich nach ein Bug da der Goldcup glaube ja schon kommt bevor die letzte Welt betrittst,was anderes als das Spiel neu zu installieren wird dir denk i mall nicht übrig bleiben

Mal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder

Unter spieledaten-dienstprogramme steht nichts. Dort befindet sich keine kdh 1.5 Remix hd install datei. Die Gold Runde kommt doch auch auf dem spieleschwierigkeit leicht vor oder?

Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^

Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is :frown:

So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich.

Das ist es wirkl -.- Wenn es dann immernoch nich funktionieren sollte gehen mir aba auch langsam die Ideen aus,kannst mich aber gern auf den laufenden halten u vill findet sich ja noch jmnd der das selbe Prob hatte u es lösen konnte

In Kingdom Hearts würde mich das aber eher weniger stören.

Gerade da würde mich das stören,allein schon weils eine meiner Lieblingsspiele is u selbst wenn nich,is schon scheisse wenn der Cup nich erscheint u der einem nur noch fehlt für die Platin ^^

Hatte auch mal son blöden Bug gehabt das war aber bei Darksiders,da konnt ich eine Waffe nich nutzen die i aber da nutzen musste,i.wann bekam i in einem englischem Forum raus weswegen der Bug ausgelöst wurde u wie i ihn beheben konnte,hier im deutschen Netz fand i nicht das geringste zu,davon mal abgesehen das es ein eher seltener Bug war^^

Jap so schauts aus,keine Installationsdatei vorhanden,was bedeutet das man diese natürl nicht löschen kann ^^

Wer weiß was Garonso damit meint,vill hat er ja auch nur eine Specialversion die es nur bei ihm gibt die man auch installieren muss :P

Aba i denkma er redet v den Speicherdaten,was anderes kann es ja nicht sein u ein Patch gegen die Bugs gab es ja bis jz auch leider noch nicht u mehr als mein Tonproblem was i mal bechrieb hat i zum Glück nich u vom Bug beim 100 Morgenwald hör i auch zum erstenmal :/

Moinsen :) Nach gefühlten 10.000 Defendor Toden hier meine Frage .. Gibt es das Schild für Goofy überhaupt ? ^^ Wo habt ihr es bekommen und nach wie vielen Stunden ? :D Glückspilz ist natürlich ausgerüstet :) sollte die frage schon 1000 mal gestellt worden sein tut es mir leid ;)

Mach am besten im Hotel v Traverse u leg auch Gefecht + an,so brauchst nur zwischen dem Flur u den Zimmern hin u her wechseln,das ist die einfachste u schnellste Methode :smile:

ich liebe das Game. Muss nur noch chain of memories durch machen.

Echt toll das die das game mit raufgesetzt haben :smile:

Seh ich ganz genau so,auch wenn i mit dem Kampfsystem so meine Probleme hab xD

Ich freue mich schon tierisch auf 2.5 :drool5: Finde es aber Schade das Kingdom

Hearts 3 nur für die Ps4 rauskommt,war da drüber für nen Mom wirkl zieml enttäuscht gewesen

:frown:

I glaube i hab da mal was v Anfang diesen Jahres mitbekommen,isa aba auch möglich das das nur reines Wunschdenken v mir is,bin mir da grad nich so sicher :D

Trophäenmäßig wird das mit Sicherheit der Knaller,kann mir gut vorstellen das es entweder jeweils ne Einzeltrophäe bekommt für die "Formen" die Sora annehmen kann,wobei i jz mehr auf die beiden seltenen anspiele o es eine gibt die alle beinhaltet

Ok wenn die da noch dran arbeiten hab i ja noch Zeit mir ne Ps4 zu besorgen,KdH 3 wäre näml im Mom das einzige Spiel weswegen i mir die erstma holen würde ^^

An den Cup kann ich mich nur leicht erinnern,ich habe es damals zwar mehrfach gespielt doch i.wann wurde es mir wieder entrissen da es nich meins war :frown5: u i wette für das die da ne Trophäe raufhauen werden xD

Haha jaaa das kenn i xD Damals extrem lang an Ursula gesessen.kaum Spielerfahrung u dann kamen noch böse Kindheitserinnerungen hoch [hatte damals schon beim Disneyfilm ne extreme Angst vor ihr xD] Und als i sie bei Final Mix beim ersten Versuch in den ewigen Meeresgrund schickte dachte i mir nur 'Tja Mädchen das haste v dem Terror an meiner Kindheit *obszöne Geste*' :D

Doch erst? Bin v ausgegangen das es dieses Jahr noch kommen sollte :o

Wie i dich doch gerade beneide das du es auf der Ps2 zocksen kannst :D

Jah liegt einfach an der Spielerfahrung die man in den jahren so sammelt,das mag man manchma kaum glauben^^ Die Szene is wirkl gut,zu meinen Favoriten gehört aba auch die Stelle wo es sich für Kairi "opfert" *-*

Das war auch zu früh,deswegen bin i ja v ausgegangen das es noch für die Ps3 kommen wird,zu der Zeit hatte i noch keine u jz wo i meien Emma schon ne Weile habe wird gesagt das das Game nur für die Ps4 kommt :fp2:

Jah die heißt Emma xD

Die hat ein paar Tage nach dem i sie kaufte den Namen wegbekommen u seitdem nenn i so xD

Ach für XBOX One kommt der auch noch? Dann is klar das die da länger brauchen,mich wundert es warum es den Teil auch auf Xbox geben soll

Das hat mich aba schon immer etwas genervt das die Kingdom Heartsreihe so verstreut auf verschiedenen Plattformen erschienen -.-

Hehe cool :D

Ja das hat mich auch etwas gestört aber im Endeffekt hab ich dann jede Konsole gehabt.

Da kannst dich ja richtig glücklich schätzen xD Bei mir waren es nur die Ps2 Teil u 358/2 Days für den Ds u i war froh das i den DS schon vor dem Spielt hatte :biggrin5:

Ich freu mich eigentlich nur auf 2.5 wegen Birth by Sleep. Hab ich leider nie gezockt, da keine PsP.

So ähnlich ergeht ergeht es mir auch,i habe Birth by Sleep nie gespielt u bin deswegen auch froh das der Teil mit bei is,es is auch mal wieder ein tollen Erlebnis ein KdH zu spielen ohne das man schon was v weiß^^

ich hab so gehofft das birth by sleep spielbar sein wird und nicht nur die sequenzen anschaubar.

Dem kann ich mich persönlich nur anschließen,mir sind die Sequenzen v Re:Coded lieber als v BbS,das mich RC nie so wirkl interessiert hatte u schon regelrecht "heiß" auf BbS bin,denn zu meinem bedauern habe ich das nie spielen können :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...